Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Und genau das ist es. Es gibt sehr viel Frauen die sogar gebundene Männer wollen, denn wenn er frei ist, könnte er schon lästig werden. Bei gebundenen Männern verschwindet er wieder und die Frau hat wieder Zeit für sich!
kenne einige Damen die so denken. Aber jeder wie er/sie will.
Ja so ist es. Hatte Verhältnisse mit ungebundenen oder geschiedenen Frauen, die sich dann nach 1 oder 2 Jahren unseres Sexverhältnisses einen Lebenspartner angelten und es war auch für sie einfacher, da ich ja nicht alleinstehend war, mich ziehen zu lassen oder den Weisel zu geben.

wenn man Single ist, ist das sicher sehr schön.
Jedoch, wenn man gebunden ist und dies auch nicht ändern will, kann Verliebtheit mit einem oder einer Anderen zu großen Problem anwachsen.

"Wenn man gebunden ist und dies auch nicht ändern will..."

empfiehlt es sich am ehesten seine/n Partner/in erst gar nicht zu betrügen!
Nur mal so in den Raum gestellt.....

"Wenn man gebunden ist und dies auch nicht ändern will..."

empfiehlt es sich am ehesten seine/n Partner/in erst gar nicht zu betrügen!
Nur mal so in den Raum gestellt.....
naja dann brauchen wir dies hier gar nicht mehr weiter besprechen; wobei ich dir gerne recht gebe: das wäre der Idealzustand. Nicht zu betrügen und eine gute Partnerschaft mit idealer Sexualität Nur letzteres spielt es oft nicht.

Super, dass du deine Gefühle und die deiner Sexpartnerin so steuern kannst....🙄
Ich will keinen gebundenen Mann
Weil:
Ich mich nicht nach dem Zeitplan der Ehefrau richten will
Ich mich auch außerhalb der Realtreffen mit ihm unterhalten können will.
Ich genug Zeit für guten Sex haben will, solange es uns Spaß macht und nicht nach der Uhr, weil er schon wieder heim muss.
Ich mir nicht anhören will, wie arm er doch ist, weil seine Frau keinen Sex mehr möchte.
Ich meine Gefühle, wenn sie da sind ,nicht verstecken muss.
Ich nicht aufpassen möchte, ob ich mal Spuren auf seinem Körper hinterlasse....
Usw.
Und das alles, ohne eine Beziehung im Hinterkopf zu haben.
Weil ich es mir ganz einfach wert bin, nicht die Zweitfrau zu spielen.
Unterschreibe ich!

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
wenn sie gebunden ist und einen ungebundenen mann sucht will sie sich vielleicht was neues aufbauen wo sie dann ihre alte bindung dann verlässt... oder sie hat schlechte erfahrungen mit gebundenen männern gemacht und will eben nun die anderen... wird noch viele gründe geben musst dazu immer die betroffene person ansprechen denn nur die kannn dir ihre antwort geben alles andere sind vermutungen

Super, dass du deine Gefühle und die deiner Sexpartnerin so steuern kannst....🙄
Ich will keinen gebundenen Mann
Weil:
Ich mich nicht nach dem Zeitplan der Ehefrau richten will
Ich mich auch außerhalb der Realtreffen mit ihm unterhalten können will.
Ich genug Zeit für guten Sex haben will, solange es uns Spaß macht und nicht nach der Uhr, weil er schon wieder heim muss.
Ich mir nicht anhören will, wie arm er doch ist, weil seine Frau keinen Sex mehr möchte.
Ich meine Gefühle, wenn sie da sind ,nicht verstecken muss.
Ich nicht aufpassen möchte, ob ich mal Spuren auf seinem Körper hinterlasse....
Usw.
Und das alles, ohne eine Beziehung im Hinterkopf zu haben.
Weil ich es mir ganz einfach wert bin, nicht die Zweitfrau zu spielen.
Dann bitte melde dich würde dich gerne kennenlernen bin Single

Zurück
Oben