- Reaktionen
- 54.199
- Checks
- 2
Das "Grundbedürfnis" wird sehr rasch nebensächlich, wenn tatsächliche Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt werden können.Weil Sex ein Grundbedürfnis ist und voll geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das "Grundbedürfnis" wird sehr rasch nebensächlich, wenn tatsächliche Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt werden können.Weil Sex ein Grundbedürfnis ist und voll geil
Das zählt unter DurstDie kann ja eh gar nicht stimmen.
Es fehlt Single Malt.
![]()
Wenn diese Körperfunktion sich andeutet muss ich noch lange nicht aber wenns die Augen rausdrückt unds Gesicht rot wird dann isses ein Bedürfnis ..zu kacken...und Sex (laut Maslowscher Bedürfnispyramide). Kacken ist kein Grundbedürfnis, sondern einfach eine notwendige Körperfunktion.
Was dann zu folgendem Dialog führen kann:Essen ist der Sex des Alters....
Man kann damit auch einen Teil des Tages runterbiegen, wird sonst nur unnötig lang und monoton…Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?
Mal ganz grundsätzlich, aus welcher Motivation heraus habt ihr Sex?
Hängen die in der Bedürnisspyramlde ?Das "Grundbedürfnis" wird sehr rasch nebensächlich, wenn tatsächliche Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt werden können.![]()
Da wäre ich mir nicht mehr so ganz sicher.Das "Grundbedürfnis" wird sehr rasch nebensächlich, wenn tatsächliche Grundbedürfnisse nicht mehr gedeckt werden können.![]()
Als Single / in der Kennenlernphase: weil es geil und aufregend ist. Aus dieser schönen Form der Nähe und Intimität kann Liebe entstehen, falls auch Sympathie und Wohlfühlen (und etwas Glück) vorhanden sind.
In der Beziehung: verstehe ich Sex als die reinste Form der Liebe. Wahrgewordene Liebe. Weil das meine Liebesprache ist. Weil mir zum Beispiel Blasen 1000x mehr Liebe spüren lässt als wenn sie "ich liebe dich" sagt. Weil mein pulsierender Schwanz in ihrer göttlichen Fotze förmlich "Ich lieb dich" schreit![]()
. Mein Schwanz und meine Zunge könen Liebe besser mitteilen/transportieren als ich es mit Worten kann.
Die Frauen sind SchuldDa sind die Frauen schuld. Es wird der Trieb ausgelöst. Die Frauen verstreuen ihre Pheromone wie eine Art Köder. Reizen mit ihrem Körper. Sobald man den Nektar der Liebesgrotte schon im Unterbewußtsein einsaugt ist man ausgeliefert. Schon ist ihnen der Deckakt gesichert.
kann nur so seinDie Frauen sind Schuldwer sonst
![]()