Warum habt ihr Sex?

Nur noch wenn der Stottereffekt gegeben ist.
Die Partnerin muß HHH und LLL vereinigen.
Herz, Hirn, Humor, Liebe, Lust und Leidenschaft.
Dann macht es Sinn.
Alles andere wäre nur ficken.

Sex habe ich aus der Lust an ihm und auf ihn. Wegen des Hochgefühls, das Berührungen zwischen uns auslösen und der intensiven Nähe, die durch die körperliche Vereinigung, die gegenseitige Hingabe und das absolute Zulassen/Nehmen und Geben entsteht. Wegen der Lust am gegenseitigen Schüren von Geilheit und Ektase, wegen der Hitze, wegen der körperlichen und seelischen Höhepunkte und wegen der Möglichkeit, seiner absolute Akzeptanz des Anderen, seiner Leidenschaft und Liebe Ausdruck verleihen zu können. Wegen der Zärtlichkeit, wegen der gemeinsamen Grenzgänge, wegen all dem, das man nur miteinander teilt und die Welt außen vor lässt.

Alles Leben hat Sex weil die Natur dazu zwingt. Beim Menschen an deutlichsten spürbar, wenn die Geilheit den Verstand total ausschaltet.
Die Frage bleibt, ob es nicht mal gut ist wenn das präzise Denken mal runtergefahren wird.
Ein zuviel an Verstand kann im Wahnsinn enden.
Es gibt ja noch so etwas wie Emotionen, die das Leben erst lebenswert machen.

Genaugenommen ist auch der Mensch nur ein Tier, das in seiner Gesamtheit von seinen Instinkten, incl. seiner Sexualität beherrscht wird. Von einer sich selbst zugeschriebenen Fähigkeit zur "Vernunft" ist er sowohl als Gesamtheit als auch in seiner privaten Interaktivität meilenweit entfernt, wenngleich seine theoretischen Taktrate/ Selbstkritik dazu beachtenswert erscheinen. Sexualität und Vernunft sind offenbar nicht kompatibel.

Die Frage bleibt, ob es nicht mal gut ist wenn das präzise Denken mal runtergefahren wird.
Ein zuviel an Verstand kann im Wahnsinn enden.
Es gibt ja noch so etwas wie Emotionen, die das Leben erst lebenswert machen.

Leider sind beim Menschen beide Pole die zwei Seiten derselben Medaille. Und das macht ihn so unberechenbar gefährlich.

Weil es meinen Hormonhaushalt regelt und gut tut.
Weil es mein Ego stärkt, wenn ich , auf meine alten Tage, eine Frau ins Bett bekomm. Noch klappt das recht gut, insbesondere im SC- naja da wissen die Leute nicht, wieviele Jahre ich am Buckel hab.

Mit meiner süßen @Mitglied #699933 habe ich Sex, weil ich es liebe, mich mit ihr zu vereinigen. 😘😘
Weil ich es einfach schön finde, wenn wir uns ganz nahe sind. Mit @Mitglied #591269 wird der Sex von Mal zu Mal intensiver😘🥰. Aus einem Knistern wird eine Umarmung, daraus ein Kuss und wunderbarer Sex😘😘🥰
Genau so empfinde ich es auch. Der Genuss, das heiße Stöhnen, vielleicht auch Bilder machen, die wir hier teilen, das Kommen beiderseits und das schöne Kuscheln danach 🥰😘😘

Sex? Hm...was ist das? 🙄...

Na Spaß!
Sex ist was wunderschönes. Sex entspannt, bringt Nähe, man spürt sich selber und den Gegenüber....und weil Sex eine geile Sache ist 😉

Zurück
Oben