Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Klar macht das einen Unterschied, ob ich mit der Liebe meines Lebens oder einem Fremden Sex habe, aber das bedeutet nicht, dass Paysex mit "richtigem Sex" nichts zu tun hätte, wie du es hier behauptest, oder dass der Sex mit Fremden schlechter wäre.

den widerspruch in deiner ausage machst du ja bereits selbst ... ;)

Deswegen meidet man auch Anbieterinnen, die ungeschützte Praktiken anbieten

in einer monogamen beziehung benötigt man keinen schutz gegen krankheiten! dieser schutz ist schon mal ein wesentlicher unterschied in der qualität.

Wieso ist das widersprüchlich? Mich haben Kunden schon besser gefickt als die Herren, in die ich verliebt war, aber wenn man verliebt ist, dann erträgt man halt auch schlechten Sex.

das glaube ich dir gerne, aber das was du darstellst ist halt im gewerblichen bereich die ausnahme und nicht die regel. grösstenteils sind's 08/15 nummern was aber ja auch ok ist, die wenigsten männer erwarten sich den romantischen gierlfriendsex und eine sw'in die dabei abgeht wie eine rakete!

Was hat das hier mit irgendwas zu tun?

viel! denn schutz ist ein wesentlicher unterschied zwischen paysex und sex in einer beziehung. aber egal, thema ist ohnehin ob du lust verspürst und da pflichte ich dir ja ohnehin uneingeschränkt bei!

Hi,

danke. Da steht exakt nichts, außer dass angeblich, ohne konkrete Quellenangabe, die Polizei vermehrt Sexdienstleisterinnen wahrgenommen haben will, die den Eindruck vermitteln nicht voll geschäftsfähig zu sein.

Das ist witzig, weil es die Frage aufwirft, warum die Polizei nix macht?

Es steht also zu vermuten, dass lediglich einige Polizisten Prostituierte erlebt haben, von denen sie sagen, dass sie einen Klescher haben, wie das im Polizeijargon wohl genannt wird.

Vielleicht waren sie auch nur betrunken oder bekifft, im Bericht fehlt ja im arbeitsrechtlichen Schutz die Forderung, dass die Sexdienstleister nüchtern und ohne Drogeneinfluß ihrer Arbeit nachgehen müssen, wie am Bau oder bei Kraftfahrern ... :D

Also kein Grund zur Sorge.

LG Tom

So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.

Dein Hauptgrund warum du hier bist, ist die Kundenakquise.

Und das ist der Zusammenhang mit den Kommentaren.
So einfach ist das.

So einfach ist das.
Ich hab tatsächlich so gut wie gar keine EF-Kundschaft. Meine Leute sind fast ausschließlich 90h-Woche-Typen, die keine Freizeit haben, was aber auch irgendwie logisch ist in Hinblick auf meine Preisgestaltung.

So einfach ist das.
Das mag zwar stimmen (wer weiß schon ganz genau, weshalb jemand etwas tut oder lässt?), aber ich denke, der Hauptgrund für den Beitrag ist Frust. Frust, der durch Aussagen entstanden ist, die als Reaktion auf den Standardartikel gekommen sind. Und das kann ich verstehen, Julia ist noch recht jung, es wird für sie überraschend gekommen sein. Und sie kann sich (ihr Aelbst) nicht hinter dem Pseudonym verstecken, das ihr der Standard gegeben hat.

Vergiss das, was dir deine Kundschaft erzählt. Die Wahrheitsfindung ist beiderseits nicht erwünscht.
Okay, da hast du wohl recht. Ich hab sogar schon einen Text drüber geschrieben, den muss ich noch einsprechen, weil mir ist was voll Peinliches passiert, weil ich wem geglaubt habe, der mich angelogen hatte.

Vergiss das, was dir deine Kundschaft erzählt. Die Wahrheitsfindung ist beiderseits nicht erwünscht.
Es ist das Feedback, das sie bekommt. Als Dienstleister bist du auf Feedback abgewiesen. Du willst immer besser werden, also musst du es ernst nehmen. Du musst dich damit kritisch auseinandersetzen, ob du willst, oder nicht.

Zurück
Oben