Warum habt ihr Sex?

...und Sex (laut Maslowscher Bedürfnispyramide). Kacken ist kein Grundbedürfnis, sondern einfach eine notwendige Körperfunktion.
Wenn diese Körperfunktion sich andeutet muss ich noch lange nicht aber wenns die Augen rausdrückt unds Gesicht rot wird dann isses ein Bedürfnis ..zu kacken

Weil es Spaß macht, und schön ist und so weiter. Es gibt viele Gründe!
Jetzt habe ich seit langem wieder mal ne fixe Beziehung und ja, da gebe ich oder Sie keine Ruhe überhaupt wenn es noch frisch ist.

Weil es für beide geil ist, es macht Spaß und tut gut sich so unglaublich nahe zu sein. Den einen Grund gibt es dafür nicht..... Naja, und unser Er ist irgendwie Dauergeil

Da sind die Frauen schuld. Es wird der Trieb ausgelöst. Die Frauen verstreuen ihre Pheromone wie eine Art Köder. Reizen mit ihrem Körper. Sobald man den Nektar der Liebesgrotte schon im Unterbewußtsein einsaugt ist man ausgeliefert. Schon ist ihnen der Deckakt gesichert.

Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?

Als Single / in der Kennenlernphase: weil es geil und aufregend ist. Aus dieser schönen Form der Nähe und Intimität kann Liebe entstehen, falls auch Sympathie und Wohlfühlen (und etwas Glück) vorhanden sind.

In der Beziehung: verstehe ich Sex als die reinste Form der Liebe. Wahrgewordene Liebe. Weil das meine Liebesprache ist. Weil mir zum Beispiel Blasen 1000x mehr Liebe spüren lässt als wenn sie "ich liebe dich" sagt. Weil mein pulsierender Schwanz in ihrer göttlichen Fotze förmlich "Ich lieb dich" schreit ❤️ 🙈 . Mein Schwanz und meine Zunge könen Liebe besser mitteilen/transportieren als ich es mit Worten kann.

Das "Grundbedürfnis" wird sehr rasch nebensächlich, wenn tatsächliche Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt werden können. ;)
Da wäre ich mir nicht mehr so ganz sicher.
Sex zählt wohl offiziell nicht zu den Grundbedürfnissen.
Sexuelle Bedürfnisse werden jedoch, schlicht oft unter den Teppich gekehrt.
Die Erhaltung der Art kann jedoch über die existenziellen Bedürfnisse des Individuums gehen und sie Sexualität ist damit verbunden.

Als Single / in der Kennenlernphase: weil es geil und aufregend ist. Aus dieser schönen Form der Nähe und Intimität kann Liebe entstehen, falls auch Sympathie und Wohlfühlen (und etwas Glück) vorhanden sind.

In der Beziehung: verstehe ich Sex als die reinste Form der Liebe. Wahrgewordene Liebe. Weil das meine Liebesprache ist. Weil mir zum Beispiel Blasen 1000x mehr Liebe spüren lässt als wenn sie "ich liebe dich" sagt. Weil mein pulsierender Schwanz in ihrer göttlichen Fotze förmlich "Ich lieb dich" schreit ❤️ 🙈 . Mein Schwanz und meine Zunge könen Liebe besser mitteilen/transportieren als ich es mit Worten kann.

Und wenn du - oder sie - länger keinen Sex haben könnt (aus welchen Gründen auch immer)? Zweifelst du dann an eurer Liebe?

Da sind die Frauen schuld. Es wird der Trieb ausgelöst. Die Frauen verstreuen ihre Pheromone wie eine Art Köder. Reizen mit ihrem Körper. Sobald man den Nektar der Liebesgrotte schon im Unterbewußtsein einsaugt ist man ausgeliefert. Schon ist ihnen der Deckakt gesichert.
Die Frauen sind Schuld 😂😂 wer sonst 🤷🏻‍♀️

Warum habt ihr Sex?

Natürlich wegen der Fortpflanzung - ;).
Da bei uns aber kein Nachwuchs kommt, probieren wir es fast täglich.
Eigenartig. Vielleicht hat das doch mit ihrem Alter zu tun. Aber sie ist ja erst 67 Jahre alt - ist doch kein Alter - oder???
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::cool:

Zurück
Oben