S
Gast
(Gelöschter Account)
geh.. da umfang ist´s ...es macht die technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh.. da umfang ist´s ...es macht die technik
geh.. da umfang ist´s ...
? glaubst mich gibts ausm Katalog zu bestellen? Ich bin maßgefertigt..Sind deine Eckdaten
deinem überaus bezaubernden
das denk ich auch, nur weiß die das ja vorher nicht oder fragt ihr einfach nach bevors losgehtich denke, frauen mit kleiner brust haben mehr möglichkeiten als männer mit kurzen schwanz...
Aber in der Realitaet!"Kurzschwanz-Mensch"...das findet man wohl nicht im Duden ;-)
jetzt wäre die frage, was ist kurz??Kurzschwanz-Mensch
jetzt wäre die frage, was ist kurz??
jeder versteht drunter was anderes
vielleicht hat er ja 17 und er findet ihn zu kleinalles unter 16cm is fürn arsch
Das glaub ich nicht.Tröste dich du wirst es sicher mit Charm u Ausstrahlung u anderen Fähigkeiten ausgleichen
Bin gross!
Bin Stark
Bin .....
Doch leider habe ich nur einen sehr kurzen Schwanz!
Leider ist das ein ......
Egal was!
Warum haben Männer mit kleinen Schwanz oder - vermutlich Frauen mit kleiner Brust - so wenig Möglichkeiten?
Mann kann mache was man will! Wenn man es nur könnte ..
Wenn ich auch nur fliegen könnte, könnte ich auch ein Vogel sein ...
Macht es die "schwäche" ansich?
Macht es die Ausstrahlung?
obwohl ich eigentlich durchschnittlich ausgestattet bin (14,5 cm Länge; 11,5 cm Umfang)...
Sachen gibts
Was ich mich frage:
Wenn sich einer selbst auf die Schwnzgröße/Länge reduziert... Warum sollte ich dann auf was anderes schauen...?
Es wird immer darauf hinauslaufen, dass herumgesudert wird: "Aber... blablabla Kleinschwanz sudersudersuder"
Man sollte das beste daraus machen - du bekommst durchs Thread aufmachen auch net mehr Schwanzumfang ^^...