Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Na, dann ist es ja gut.

Wenn ihre Bilanz stimmt, geht das auch niemanden etwas an, oder? ;)

Ist das so? Zuviel Jäger sind der Hasen Tod, sagt man oder die EAV. :)
Es richtet sich eh jeder, wie er denkt. Bewusst sollte man sich halt dessen sein, denk ich, kann aber auch Blödsinn sein. ;)

Das mag sein. Es ist ja erfrischend wenn man eine brillante Strategie für sich gefunden hat.
Wenn etwas jemanden nichts angeht, soll er darüber nicht schreiben. Was hier geschrieben wird, ist Diskussion.
Hier gibt's tausend Jäger aber nur 5 Häsinnen und die wollen sich nicht erlegen lassen sondern verstecken sich in ihrem Bau.
Du meinst, dass es sich jeder nach seinem Gutdünken richtet. Ist das aber immer zielführend, ideal und richtig?
Du scheinst mir hier eine der sehr interessanten und intelligent Frauen zu sein! Nur das Handyschreiben ist mir zu mühevoll. Ich bin wie bei allem fürs Reale.

Soviele Gedanken machst du dir.. ich fühle mich geehrt.
Aber im Grundsatz sind wir uns einig. Wie schön.

Ach, ich hab einige gefunden. Muss sich natürlich nicht mit deinen Erkenntnissen decken

Dann solltest du aber auch Mundart schreiben.
Bist mir ja sympathisch, ansonst schrieb ich dir nicht.
Du bist doch gebunden Und hast doch moralisch nicht zu finden?. oder?
Mundart schreiben ist nicht einfach. Bin ja net der Weinheber.

Na das seh ich nicht so. Klar Akkusativ. Es kann nur "auf wen ich warte" sein.
Wenn du "auf wem" schreibst dann kann es nur "auf wen" sein?
Weil?
Wir wissen müssen was du grad meinst? Das hier ein Ratespiel ist? Eine halbherzige Verwendung von Mundart? Oder eine Rechtschreibschwäche die mit der Mundart erklärt wird?
So viele Fragen...

ein Grund mag sein, dass sie sich nicht mit dem Gedanken herumschlagen mag, dass sie nicht die einzige ist. ich weiß, klingt seltsam in den Zusammenhang, zumal sie selber ja gebunden ist.

Dürfte bei dieser Anzeige jedoch keine Rolle spielen... ich mein, welcher Singlemann begnügt sich mit 1-2x Sex im Monat? Der muss ja zwangsläufig ein paar andere Frauen nebenher daten. 😜🤣

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Dein Thread in Ehren, ist ein sehr sensibles Thema und die Meinungen dazu äußerst interessant zu lesen, nur ich bin vor vielen Jahren in so eine Situation gekommen und es war das Psychisch schlimmste was ich je in meinem Leben bisher erleben musste, mehr hab ich dazu nicht zu sagen,

Zurück
Oben