P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoff du meinst das jetzt ironisch?![]()
na klar.... finds einfach super!!!!
"Schatz, warum willst du mich heiraten?" - "Na weil sichs so gehört!" ..............ur romantisch
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff du meinst das jetzt ironisch?![]()
lolna klar.... finds einfach super!!!!
"Schatz, warum willst du mich heiraten?" - "Na weil sichs so gehört!" ..............ur romantisch![]()
![]()
Weist du was der Unterschied ist vom Fremdgehen der Männer und Fremdgehen der Frauen??
Männer gehen Fremd und ficken was sie Zuhause nicht bekommen und Frauen gehen aus, beginnen eine Affäre, verlieben sich und gehen dann Fremd.. So schauts aus.
Mein Mann kocht, macht den Haushalt und hat mich geheiratet
Ich kann allerdings auch selber kochen und ned mal so schlecht, sagen die Essenden.
Weist du was der Unterschied ist vom Fremdgehen der Männer und Fremdgehen der Frauen??
Männer gehen Fremd und ficken was sie Zuhause nicht bekommen und Frauen gehen aus, beginnen eine Affäre, verlieben sich und gehen dann Fremd.. So schauts aus.
Wos is nun ärger?
Wos is nun ärger?
Die Reihenfolge stimmt so ned. Frauen fühlen sich mißverstanden, verlieben sich, rennen dann los und suchen sich die Projektionsfläche, in die sie schon verliebt sind. Und dann brechen sie zusammen und erklären ihrem Gatten, daß er Schuld ist.
Wenn schon, dann richtig, bitte.![]()
Hier hat jemand so trefflich geschrieben, dass es sich bei Heiraten auch um Brauchtum oder wirtschaftliche Absicherung handelt. Dem stimme ich zu.
Wir haben eigentlich geheiratet, um zu zeigen: "wir gehören zusammen; wir lieben uns".
Und dann der ganze Pomp, der Trubel, das Stehen im Mittelpunkt... Ein Graus. In der Kirche heuchelt man dann dem Herrn Pfarrer etwas vor, steht jedoch nur darauf, in der Kirche zu heiraten, weil das eine geile und feierliche Location ist u.s.w.
Bitte nicht auf die Waagschale legen.![]()
Das bräuchte ich eigentlich niemandem offiziell zu zeigen.
eventuell deiner frau? aber wozu reden.................![]()
du wüda hund duMeiner Frau würde ich meine Liebe zu ihr ohne Standesamtpapier zeigen.
na sicherdoch, welche frau freut sich ned über a witwenpensionHeiraten halte ich für ein gewisses Maß an Absicherung.![]()
was kümmern dich die andren?Seh's ja an den Arbeitskollegen. Die heiraten eine Frau gleich nach wenigen Monaten, nachdem sie frisch geschieden wurden. Hauptsache, sie haben wieder eine Partnerin, weil sie es unter anderem so gewohnt waren und ihnen ohne Partnerin die Decke auf den Kopf fällt.