O
Gast
(Gelöschter Account)
Leider muss ich Dich abermals enttäuschen. Wir orientieren uns alle an Meinungen anderer. Sei es durch Zeitungen, Fernsehen, Nachrichten oder Mundpropaganda.
Wollten wir genau wissen, wo der Hase langläuft, müssten wir hautnah am eigenen Leib am Geschehen teilnehmen.![]()
dass kommt aufs thema drauf an. wenns dinge sind, deren ansicht man ist, ist es logisch, wenns um die eigene persönlichkeit, charakter und wesen geht lass ich mich seltenst von aussen beinflussen. anhand von büchern würd ich mir nie was vorschreiben oder eine meinung aufzwingen lassen, ausser einer anleitung zur kfz reparatur
Meines Erachtens willst Du Dir Deinen Freiraum dabei erhalten.
Stell Dir vor, Du liebst Deinen Mann und gestattest ihm das Herummachen mit anderen Frauen. Zungenküsse, fingerln, Orschpudern. Ich glaube kaum, dass das dann so spurlos an Dir vorbeiginge.
stell dir vor, ich liebe meine frau und andre dürfen sie küssen, lecken, ficken. wenn sies mit andren macht ist dass nix andres als drüberstreuen. wenn wir dass machen ist liebe, gefühl und emotion dabei. so a furzkleiner unterschied, aber untermstrich machts genau der aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: