- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
unterschätz die scheidungsrate von 50% ned![]()
![]()
Tangiert mi nur peripher... i bin net verheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unterschätz die scheidungsrate von 50% ned![]()
![]()
frage: wenn die wahl wäre sie oder du - so echt - würdest ihr lächelnd ins gesicht sagen "geh scheissen, oide?" dann geh scheissen, oida!
Liebe fragt nicht, Liebe ist.
Liebe Toreth, ich glaube, du hast noch nie richtig geliebt.
Das käme ganz auf die Umstände an. In Zeiten des Verliebtseins kam es sogar vor, dass ich mit dem Gedanken spielte, einer Freundin eine Niere zu spenden.
Aber wenns hart auf hart käme, würde ich natürlich "geh scheißn" denken und mein eigenes Leben retten wollen. Sofern die Gehirnchemie richtig arbeitete.
Definiere bitte Liebe. Nicht mal ein Lexikon oder ein Arzt hat dazu die geeignete Antwort parat.![]()
Tangiert mi nur peripher... i bin net verheiratet![]()
Definiere bitte Liebe. Nicht mal ein Lexikon oder ein Arzt hat dazu die geeignete Antwort parat.![]()
dazu brauchst kein lexikon und keinen experten. wennst das nicht verstehst, wird es dir auch keiner und nichts erklären können.
Erkläre einem Blinden die Farben.
Richtig. Weil sich Liebe oder Verliebtsein sehr unterschiedlich auswirken kann.
Richtig. Weil sich Liebe oder Verliebtsein sehr unterschiedlich auswirken kann.
Mann... Ich dachte, Du hättest einen breitgefächerten Horizont in diesem Bezug.
Momentan enttäuschst Du mich.
Duschlampe?
Ich bin draussen für heute![]()
Somit sind hier alle Diskussionen über Liebe und Gefühle obsolet.
Möge mir mal hier jemand bitte erklären, was es mit dem Begriff "Liebe" auf sich hat.
Ist es das, was ich zweimal in der Woche bei meinen Eltern erlebe, wo der Vater beim Essen ständig etwas zu keppeln hat und zu Weihnachten seine Liebe seiner Frau einmal im Jahr nach 40 Jahren seine Liebe zeigt? Oder hat es doch eher etwas mit Gewohnheit zu tun?
Möge mir mal hier jemand bitte erklären, was es mit dem Begriff "Liebe" auf sich hat.
Ist es das, was ich zweimal in der Woche bei meinen Eltern erlebe, wo der Vater beim Essen ständig etwas zu keppeln hat und zu Weihnachten seine Liebe seiner Frau einmal im Jahr nach 40 Jahren seine Liebe zeigt?
Oder hat es doch eher etwas mit Gewohnheit zu tun?
auf der einen seite lese ich hier das absolut pragmatische und egozentrische sicht, ok. zumindest ist sie scheinbar authentisch!
aber dagegen dann zu halten, wie toll und einzigartig die liebe ist und jede kritische frage mit unfähigkeit der gegenseite abzutun halte ich für genauso falsch.
beziehungen gehen öfter in die hose als dass sie bestehen, es gibt viel zu oft gewalt in der ehe, die scheidungsrate steigt und die zahl der hochzeiten sinkt ...
liebe kann einem auch ganz schön in die eier treten und ist oft ungerecht zu einem.
UND man ist auch oft ungerecht, tritt der liebe in die eier, ist nicht ehrlich, weil die liebe einen auch verletzlich und unsicher machen kann.
wenn ich lese, man erreiche zusammen 160% an gefühlter zusammenarbeit, dann höre ich die worte ... allein der glaube fehlt mir.