Warum hat ein Kurzschwanz-Mensch so wenig Möglichkeiten

Immer diese Leute die sich fragen ob ihr Penis zu klein ist! Erst wenn man sich die Frage stellt bleibt er klein!

Geh selbstbewusst ran und dann passt alles, mein Tipp :daumen:

12 cm wenn er steht, schlimmer ist es wenn "er" nicht erregt ist. Dann ist fast nichts zu sehen.

Hast du ein Problem…!:mrgreen:
Ich hatte schon bei 4 cm auch Orgasmen gehabt…!:p
Also jammere nicht sondern benutze ihn so oft und so lange du noch kannst…!
Und wenn du Potenz Störungen hast, dann meide Stress, Alkohol, Rauchen und mache Herzatemübungen, dass heißt atme tief in dein Herz hinein, diese Übungen lösen Stress gleich auf… ;)
:daumen::bussal:

:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wenn er "will" ist er 12 oder mehr ...
Mein Problem ist mehr das er nicht will wenn er er "Muss"
Wer will schon wirklich wenn er muss?

Ich habe da wirklich ein "Problem" ..
Von wegen Erregung usw.
Ist meine Frau dabei ... geht er sofort in "Habt Acht"
Bin ich aber alleine ... Habe ich noch so viele Gedanken .... nun dann schläft er .
Wo genau war da nochmal das Problem? Du kannst deine Frau jederzeit vögeln, nur wichsen kannst du nicht oder wie? Versteh ich grad nicht, sorry

Und was hatte das jetzt noch mal mit der Größe zu tun? Ist ein Schwanz im nicht erregten Zustand nicht eh bei sehr vielen Männern nur ein kleines schrumpliges Ding?

Warum hat ein Kurzschwanz-Mensch so wenig Möglichkeiten
er hat sicher nicht weniger möglichkeiten als alle anderen, er muß sich nur sein selbstbewußtsein entsprechend stärken und willens sein es auch durchzusetzen, dann denke ich kommt alles andere von allein, was deine ausstrahlung betrifft, so ist daran sicher nicht dein schwanz schuld, du trägst ihn ja nicht nach aussen hin zur schau, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich persönlich habe die Vermutung das man ein gewisses Aussehen mitbringen muss, oder einen bestimmten Scharm den einfach nicht jeder hat, auf den die Frauen reinfallen. Ich würde sagen mit 18cm bin ich zumindest im durchschnitt und meine möglichkeiten waren auch immer etwas eingeschränkt.

Warum haben Männer mit kleinen Schwanz oder - vermutlich Frauen mit kleiner Brust - so wenig Möglichkeiten?

jo, du meine güte, die natur hat eben unterschiedlich verteilt.

kannst für deinen schwanz ein stückl von meiner nase haben. daher - wennst manches manko, das eben da ist, nicht ausgleichst, kommst z.b. als kleiner philo gar nicht dazu, den schniedel ins rennen zu schicken. weil vielleicht die eine oder andere (oder die eine UND andere) sich denkt: "na, george clooney is er keiner." (bmw fahrt er übrigens auch nicht). und aus die maus!

hab ich auch erst lernen müssen, damit umzugehen - und vor allem sich selber nicht wie das allerletzte glied in der nahrungskette zu fühlen.

ich hab frauen kennengelernt, die körperbaulich auch nicht das nonplus waren. da hatte eine frau nicht eine kleine brust, sondern einseitig gar keine mehr. und soll ich dir was sagen? das war eine hervorragende liebhaberin!

Er hat wohl geringere Möglichkeiten durch die Reichweite seiner Argumente welche sich aber durch technisches Geschick erweitern lässt!

Ma klingt des guat! :winner:

warum soll kleingebaut ein nachteil sein? meine liebt eher kleingebaute denke jede frau will was anderes und ist auch gut so dass nicht alle gleich sind

x. plagiat meiner selbst (glaub ich halt): die familie stradivari ist auch nicht dafür berühmt geworden, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben ...

beim analverkehr z.b. kann ein großschwanz-lurch zum echten höhlenforscher-problem werden.

warum soll kleingebaut ein nachteil sein? meine liebt eher kleingebaute denke jede frau will was anderes und ist auch gut so dass nicht alle gleich sind
Ist ja auch kein Nachteil im Gegenteil mir sind normale Größen lieber aber aus dem Hosenstall sollte er schon langen im errigierten zustand! :daumen:

Ist ja auch kein Nachteil im Gegenteil mir sind normale Größen lieber aber aus dem Hosenstall sollte er schon langen im errigierten zustand! :daumen:

na geeeh, wo bleibt denn da der sportliche ehrgeiz, den kleinen richtig aufzupeppeln? ;)

Ich bin der Meinung wenn sich ein Mann über die länge seines Penis definieren muß hat er ja ganz andere Defiziete um durch Leben zukommen, darüber hinaus , er ist ja nicht auf der Stirn angewachsen ( Hat auch den Vorteil das die Eier einem nicht vor den Augen hängen) und somit spielt es für den Start zunächst ja keine Rolle.
Penisneid ist natürlich eine schlechte Ausgangsposition für Selbstbewußtsein.
Bei ganz ganz kurz hat es aber auch Vorteile 2cm stehen immer, sind ja zu kurz zum hängen.

Doch leider habe ich nur einen sehr kurzen Schwanz!

Weil solche oder ähnliche threads immer wieder/häufiger hier auftreten: Wie heißt dieser Fetisch, wo jemand Lust empfindet, wenn er/sie bloßgestellt, herabgewürdigt und lächerlich gemacht wird?

Wie heißt dieser Fetisch, wo jemand Lust empfindet, wenn er/sie bloßgestellt, herabgewürdigt und lächerlich gemacht wird?

der heißt "hallo, ich bin neu hier. wie findet ihr meinen schwanz?"

(antwortvorschlag: erst nach langem suchen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben