- Reaktionen
- 35.481
- Checks
- 2
weil sie darauf besteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee..weils schen anstrengend istWeils schen is?
Nicht für mich, ich bin eine FrauNee..weils schen anstrengend ist
Im Zuge der Gleichberechtigung darfst aber auch mim Hintern wackelnNicht für mich, ich bin eine Frau
Ich muss ja nur daliegen
Mach den seestern babyNicht für mich, ich bin eine Frau
Ich muss ja nur daliegen
Da würde ich Dir einen Stellungswechsel empfehlen. So ohne Anstrengung ist doch gar nicht gut.Nicht für mich, ich bin eine Frau
Ich muss ja nur daliegen
Grundbedürfnisse sind essen, trinken, schlafen und kacken..soWeil Sex ein Grundbedürfnis ist und voll geil
Du hast keine AhnungGrundbedürfnisse sind essen, trinken, schlafen und kacken..so
Doch..ich hab in der Schule aufgepasst.Du hast keine Ahnung
Offensichtlich dann ein Problem von Theorie und Praxis bei dir!Doch..ich hab in der Schule aufgepasst.
Also gut..dann klär mich bitte auf.Offensichtlich dann ein Problem von Theorie und Praxis bei dir!
Piss dich noch so an! Sex ist viel wichtiger als du denkst. Du scheinst ja eh einige sehr wichtige Bedürfnisse zu ignorieren.Grundbedürfnisse sind essen, trinken, schlafen und kacken..so
Also gut..dann klär mich bitte auf.
Piss dich noch so an! Sex ist viel wichtiger als du denkst. Du scheinst ja eh einige sehr wichtige Bedürfnisse zu ignorieren.
Na von Dir hätte ich nun schon mehr Einsicht zu gewissen Notwendigkeiten erwartetPiss dich noch so an! Sex ist viel wichtiger als du denkst. Du scheinst ja eh einige sehr wichtige Bedürfnisse zu ignorieren.
Wenn er Recht hatNa von Dir hätte ich nun schon mehr Einsicht zu gewissen Notwendigkeiten erwartet
Wenn..das ist die FrageWenn er Recht hat
...und Sex (laut Maslowscher Bedürfnispyramide). Kacken ist kein Grundbedürfnis, sondern einfach eine notwendige Körperfunktion.Grundbedürfnisse sind essen, trinken, schlafen und kacken..so
...und Sex (laut Maslowscher Bedürfnispyramide). Kacken ist kein Grundbedürfnis, sondern einfach eine notwendige Körperfunktion.