Warum heiraten wenn....

na klar.... finds einfach super!!!!

"Schatz, warum willst du mich heiraten?" - "Na weil sichs so gehört!" ..............ur romantisch :herzen: :kopfklatsch:
lol :lol:

als das "Argument" von ihr kam gabs von meinerseite aus eh nur eine Reaktion ->
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:D

Weist du was der Unterschied ist vom Fremdgehen der Männer und Fremdgehen der Frauen??
Männer gehen Fremd und ficken was sie Zuhause nicht bekommen und Frauen gehen aus, beginnen eine Affäre, verlieben sich und gehen dann Fremd.. So schauts aus.

Grosser Irrtum. ;)

Mein Mann kocht, macht den Haushalt und hat mich geheiratet

....und macht jeden Blödsinn zur Schwanzvergrößerung mit und erlaubt dir das Fremdgehen :mrgreen: - also einen besseren hättest ja nicht bekommen können! Congratulation :daumen:

Weist du was der Unterschied ist vom Fremdgehen der Männer und Fremdgehen der Frauen??
Männer gehen Fremd und ficken was sie Zuhause nicht bekommen und Frauen gehen aus, beginnen eine Affäre, verlieben sich und gehen dann Fremd.. So schauts aus.
Wos is nun ärger?

Das stimmt so nicht :lehrer:
Wir gehen auch fremd nur um zu ficken und ohne uns zu verlieben ...

:mrgreen:

Wos is nun ärger?

Die Reihenfolge stimmt so ned. Frauen fühlen sich mißverstanden, verlieben sich, rennen dann los und suchen sich die Projektionsfläche, in die sie schon verliebt sind. Und dann brechen sie zusammen und erklären ihrem Gatten, daß er Schuld ist.

Wenn schon, dann richtig, bitte. :lehrer:

Die Reihenfolge stimmt so ned. Frauen fühlen sich mißverstanden, verlieben sich, rennen dann los und suchen sich die Projektionsfläche, in die sie schon verliebt sind. Und dann brechen sie zusammen und erklären ihrem Gatten, daß er Schuld ist.

Wenn schon, dann richtig, bitte. :lehrer:

Stimmt so nicht.

Meine Freundin und ich waren froh, als wir uns fanden.
Sie suchte ein Abenteuer, was ich ihr bieten konnte.

Sie liebt ihren Mann, und ich liebe meine Frau. Aber sowas von!
Und darüber freuen wir uns beiden.

Ich seh schon, mein Humor staubt gelegentlich bissl. Kriegen wir auch noch hin. :mrgreen: :bussal:

Hier hat jemand so trefflich geschrieben, dass es sich bei Heiraten auch um Brauchtum oder wirtschaftliche Absicherung handelt. Dem stimme ich zu.

Hier hat jemand so trefflich geschrieben, dass es sich bei Heiraten auch um Brauchtum oder wirtschaftliche Absicherung handelt. Dem stimme ich zu.

Wir haben eigentlich geheiratet, um zu zeigen: "wir gehören zusammen; wir lieben uns".

Und dann der ganze Pomp, der Trubel, das Stehen im Mittelpunkt... Ein Graus. In der Kirche heuchelt man dann dem Herrn Pfarrer etwas vor, steht jedoch nur darauf, in der Kirche zu heiraten, weil das eine geile und feierliche Location ist u.s.w.

Bitte nicht auf die Waagschale legen. :mrgreen:

Und dann der ganze Pomp, der Trubel, das Stehen im Mittelpunkt... Ein Graus. In der Kirche heuchelt man dann dem Herrn Pfarrer etwas vor, steht jedoch nur darauf, in der Kirche zu heiraten, weil das eine geile und feierliche Location ist u.s.w.

Bitte nicht auf die Waagschale legen. :mrgreen:

Wir haben nicht kirchlich geheiratet. (Geht auch schlecht, mehrmals hintereinander)
Nur wir beiden waren, neben die Standesbeamte, anwesend auf dem Standesamt

eventuell deiner frau? aber wozu reden.................:lol:

Meiner Frau würde ich meine Liebe zu ihr ohne Standesamtpapier zeigen.

Heiraten halte ich für ein gewisses Maß an Absicherung. ;)

Seh's ja an den Arbeitskollegen. Die heiraten eine Frau gleich nach wenigen Monaten, nachdem sie frisch geschieden wurden. Hauptsache, sie haben wieder eine Partnerin, weil sie es unter anderem so gewohnt waren und ihnen ohne Partnerin die Decke auf den Kopf fällt.

Meiner Frau würde ich meine Liebe zu ihr ohne Standesamtpapier zeigen.
du wüda hund du :mrgreen: es soll aber frauen geben, für die eine heirat der ultimative liebesbeweis ist, es ist einfach dass verheiratet sein, tut ned weh und ist auch schön, isch weiss datt :mrgreen:
Heiraten halte ich für ein gewisses Maß an Absicherung. ;)
na sicherdoch, welche frau freut sich ned über a witwenpension :mrgreen: nebst auszahlung der ablebensversicherung
Seh's ja an den Arbeitskollegen. Die heiraten eine Frau gleich nach wenigen Monaten, nachdem sie frisch geschieden wurden. Hauptsache, sie haben wieder eine Partnerin, weil sie es unter anderem so gewohnt waren und ihnen ohne Partnerin die Decke auf den Kopf fällt.
was kümmern dich die andren? :mrgreen:

Es gibt Menschen, die müssen sich alles schön reden, und es gibt welche, die müssen alles schlecht reden. Lieber Toreth, du gehörst eindeutig zu Letzterem. :confused:
Egal, womit man dir kommt, du suchst dir immer nur das Negative heraus, einfach schade.

Ist doch eigentlich egal. So lange ich mit Christen heftig diskutiert habe, warum ihr Glaube falsch sei, war ich bei weitem noch nicht so frei vom Glauben wie jetzt.

Wird bei anderen Dingen auch ned anders sein, denk ich. :mrgreen:

Zurück
Oben