P
Gast
(Gelöschter Account)
Es muss nicht fremdgehen sein, manche Männer hören einfach auf zu funktionieren, wie die Frau es will.
Ich habe ein paar Fälle im Bekanntenkreis, wo die Männer sich eines Tages hinsetzten, nachdachten und zum Schluß kamen: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
Dann ging es Schlag auf Schlag, Scheidung oder Trennung und die verlassenen Frauen waren total baff, dass ihr Regime zu Ende war.
Ich geb dir recht. Weiss aber das es bei den beiden anders ist. Die 2 sind aber auch absolute ausnahme und ich finde es toll was die beiden jeden tag GEMEINSAM meistern. Nur so viel kann ich ja auch nicht schreiben.
Im grunde wollt ich auch nur mit dem beispiel sagen, solang sich beide lieben und respektieren wird untreue kein thema sein.
Und wer bei untreue der schuldige ist ist auch nicht immer ganz klar.
Zb:
Frau...putzfimmel...nur noch für die kinder da...nur am nörgeln
Mann...sauer angfressen nörgelt genauso...denkt sich irgendwann "ach hab mich doch gern" und schlägt sich im wirtshaus den bauch voll.
Frau...sauer weil er zu spät kommt...nörgelt noch mehr.
Mann fängt an sich bierbauch anzutrinken im wirtshaus.
Frau noch mehr sauer...geruch nach alk...verweigert den sex....
Mann poppt letztendlich die wirtin hinter der theke......
Es ist ein kreislauf...und ganz ehrlich...wer hat jetzt schuld? Ich denke doch eher beide.....
Und sagen wir so.....so lange nicht sexsüchtig ist fremdgehen meist aus frust. Aus frust werden andere aber auch gewalttätig. Oder andere fahren um zigaretten und kommen nie wieder....fremd gehen ist nur das meist gewälteste.....