Warum hat ein Kurzschwanz-Mensch so wenig Möglichkeiten

...lass mich gerne eines besseren belehren...also, welche Frau setzt zum "outing_"an? ..aber werd mit meiner theorie wohl recht behalten...

also wer eine Frau "erobern" will
der braucht halbwegs passables Aussehen, Intelligenz, Charme, Witz, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Geld schadet (manchmal) auch nicht.

Das mit dem Schwanz - kurz oder lang -- das kommt ja erst später dran
und wenn
1-6 oder 7 stimmen, dann ist die kleine Nudel ja (fast) schon wurscht.
Oder ned?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie lang ist er? 1cm? Dann ist er echt zu kurz und es bleibt dir nur mehr übrig, dich auf Frau umoperieren zu lassen! Bei 3cm hast du schon Chancen zum Wichsen und du bist schon unter uns Männern angekommen, bei 5 cm liegst du im durchschnitt und ab 10 cm kannst du dich schon bei Frauen melden, die so auf 20 cm und mehr stehnen !

ein mann kann auf indische und arabische traditon zurückgreifen welche über längere zeit einen Penis zuwachs bis zu 4-5 cm insich hat !!

....indem du wie die Inder und Araber den ganzen Tag nichts anderes im Kopf hast und ständig an der Nudel zupfst...:fragezeichen:

also wer eine Frau "erobern" will
der braucht halbwegs passables Aussehen, Intelligenz, Charme, Witz, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.

Geld schadet (manchmal) auch nicht.

Das mit dem Schwanz - kurz oder lang -- das kommt ja erst später dran
und wenn
1-6 oder 7 stimmen, dann ist die kleine Nudel ja (fast) schon wurscht.
Oder ned?

Genau so ist es! War drei Jahr lang mit einem Mann zusammen dessen Penis nicht überragend groß war und im Endeffekt war das nicht mal annähernd der Trennungsgrund, obwohl wenn er noch kleiner gewesen wäre vielleicht doch...

Meiner einer kann schon steif werden. Braucht jedoch Stimulation. Solch ein Gerät suche ich.
Das eine Hand, ein Mund usw. da unübertroffen ist, ist mir schon klar.
Meine Frage war ob es dazu auch eine Maschine gibt.
An eine Kreissäge oder dergleichen denke ich da nicht. Soll ja Spass machen!

hmmm is doch egal wie lang oder kurz....
wie breit ist doch viel interessanter....
wenn man weis wo der g- punkt der frau ist weis man auch das man nicht mal 12cm brauch um den zu stimulieren

Also..... noch einmal - solang sich der werte Herr im Durchschnitt bewegt- is es absolut wurscht wie lange genau der Kollege ist. ICh hätte allerdings definitiv ein Thema, wenn ein Mann massiv unter oder über diesem Durchschnitt liegen würde. Drunter spür ich wahrscheinlich nix (wobei ich noch nie einen Mann hatte, bei dem ich GAR nichts gespürt habe) und drüber ist einfach nur AUTSCH! :shock:

12 cm wenn er steht, schlimmer ist es wenn "er" nicht erregt ist. Dann ist fast nichts zu sehen.

Hallo!
Wenn es Dir oder Euch Spass macht! Nun das würde mich schon freuen. Ich gebe auch gerne auf meine Kosten. Bin vom Typus her mehr der Geber als der "verlanger"
Sollte es jedoch auch mir Spass machen, nun dann freue ich mich drüber.

Zurück
Oben