Warum habt ihr Sex?

Hi,

Wikipedia ist unseriös

nein.

Jeder Mensch hat andere Prioritäten 🙂

An sich ja. Aber Sex und Sexualität ist halt nicht das selbe.

Selbst im Krieg, Hungersnot, Katastrophen, etc. kommt es zu Vergewaltigungen.

Es mag korrekt sein, dass wenn ein Ehepaar nicht weiß, wo es Essen für sich und ihre Kinder herbekommen, sie weniger Lust auf Sex haben, es bedeutet aber eben nicht, dass sie keinen Sex haben.

LG Tom

Hi,

nein.

An sich ja. Aber Sex und Sexualität ist halt nicht das selbe.

Selbst im Krieg, Hungersnot, Katastrophen, etc. kommt es zu Vergewaltigungen.

Es mag korrekt sein, dass wenn ein Ehepaar nicht weiß, wo es Essen für sich und ihre Kinder herbekommen, sie weniger Lust auf Sex haben, es bedeutet aber eben nicht, dass sie keinen Sex haben.

LG Tom
Fortpflanzung/Trieb ist eben etwas anderes als sexuelle Intimität. Beides ist Sex.

Ohh, ist dazu getan worden.
Bei den LA's (Lebensaktivitäten) gibt es den Punkt: Mann oder Frau sein. Bezieht sich in erster Linie jedoch auf die Kleidung.
Nun ja, jeder weiß sowieso was mit der Sexualität los ist.

Nein, es ist "sich als Mann/Frau fühlen" und in dieser ATL hat Sexualität einen sehr hohen Stellenwert. Hat mit Kleidung nur wenig zu tun, denn dafür gibt es eine eigene ATL (sich waschen/kleiden).

Warum habt ihr Sex?

Natürlich wegen der Fortpflanzung - ;).
Da bei uns aber kein Nachwuchs kommt, probieren wir es fast täglich.
Eigenartig. Vielleicht hat das doch mit ihrem Alter zu tun. Aber sie ist ja erst 67 Jahre alt - ist doch kein Alter - oder???
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::cool:
Genau
Unzucht nur zum Zwecke der Vermehrung. (Hab ich mal bei einem Christen Verein gelesen. )

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist "sich als Mann/Frau fühlen" und in dieser ATL hat Sexualität einen sehr hohen Stellenwert. Hat mit Kleidung nur wenig zu tun, denn dafür gibt es eine eigene ATL (sich waschen/kleiden).
Nun das weiß ich. Es geht um die Art des kleidens. Es beschränkt sich da oft auf die tertiären Geschlechtsmerkmale.
Die Sexualität an sich wird oft einen großen Bogen gemacht. Ist ja auch irgendwo verständlich.
Un klar jeder weiß, dass die dort hingehört. Waschen und kleiden meine ich natürlich nicht.

Zurück
Oben