- Reaktionen
- 21.338
- Checks
- 4
Wie redest denn du von den Edelnutten?nur von freakbräuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie redest denn du von den Edelnutten?nur von freakbräuten
Wenn ich ihre Intention einigermaßen richtig verstehe, schreibt sie hier aus den selben Gründen, wie die große Mehrheit der Mitglieder. Sie tauscht sich über Erotik aus, sucht sexuelle Begegnungen und schließt Kontakte. Dabei präsentiert sie sich als der Mensch, als der sie wahrgenommen werden möchte. Sollte sie hier Männer finden, die bereit sind für ihre Gesellschaft, ihre sexuelle Dienstleistung oder sonstiges zu bezahlen, dann ist das so und muss nicht negativ beurteilt werden.
@Mitglied #559193, absolut. Niemand sieht stärker auf andere hinunter, als jemand, der mangels Gelegenheit oder Mut selbst nicht zum Zug kommt. Natürlich sehen Frauen auf andere Frauen hinunter, die nicht so anständig sind, wie sie selbst. Und wenn die Anständigkeit primär daher kommt, dass die Gute schlank wie ein Schwerlaster und schön wie eine Figur aus der Geisterbahn ist, dann ändert es nichts daran, dass sie zumindest anständig geblieben ist.
Da gibt es auch nichts zu verstehen, blinder Hass ist nur situativ zielgerichtet. Wenn Mimimi Trotzkopp aus'm Kellerloch meint eine Frau denunzieren zu müssen weil sein Sexleben Mies ist und er nichts anderes kennt wird er das auch weiterhin machen weil im Sinne der Meinungsfreiheit Dummheit Geschützt wird. Klar ist es angebracht Kritik zu äußern wenn man sich unklar ist oder Ungereimtheiten da sind die produktiv gelöst werden müssen. Aber jemanden denunzieren der schreibt das er Spass am Sex hat bzw. Sein Hobby zum Beruf ist finde ich in dem Sinne dumm weil unproduktiv Vorurteilend mit null harmonischem Charakter? Letztendlich also nur Müll abladen und tschüss. Auf so einem Niveau würde ich mir noch nicht Mal die Mühe machen mich zu reflektieren, spielst quasi mit ner Taube Schach lgDas hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.
So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
TouchéDiese Kritik der Arroganz schwächelt durch die Arroganz der Kritik.
Dann ist unser Auftritt hier und der vieler anderer Mitglieder auch ein Marketingauftritt. Schließlich suchen viele hier Kontakte und der Unterschied liegt rein im monetären Bereich.Wenn du mich fragst: reiner Marketingauftritt. Und noch dazu ein schlechter. Wenn man einigermaßen Bescheid weiß wie man etwas recherchiert löst sich ziemlich schnell alles in warme Luft auf.
Viel Lärm und nichts dahinter.
Le freak, c‘est chic.Wie redest denn du von den Edelnutten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sex+Arbeit...passt einfach nicht zusammen.....
Sämtliche Arbeiten!Hi,
ja für Dich! Du liegst einfach nur da und lässt den Mann die Arbeit machen ....
LG Tom
Wer ein wenig recherchiert
wird sich der Erkenntnis, dass der weit überwiegende Prozentsatz
nicht ernsthaft verschliessen können.
Zumindest mir erscheinen daher die Aussagen dieser Frauen/Männer, dass ihnen sowohl die Freier als auch die sexuellen Handlungen mit letzteren zuwider sind, glaubwürdig.
Es scheint mir auch nachvollziehbar, dass dieses Arbeitsleid dann auch im privaten Bereich zu Widerwillen führt.
Den Thread empfinde ich weder als mimimi noch als Werbung sondern als Propaganda für die eigene Agenda, dass Prostitution nicht verboten werden darf. Worüber man aber durchaus diskutieren könnte.
You Sir made my dayHi,
wo hast Du recherchiert?
Der ist wie hoch? Und vor allem, was überwiegt er?
Wer Dich liest glaubt, dass wir da zumindest von über 50% reden, hättest Du Daten, bräuchtest Du Dich nicht in solche nichtssagenden Floskeln ergehen.
Das kommt halt drauf an. Reden wir von Wien? Einem illegalen Bordell in Wien? Der EU? Den Slums in Kalkutta? Der Welt?
Wenn Du von der Welt redest: ja, da kann es durchaus sehr glaubhaft sein, dass sehr sehr viele Kinder, Frauen und Männer eigentlich nicht anschaffen wollen, aber sich durch äußere Umstände dazu gezwungen sehen.
Wenn Du von Wien oder Österreich sprichst: Blödsinn!
Hast Du einen Link zu derartigen Aussagen, also soferne Du Dich auf Wien oder Österreich beziehst.
Ja, wenn ich mir Kinderbordelle in Thailand vorstelle, scheint mir das auch nachvollziehbar.
Dein Beitrag ist nun ganz exakt das Gegenteil: Inhaltleerer Propaganda um Prostitution schlecht zu machen.
Dein Beitrag ist deshalb sehr unterhaltsam, weil er ein Paradebeispiel der Esoterik ist, es wird eine Prämisse postuliert, die unbelegt ist, und noch dazu so diffus, dass sie nichtmal direkt angegriffen werden kann, weil sie Null Substanz hat. Und auf Basis dieser Prämisse werden dann große Erklärungen und Schlussfolgerungen gezogen, die logisch klingen, aber eben nur bis zu dem Punkt, wo man die Prämisse erörtert, dann bleibt nix übrig!
