Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Und genau das ist es. Es gibt sehr viel Frauen die sogar gebundene Männer wollen, denn wenn er frei ist, könnte er schon lästig werden. Bei gebundenen Männern verschwindet er wieder und die Frau hat wieder Zeit für sich!
kenne einige Damen die so denken. Aber jeder wie er/sie will.

Und zwar genau dann wenn sie auch Zeit hat, ihr Mann vielleicht auf Geschäftsreise, im Schichtdienst oder what so ever ist. Ist blöd, wenn er genau dann nicht kann. Idealerweise hat er auch weder Freunde noch Familie und trifft sie exclusiv. Das Höchstmaß an Flexibilität.

Ich fände es ja witzig, wenn Frauen mit "Tagesfreizeit" Arbeitslosigkeit zur Bedingung machen würden, doch natürlich sollte er dennoch gut situiert sein. Die Eier-habende-Wollmilchsau ;)
Ja. Kannst du Gedanken lesen.....?,🤭🤭

Andersrum geht das aber auch, finde ich.

Oder sind Frauen da irgendwie freundlicher und wollen den Mitfrauen den Mann nicht abluchsen? Wenn auch nur für kurz mal?
😈😈😈
Hab eher den Eindruck, dass da eine gewisse unterschwellige Solidarität dahinter sein kann ..." der Saubattl bescheisst seine Frau..." auch wenns ihr nicht so direkt bewusst ist.

wenn eine gebundene frau einen ungebundenen mann sucht, dann parkt sie sämtliche risiken und nebenwirkungen (laut gebrauchsanweisung, arzt oder apotheker) bei ihm. halt mit der gegenleistung, dass er sie - dann wenn sie gerade kann und möchte - ficken darf. ist aber bei dem ungleichgewicht zwischen sex suchenden männern und frauen eine leichte übung für die gebundene dame.

Ich fände es ja witzig, wenn Frauen mit "Tagesfreizeit" Arbeitslosigkeit zur Bedingung machen würden, doch natürlich sollte er dennoch gut situiert sein. Die Eier-habende-Wollmilchsau ;)
Kieberer, Lokführer, Leut im Schichtdienst ganz allgemein bieten sich an.
Und natürlich das unerschöpfliche Arsenal an geilen Pensionisten!

Meine Wunschtheorie wäre das Pesonen die ihren Partner betrügen die moralische Pestilenz möglichst klein halten wollen um nicht noch mehr Schaden anzurichten als sie es selbst schon tun.

Man wird ja noch träumen dürfen! ;)

Immerhin hat die Dame soviel Anstand, einen ( gebundenen ) Mann nicht in Gewissenskonflikte stürzen zu wollen, wogegen sie bei einem ungebundenen Mann scheinbar widersinnig jeglichen Anstand über Bord zu werfen scheint, das sie ja selbst gebunden ist. Mag aber auch sein, dass sie eine offene Ehe führt und damit alles legitim ist.

Bist du single oder in einer guten Beziehung, die du weiterhin halten möchtest?
Wer sagt, dass man mit dem Verliebten gleich zusammenziehen muss??🤔

Es weiss ja jeder, dass Verliebtheit bald wieder vergeht.😉

Richtig gut wird die Beziehung wohl nie sein, wenn man nebenbei Affären hat. Aber man muss sie ja trotzdem nicht unbedingt beenden.

Wer sagt, dass man mit dem Verliebten gleich zusammenziehen muss??🤔

Es weiss ja jeder, dass Verliebtheit bald wieder vergeht.😉

Richtig gut wird die Beziehung wohl nie sein, wenn man nebenbei Affären hat. Aber man muss sie ja trotzdem nicht unbedingt beenden.
Verliebtheit kann vergehen, kann aber auch zur Liebe werden.
Jedenfalls merkt der od. die betrogene Partner *In, dass beim anderen etwas nicht stimmt und Frauen kapieren das rasch und schließen haarscharf, dass er eine Freundin hat.
Daher ist Vorsicht und Diskretion nötig.
Mir passierte, dass ich im ersten Wiener Bezirk mit einer Freundin in Richtung Hotel Orion gehe und eine Familienbekannte treffe. Was tun? Ich stelle die Freundin als Firmenkollegin vor und wir geschäftl. unterwegs sind. Gott sei Dank war somit das Problem gerettet.

Wenn jemand gebunden ist, hat er seltener Zeit und ist auch kaum spontan. Sind beide gebunden, muss wohl schon gut geplant werden. Ist er ungebunden, kann er "jederzeit", wenn sie möchte bzw. kann.
ja klar die zeitliche Abstimmung ist ein großen Probleme. Daher hatte ich in meiner" besten Zeit" 3 Freundinnen, sodass es sich organisieren ließ, eine zumindestens 1 x pro Woche zu treffen. Oftmals gingen sich Treffen mit 2en aus.

Zurück
Oben