Warum heiraten wenn....

Du kriegst schon Dein Fett weg. ;)
auja, mit etwas schwein, kren , senf, 2 scheiben schwarzbrot und 2 erdinger :hurra:

Bei mir kommt noch mehr zusammen... Stehe auf junge Frauen im erlaubten Rahmen. Mit dem Älterwerden wird das dann natürlich immer schwieriger, da wenige 25-Jährige einen 43-Jährigen für erstrebenswert erachten. Hab jedoch derzeit eine an der "Angel", die meinen Vorstellungen größtenteils entspricht. :mrgreen: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
dass hast doch sicher wieder irgendwelchen medien entnommen, kann ned deine eigene meinung sein. :kopfklatsch::lol:

um auf das thema zurückzukommen: trotz heiratsurkunde könnt ich jede ficken. sogar jeden. zumindest heimlich. was keiner weiß, ...

kein unterschied zu wohl der mehrheit anderer: denn viele tuns trotz heiratsurkunde (oder ohne) heimlich. für die ist das papierl eine bloße formalität, eine rechtliche absicherung, eine zukunftsabsicherung oder sonstwas. und je nachdem werden die leut mit diesem status und diesem papierl umgehen.

ich könnt sogar mit wissen und erlaubnis der meinen andere vögeln. stimmt, das könnt ich auch ohne heiratsurkunde. kein unterschied.

oh ja, schon einer: für uns ist es ein bekenntnis zueinander. nicht nur vor anderen oder dem anderen. auch vor uns selber. es ist mein versprechen an mich selber, dieser frau ein leben lang gut tun zu wollen. nicht weil jemand oder etwas mich dazu zwingt, sondern weil ich das will. und mit jedem tag sogar noch mehr will.

für viele wahrscheinlich völlig unbegreiflich. und genau das macht die ganze spanne dazu aus.

deswegen werden wir wohl 20000 threadseiten dazu diskutieren können, ohne auch nur irgendwo auf gemeinsamkeiten zu kommen. weil es eben auf den individuellen zugang zu dem thema ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommst du denn auf diese Aussage? Nein, es klappt nur WEIL die Liebe riesig ist und wir offen miteinander reden können. Und gerade weil wir uns lieben, gönnen wir uns diese Freiräume. Aber ich denke viele haben andere Ideen von Liebe. Bei uns hat das halt nichts mit Besitzansprüchen zu tun.

Möglicherweise verwechsle ich gerne Verliebtsein mit Liebe (Gewohnheit). Mit der Zeit lässt das Prickeln bei mir gewöhnlicherweise nach. Gewöhnt man sich aneinander, wäre das ja auch kein Wunder.

Da hast du allerdings recht.

Wenn du schon junge Frauen vögeln willst, wirst an dir arbeiten müssen. ;)

Das klingt immer so gut. An sich selbst arbeiten... Was machst jedoch, wenn Du nicht in der Lage bist, das aus Dir herauszuholen, was Du für richtig erachtest? ;)

Es geht nicht ums Ficken von jungen Frauen, sondern einfach darum... Ach, dies hier auszubreiten wäre zu intim und peinlich.

Möglicherweise verwechsle ich gerne Verliebtsein mit Liebe (Gewohnheit). Mit der Zeit lässt das Prickeln bei mir gewöhnlicherweise nach. Gewöhnt man sich aneinander, wäre das ja auch kein Wunder.

Also ich habe kein Bedürfnis Gefühle in Schubladen zu stecken. verliebtheit, Liebe... jo wie es jeder halt nennen möchte.
Jedenfalls ist bei uns das kribbeln keinesfalls weg, es wurde mit der Zeit stätig mehr. Ich habe nach wie vor seeehr gerne mit meinem Mann Sex und was da so dazu gehört. Natürlich verändert sich das gefühl der Zuneigung, es wird tiefer, intensiver, selbstloser.

Ich verstehe deinen Punkt nicht so ganz.

Möglicherweise verwechsle ich gerne Verliebtsein mit Liebe (Gewohnheit).

wenns für dich nur verliebtsein oder gewohnheit gibt, dann hast entweder das echte lieben-können nie begriffen oder bloß noch nicht diese eine gefunden. wahrscheinlich aber ersteres.

Mit der Zeit lässt das Prickeln bei mir gewöhnlicherweise nach. Gewöhnt man sich aneinander, wäre das ja auch kein Wunder.

dann kann ich nur jeder frau, die nicht auf einen quickie oder ONS aus ist raten, einen riesen-bogen um dich zu machen.

Was machst jedoch, wenn Du nicht in der Lage bist, das aus Dir herauszuholen, was Du für richtig erachtest?

schnellstens professionelle hilfe in anspruch nehmen. :kopfklatsch:

weil wo ein wille ist, ist auch ein weg. alles andere ist bloß eine ausred vor sich selber.

dann kann ich nur jeder frau, die nicht auf einen quickie oder ONS aus ist raten, einen riesen-bogen um dich zu machen.

Diesen Kommentar empfinde ich als eine Frechheit. Außerdem fehlt ein Beistrich.

Niemand kennt hier meine innersten Wünsche und Zuneigungen, obwohl ich im Suff viel ausplaudere! Es scheint so zu sein, dass ich aufgrund meines Profils immer wie der Android Data herüberkommen mag. Oft ist dem so, aber nicht immer!

Diesen Kommentar empfinde ich als eine Frechheit.

sorry, ist aber ehrlich das, was ich da aus dem gelesenen schließe. bin gern bereit, was diesbezüglich zu korrigieren.

Außerdem fehlt ein Beistrich.

,

Niemand kennt hier meine innersten Wünsche und Zuneigungen,

auf die es nicht ausschließlich ankommt, in einer beziehung. sondern nur auf das, was du draus machst. man kann noch so sehr lieben oder begehren oder was auch immer: wenn man sich verhält wie ein arsch, wird man auch als solcher wahrgenommen. jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gesagt.

obwohl ich im Suff viel ausplaudere! Es scheint so zu sein, dass ich aufgrund meines Profils immer wie der Android Data herüberkommen mag. Oft ist dem so, aber nicht immer!

ich kenn dich weder im suff noch sonst ausreichend persönlich. das feedback bezieht sich auf das hier zum thema gelesene.

Jeder mag zum Heiraten stehen wie er will. Ich sehe darin mehr eine Verpflichtung als Vergnügen.

Jeder mag zum Heiraten stehen wie er will. Ich sehe darin mehr eine Verpflichtung als Vergnügen.

genau das ist der punkt: beziehung - egal ob mit urkunde oder ohne - ist nicht (nur) vergnügen. es ist arbeit, konsens, auch zurückstecken, gemeinsamkeit suchen, auch etwas von sich selber einbringen (und zwar - wenn geht - sogar mehr als 50%), und vieles mehr .... das ist KEINE kinovorstellung, keine liveshow und kein wellness-programm. das ist leben mit allem drum und dran - kein kindergeburtstag. love it or leave it.

Zurück
Oben