Dein Text, mein Lieber, funktioniert genauso, wenn Du statt Prostituierte von den Mitarbeitern eines Pflegeheims schreibst, da ist Dir auch klar, wie grindig es ist, alten Siechen den Kot aus dem dreckigen Hintern zu wischen und sie zu waschen, und die ganzen Migrantinnen, die hierzulande meist aus den selben Ländern kommen wie die Sexarbeiterinnen, machen das nur aus finanziellem Druck, und deshalb müssen sie - also das ist für Dich nachvollziehbar - auch ihren Job hassen und dürfen keinen Spaß bei der Arbeit haben!
Ceterum censeo gehst Du auf die Frage nicht ein, die da lautet, warum man der Threaderstellerin unterstellt, sie dürfe keinen Spaß an und bei der Arbeit haben, man möchte meinen, Du hast nur die Überschrift gelesen, aber Deinem herabwürdigenden Beitrag kann man sehr wohl entnehmen, dass Du das gelesen hast, und schlicht nicht antworten willst, sondern nur Deine Botschaft loswerden willst.
LG Tom
Hi,
wo hast Du recherchiert?
Der ist wie hoch? Und vor allem, was überwiegt er?
Wer Dich liest glaubt, dass wir da zumindest von über 50% reden, hättest Du Daten, bräuchtest Du Dich nicht in solche nichtssagenden Floskeln ergehen.
Das kommt halt drauf an. Reden wir von Wien? Einem illegalen Bordell in Wien? Der EU? Den Slums in Kalkutta? Der Welt?
Wenn Du von der Welt redest: ja, da kann es durchaus sehr glaubhaft sein, dass sehr sehr viele Kinder, Frauen und Männer eigentlich nicht anschaffen wollen, aber sich durch äußere Umstände dazu gezwungen sehen.
Wenn Du von Wien oder Österreich sprichst: Blödsinn!
Hast Du einen Link zu derartigen Aussagen, also soferne Du Dich auf Wien oder Österreich beziehst.
Ja, wenn ich mir Kinderbordelle in Thailand vorstelle, scheint mir das auch nachvollziehbar.
Dein Beitrag ist nun ganz exakt das Gegenteil: Inhaltleerer Propaganda um Prostitution schlecht zu machen.
Dein Beitrag ist deshalb sehr unterhaltsam, weil er ein Paradebeispiel der Esoterik ist, es wird eine Prämisse postuliert, die unbelegt ist, und noch dazu so diffus, dass sie nichtmal direkt angegriffen werden kann, weil sie Null Substanz hat. Und auf Basis dieser Prämisse werden dann große Erklärungen und Schlussfolgerungen gezogen, die logisch klingen, aber eben nur bis zu dem Punkt, wo man die Prämisse erörtert, dann bleibt nix übrig!
Dein Text, mein Lieber, funktioniert genauso, wenn Du statt Prostituierte von den Mitarbeitern eines Pflegeheims schreibst, da ist Dir auch klar, wie grindig es ist, alten Siechen den Kot aus dem dreckigen Hintern zu wischen und sie zu waschen, und die ganzen Migrantinnen, die hierzulande meist aus den selben Ländern kommen wie die Sexarbeiterinnen, machen das nur aus finanziellem Druck, und deshalb müssen sie - also das ist für Dich nachvollziehbar - auch ihren Job hassen und dürfen keinen Spaß bei der Arbeit haben!
Ceterum censeo gehst Du auf die Frage nicht ein, die da lautet, warum man der Threaderstellerin unterstellt, sie dürfe keinen Spaß an und bei der Arbeit haben, man möchte meinen, Du hast nur die Überschrift gelesen, aber Deinem herabwürdigenden Beitrag kann man sehr wohl entnehmen, dass Du das gelesen hast, und schlicht nicht antworten willst, sondern nur Deine Botschaft loswerden willst.
LG Tom
Zwar religiös angehaucht:You Sir made my day
Man kann da viel reinprojezieren. Was man in den entsprechenden Threads oft lest... oft simpel Neid. "Die verlangt in einer Stund mehr als ich den ganzen Tag verdien"Ich verstehe weiterhin nicht, warum dieser Beruf von SW bei vielen Männern verhasst ist, bzw nicht akzeptiert wird.
Kennst is 11te Gebot?Wenn du mich fragst: reiner Marketingauftritt. Und noch dazu ein schlechter.
Das war gestern scho Thema. Nacktputzen und so.Sämtliche Arbeiten!
meinst du, dass der Firmeneigner seine Leute nur herumsitzen lässt und bezahlt? So dumm kann eine wohl kaum sein. Ja bei unserem Beamtenstadl, wie z B. der Gemeinde Wien ist das herumsitzen und der Krankenstand ( früher nannte man das Gebührenurlaub) durchaus üblich.Hi,
Also ein Taxifahrer z.B. der 90 Stunden die Woche arbeitet, wird sicher nicht 90 Stunden die Woche Kundschaft kutschieren, der größte Teil wird mit Warten verbracht, zählt aber - z.B. in einem Angestelltenverhältnis - zur Arbeitszeit.
LG Tom