Ich bin nach der Jahrtausendwende geboren und verstehe vieles noch nicht. Dass es überhaupt Hater gibt, geht mir schon nicht ein, warum attackieren die grundlos Fremde im Internet?
Weil das Trolle sind, die sich im Schutz des Internets anonym fühlen.
Da kann man dann gleich große Sprüche klopfen.
Zu deinem eigentlich Thema
Ich persönlich glaube, dass es in jedem Beruf Menschen gibt, die ihren Beruf gerne ausüben (aus Liebe, Überzeugung, weil sie es gerne tun) und andere wiederum machen diesen Job nur des Geldes wegen.
Oder weil sie nicht wissen, was sie sonst so machen sollen und dann lieber bei dem bleiben, was sie kennen.
Der Job im Erotik-Bereich ist dann nochmals was spezielles.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Erotik/Sex und alles was damit zusammen hängt nur auf ihr eigenes/ oder das eines anderen Schlafzimmer beschränken.
Für so jemand ist es nicht nachvollziebar oder verständlich, dass zum Job zu machen.
Logische Erklärung für solche Leute: Da kann es doch nur um Geld gehen...
Und weil der Mensch so ist, wie er ist, wird dann alles einfach in einen Topf geschmissen.
Ich für meinen Teil bin froh darüber, dass es Leute gibt, wie dich, der Spaß hat dan dem was er tut- und vor allem wie er es macht.
Vor allem dann, wenn es um eine Arbeit geht, die andere Leute (z.B.: Kunden) betrifft.
Ich glaube schon, dass man es spürt und fühlt, wenn jemand so eine Arbeit macht, weil er auch Spaß dran hat.
Also lass dich nicht unterkriegen und mach weiterhin dass, was die Spaß macht