Warum hat ein Kurzschwanz-Mensch so wenig Möglichkeiten

Tröste dich du wirst es sicher mit Charm u Ausstrahlung u anderen Fähigkeiten ausgleichen:lol:,ja ich gäbe zu Frau mag was spüren hat net unbedingt mit der länge zu tun außerdem gibts genügend andere möglichkeiten das auszugleichen:daumen:
Brauchst deswegen sicher keine Komplexe haben jeder ist wie er ist u niemand weder Frau noch Mann kann sichs aussuchen wie seine Körperteile aussehen
muß jeder das nehmen was er gekriegt hat schön für die jenigen die glauben perfekt zu sein ,aber ich kenne solche Menschen nicht es hat jeder auch seine Makel.
glg selina:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzschwanz-Mensch lebte sicher zwischen Neandertaler und Homo Sapien

Ich finds ja heftig, dass du dich als "Kurzschwanz-Mensch" bezeichnest, als ob das die wichtigste Charakteristik deiner Person wäre...

Kann schon sein, dass einige Frauen auf große Schwänze abfahren, man könnte hier im Forum auch diesen Eindruck verstärkt bekommen - trotzdem denke ich, dass es für die meisten Frauen nicht ausschlaggebend ist um den Sex zu beurteilen, und noch viel weniger deinen Charakter^^

Als ich noch etwas jünger und unreifer war, war ich auch oft unzufrieden mit meiner Schwanzgröße, obwohl ich eigentlich durchschnittlich ausgestattet bin (14,5 cm Länge; 11,5 cm Umfang)...vl. gab es auch Sexualpartnerinnen die sich einen größeren Penis gewünscht hätten, aber du wirst sicher Frauen finden, die mit einem kleineren zufrieden sind, oder denen es sogar lieber ist wenn er nicht allzugroß ist ;)

Bin gross!
Bin Stark
Bin .....

Doch leider habe ich nur einen sehr kurzen Schwanz!
Leider ist das ein ......

Egal was!

Warum haben Männer mit kleinen Schwanz oder - vermutlich Frauen mit kleiner Brust - so wenig Möglichkeiten?
Mann kann mache was man will! Wenn man es nur könnte ..
Wenn ich auch nur fliegen könnte, könnte ich auch ein Vogel sein ...

Macht es die "schwäche" ansich?
Macht es die Ausstrahlung?

Jaaa! Macht euch unglücklich!

Am besten Postest du jetzt noch ein Foto vom Zumpfi, und liest dir die Lästerreien durch. Und nachher besser in den Keller weinen.

Nein, mal ernst gemeint: Hör auf dich mit solchen Vergleichen zu quälen, und such dir andere Frauen.

Was ich mich frage:
Wenn sich einer selbst auf die Schwnzgröße/Länge reduziert... Warum sollte ich dann auf was anderes schauen...?
Es wird immer darauf hinauslaufen, dass herumgesudert wird: "Aber... blablabla Kleinschwanz sudersudersuder"

Man sollte das beste daraus machen - du bekommst durchs Thread aufmachen auch net mehr Schwanzumfang ^^...

Was ich mich frage:
Wenn sich einer selbst auf die Schwnzgröße/Länge reduziert... Warum sollte ich dann auf was anderes schauen...?
Es wird immer darauf hinauslaufen, dass herumgesudert wird: "Aber... blablabla Kleinschwanz sudersudersuder"

Man sollte das beste daraus machen - du bekommst durchs Thread aufmachen auch net mehr Schwanzumfang ^^...

denk ich auch, einfach drauf losficken ...
welche Frau kontrolliert schon 1 oder 2 cm ?

wenig möglichkeiten?? naja, wenn man einem" kurzschwanzmensch" !!!! ironisch gemeint"sagt, er soll sich selber ficken, is er sicherlich beleidigter als " ottonormalschwanzhaber(er).

Ich versteh nicht ganz was das Problem ist.

Wenn man sich kennen lernt, redet man selten über die Schwanzgröße und sieht sie auch nicht.
Außer man lernt sich in der Sauna kennen.

Wenn ich mich verliebe, ist mir egal wie lang der Penis ist.

Und wenn ich einen Mann charmant, attraktiv und toll finde und es zum Sex kommt, dann auch, selbst wenn keine Liebe im Spiel ist.
Würde ihn dann auch wieder treffen.

Zurück
Oben