O
Gast
(Gelöschter Account)
Egal, womit man dir kommt, du suchst dir immer nur das Negative heraus, einfach schade.
des passt scho. besteht wenixtens die gefahr der vermehrung ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal, womit man dir kommt, du suchst dir immer nur das Negative heraus, einfach schade.
Es gibt Menschen, die müssen sich alles schön reden, und es gibt welche, die müssen alles schlecht reden. Lieber Toreth, du gehörst eindeutig zu Letzterem.
als frau ........ich glaub, ich würd dir eine schmierenIch bin ein durchaus positiv eingestellter Mensch, sonst würde ich nicht oftmals zweideutige Argumente anbringen und (heimlich) über dabei über beide Ohren grinsen.
Blicke mal bitte den Fakten ins Auge: Die Hochzeit kann verschiedensten Gründen zugrunde liegen. Meiner Erfahrung nach wollen sich viele Leute - ob Mann oder Frau - dabei auch absichern. Denn so leicht kann man sich eben auf dem Papier verewigt oder vor der Kirche nicht mehr trennen.
Kommt dann zusätzlich auch darauf an, ob man auf dem gläubigen Land lebt, wo es fast Blasphemie gleicht, eine Scheidung zu beantragen, oder ob man dem Trend der Großstadt folgt, in der es beileibe kein Malheur darstellt, sich vom Partner zu trennen.
Liebe sollte der allererste Grund für Heirat sein, doch insgeheim wägen wir doch auch ab, ob auch die Ökonomie dabei auf ihre Kosten kommt.
Sieh Dir mal einige Postings von hier an. Da behauptet eine junge Frau aus der Steiermark mit Heiratsabsichten, die gerne dicke Schwänze in sich spürt, dass sie ihren Partner liebt, er ihr jedoch gleichzeitig erlaubt, fremdzugehen. Völlig konträr, solche Aussagen. Liebe ich wen, dann kommt keine Andere für mich in Frage.
Aber die Definition von Verliebtsein und Liebe war schon seit jeher eine schwere Frage, die man nur aus dem eigenen Gefühl heraus allenfalls beschreiben kann.
Viele können sich eine Köchin und Haushälterin nicht leisten, also müssen sie heiraten![]()
als frau ........ich glaub, ich würd dir eine schmieren![]()
Ich bin ein durchaus positiv eingestellter Mensch, sonst würde ich nicht oftmals zweideutige Argumente anbringen und (heimlich) über dabei über beide Ohren grinsen.
Hauptsache, Du fickst im Swingerclub herum und heiratest dann noch...
Stimmt so nicht.
Meine Freundin und ich waren froh, als wir uns fanden.
Sie suchte ein Abenteuer, was ich ihr bieten konnte.
Sie liebt ihren Mann, und ich liebe meine Frau. Aber sowas von!
Und darüber freuen wir uns beiden.
Der Neid is a Hund.![]()
aso????Hauptsache, Du fickst im Swingerclub herum ...
nu erklär mir des malDie Ehe ist was Heiliges, Mann!![]()
Mit sich selbst auf ganzer Linie zufrieden sein kommt schon eher hin.
Tori du oida Schmähtandler, wer soll dir das glauben, wenn du es nicht mal selber glaubst.![]()
Stimmt so nicht.
Meine Freundin und ich waren froh, als wir uns fanden.
Sie suchte ein Abenteuer, was ich ihr bieten konnte.
Sie liebt ihren Mann, und ich liebe meine Frau. Aber sowas von!
Und darüber freuen wir uns beiden.
aso????
nu erklär mir des mal![]()
Unter uns gesagt halte ich die Ehe für etwas Endgültiges, das man nicht so leichtfertig aufs Spiel setzt.
Und was genau setzt du aufs Spiel, wenn du gemeinsam einen SC besuchst?
Das Vertrauen zueinander.
schön erklärt, echt schön, hab fast feuchte augen. aber auch nachdem 15mal durchlesen hab ich deine geheimbotschaft nicht entdecken könnenIch darf mal erklären:
Schwierige Situation rufen oftmals einen Gott oder Traditionen auf den Plan, an die man sich klammert. Man betrachte hierzu den Nahen oder Fernen Osten, welcher traditionell auf Glauben und Ehre basiert, statt durch wissenschaftlich fundiertes Wissen zu glänzen (ich kenne übrigens keinen einzigen Nobelpreisträger aus dieser Region und finde auch keinen in Wikipedia).![]()
siaxt bub, drum wird dem wörtchen und der bedeutung gemeinsamvielzuwenig wert bei gemessen. oder meinst wir würden in clubs gehen wenn wir es nicht GEMEINSAM wollen würden? allen voran: meiner frau muss es gefallen. und dass mit dem fremdgehen mein bester ................Unter uns gesagt halte ich die Ehe für etwas Endgültiges, das man nicht so leichtfertig aufs Spiel setzt. Klar würde ich wahrscheinlich auch in der Ehe fremdgehen wollen, da ich in der Jugend viel versäumt, deshalb käme mir eine Heirat wie ein "Gefängnis" vor.![]()
Klar würde ich wahrscheinlich auch in der Ehe fremdgehen wollen, da ich in der Jugend viel versäumt, deshalb käme mir eine Heirat wie ein "Gefängnis" vor.![]()
Das Vertrauen zueinander.
allen voran: meiner frau muss es gefallen. und dass mit dem fremdgehen mein bester ................![]()