- Reaktionen
- 54.648
- Checks
- 14
Sex+Arbeit...passt einfach nicht zusammen.....
wenn man die sekretärin fickt schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex+Arbeit...passt einfach nicht zusammen.....
Für mich erübrigt sich da jede Diskussion. Prostitution hat ihre Berechtigung. Punkt.
Nichts anderes als eine launige Erscheinung einer degenerierten Wohlstandsgesellschaft.Burnout
Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert.
was ja gar nicht so selten vorkommen sollwenn man die sekretärin fickt
Willkommen im Club. Bei mir kommt noch der Mitleidsfaktor hinzu. Ein pikantes Detail in meiner Passion, sozusagen.So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen.
Oh ja, und dann auch noch erklären, wie dreckig und ekelig die Frauen und nonaned auch deren Konsumenten sind. Ja, solche Kommentare fallen bei mir unter "Such dir ein Hobby, Alter!".das sind die Kasperln, die unangemeldet in einen beliebigen Paysexthread reinplatzen, um kundzutun, dass sie niiiiiie für Sex zahlen würden.
Ich liebe es , Hobby ficken jedeDas hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.
So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
wenn man die sekretärin fickt schon ...
kann man - aber nicht hier, sondern da:
Für mich erübrigt sich auch jede Diskussion. Prostitution hat keine Berechtigung. Punkt.
Schön, dass wir das diskutieren konnten.
Nichts anderes als eine launige Erscheinung einer degenerierten Wohlstandsgesellschaft.
Du vergisst vielleicht, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur ihre "eigenen Brötchen beschaffen",Es muss echt frustrierend sein wenn die eigene Arbeitsleistung so wenig wert ist das man 90 h/Woche reinbuttern muss um 'Brötchen zu beschaffen'...
Nun ja das machen dennoch viele - teils mangels Alternativen. Und zum Ausgangsposting: abwertende Kommunikation ist absolut zu verurteilen.Für mich wäre es gleichzusetzen mit einem Automachaniker der Autos hasst, Maler das Streichen hasst, IT-Techniker der Computer hasst, bzw die Software und das Programmieren, Tischler der Holz, und die Maschinen die es für die Bearbeitung braucht, hasst, usw...
Man wird den Beruf nicht ausüben, wenn man es hasst.
Mach dir nix draus,hier gibts Idioten on Mass.Daher geniesse wenns gerade passtDas hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.
So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
Das hat ganz einfache kulturhistorische Gründe.Ich verstehe weiterhin nicht, warum dieser Beruf von SW bei vielen Männern verhasst ist, bzw nicht akzeptiert wird.
Du vergisst vielleicht, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur ihre "eigenen Brötchen beschaffen",
sondern mit ihrer Leistung die Arbeitsplätze für viele Familien aufbauen und halten.
Und sie dann auch in keiner Krise auf die Straße setzen, sondern sich halt noch mehr anstrengen um das Unternehmen zu erhalten und die Gehälter pünktlich auszuzahlen.
Ok. Habe ich verstanden.Nein, hab ich nicht vergessen - absichtlich nicht erwähnt ,weil...
a) in meinem Beitrag sowieso inkludiert und
b) für meinen Beitrag nicht sonderlich relevant.
Aber wenn du darauf bestehst können die Sesselwärmer, die es - natürlich aus rein altruistischen Gründen - Menschen ermöglichen für den unermesslichen Reichtum der sie dafür erwartet ihr Leben in irgendwelchen sinnlosen Jobs zu fristen und dabei noch möglicherweise ihr Privatleben und ihre Gesundheit zu ruinieren eine besondere Erwähnung finden, was hiermit geschehen ist.
Wo wäre jetzt dein Alternativvorschlag, damit ich nicht mehr im Sessel sitzen muss,
und meine Mitarbeiter ohne sinnlosen Job ihre Familien erhalten?
Würde mich echt interessieren, damit ich es besser machen kann.
Das hat ganz einfache kulturhistorische Gründe.
Sex außer der Ehe ist traditionell verboten. Daher ist jeder, der außerhalb der Ehe vögelt schlecht. Nun ist es so, dass unter Gelehrten (Geleerten?) Bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts die Existenz weiblicher Lust umstritten war. Männliche Lust war den Herren Doctores logischerweise bekannt. Der männliche Sexualtrieb ist ein guter Entschuldigungsgrund für außerehelichen Sex.
Im Gegenteil aber ist ein Wesen, das sich aus reiner Profitgier für sündhaftes Verhalten zur Verfügung stellt, zu verachten. Es nutzt die angebotene männliche Schwäche aus, um sich zu bereichern, auf Kosten des Seelenheils der Männer.
Da s klingt alles lächerlich, und ich bin sehr froh, dass wir mittlerweile so weit sind, das als den Blödsinn zu sehen, der es ist, aber bis heute wirkt das nach: Die Männer sind die Opfer, die Frauen die Schlampen, die man verachten muss.
Sieht man übrigens auch immer noch in pseudofeministischen Pamphleten: Männer gehen fremd, sie betrügen ihre Frauen. Frauen tun das nicht. Als gelernter Logiker, der ich nunmal bin, frage ich mich, mit wem betrügen die Männer ihre Frauen. Mit Männern?