Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Zwar religiös angehaucht:

Österreich ist nachvollziehbar kein Musterbeispiel, dass das nötig ist:

Es mag sicherlich Ausnahmen geben.
Sind sie die Regel?
Ohne das Geschriebene prinzipiell in Frage zu stellen, kann man die betreffenden Seiten nicht als objektiv einschätzen.

meinst du, dass der Firmeneigner seine Leute nur herumsitzen lässt und bezahlt? So dumm kann eine wohl kaum sein. Ja bei unserem Beamtenstadl, wie z B. der Gemeinde Wien ist das herumsitzen und der Krankenstand ( früher nannte man das Gebührenurlaub) durchaus üblich.
Du hast den Beitrag halt net verstanden

Ceterum censeo gehst Du auf die Frage nicht ein, die da lautet, warum man der Threaderstellerin unterstellt, sie dürfe keinen Spaß an und bei der Arbeit haben, man möchte meinen, Du hast nur die Überschrift gelesen, aber Deinem herabwürdigenden Beitrag kann man sehr wohl entnehmen, dass Du das gelesen hast, und schlicht nicht antworten willst, sondern nur Deine Botschaft loswerden willst.

LG Tom
Für die einfacheren Gemüter habe ich sogar jenen Teil des Threads, welchen ich zu beantworten geneigt war, zitiert. Die zweite Frage erscheint mir einer Beantwortung wenig würdig. Und ja ich wollte - ebenso wie Sie - meine Botschaft loswerden. Mir erscheint das nicht nur legitim, sondern geradezu als Wesenskern eines Beitrages in einem Forum. Es bleibt Ihnen unbenommen diese Botschaft als "Blödsinn" zu bezeichnen. Um Weiterungen zu vermeiden, enthalte ich mich der Wertung Ihrer Stellungnahme.

Gehaben Sie sich wohl.

Jo eh, machts aber a net besser.
Tja… die Vernehmungsprotokolle und Gerichtsakten sind nicht öffentlich zugänglich und ob Peter Laskaris sich für alle Details als Vortragender hergibt, ist fraglich.

Beim Rotarier Club macht er es wohl eingeschränkt:

Kann sich eigentlich noch wer an die hier anwesende Userin erinnern, die damals ein Buch über ihre Erfahrungen schrieb?

Tja… die Vernehmungsprotokolle und Gerichtsakten sind nicht öffentlich zugänglich und ob Peter Laskaris sich für alle Details als Vortragender hergibt, ist fraglich.

Beim Rotarier Club macht er es wohl eingeschränkt:

Kann sich eigentlich noch wer an die hier anwesende Userin erinnern, die damals ein Buch über ihre Erfahrungen schrieb?
Loreley oder so. Ich war bei der lesung.
Wiener schlampen geschichten

Zurück
Oben