Warum hat ein Kurzschwanz-Mensch so wenig Möglichkeiten

@ TE :
Wenn du dich als " Kurzschwanzmensch" beschreibst , definierst du Dich selbst schon mal negativ ...
In einer reinen Fickbeziehung mag das vielleicht eine Rolle spielen oder auch nicht ...
In einer echten Liebesbeziehung , wo auch alle anderen Qualitäten ODER Mängel tragend werden, kann die Tatsache eines kurzen Penis nicht relevant sein....
Und außerdem gibts auch Frauen, die froh sind , wenn der Penis beim GV nicht dauernd am MM anstößt ...
Für mich persönlich zählt der Mann als Mensch, und mich interessieren all seine menschlichen Eigenschaften und das , was er draus macht und entwickelt ....
Solange die äußerlichen ( und nicht veränderbaren ) körperlichen Merkmale so sehr im Focus stehen , hast du noch nichts aus Dir selbst gemacht ....
daher : alles Gute auf deiner Reise zur Selbstfindung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich sag es dir mal ..ich hatte Männer mit einem großen und einen kleinen dünnen kurzen und ich finde den kurzen ...dünnen angenehmer bin jemand der nicht auf Monsterdinger steht..! Mein Mann hat auch nur einen Kleinen..und ist viel besser als so ein Monsterding das nur weh tut nur Mut es gibt sicher draußen noch Damen die nicht nur Männer mit großen Ding wollen
Lg und viel Erfolg bei der Suche!

also groß ist für mich ab 16cm und das ist schon zuviel..!! Und Männer die einen großen haben gehen auch oft nicht auf die Tabus einer Frau ein ...und denken sie sind die Kings für mich ist das eher ein Armutszeugnis mein Ex hatte nur knapp 10cm im errigiertem Zustand und auch das war sehr sehr schön und okay...meistens haben die Männer mit einem kleinen auch eher das Zeug dazu auf die Bedürfnisse einer Frau direkt einzugehen da der eigentliche Akt in den Hintergrund rückt..mich turnt der eigentliche Akt eher ab..Mag alles drumherum schönes Vorspiel, Phantasie etc. viel lieber...

das mag ich auch, aber nicht unbedingt lieber als den akt. aber gehört auf alle fälle dazu.
meiner ist groß :hurra::mrgreen:
Ist ein No go bei mir...da es keinen Spaß macht..!!! Hab das jahrelang im Beruf erlebt da muß man fast alles nehmen..einmal und nie wieder

Zurück
Oben