Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Ich muss zugeben.....das wäre auch mein Ideal.
😀
Würde ich eine Affäre wollen, ganz klar so.
Bist mir ja sympathisch, ansonst schrieb ich dir nicht.
Du bist doch gebunden Und hast doch moralisch nicht zu finden?. oder?
Mundart schreiben ist nicht einfach. Bin ja net der Weinheber.
Zuviel der Ehre.
Ja, ich bin gebunden. Wiewohl ich das Wort nicht mag. Woran gebunden? An wen gebunden? Womit gebunden? Mein Ehemann und meinereiner haben uns aus freien Stücken füreinander entschieden. Wir sind auch einig, diesen Zustand beizubehalten.
Mir persönlich ist moralisch ziemlich wurscht, was wer anderer tut. Ich finde es nur nicht erstrebenswert, Menschen zu verletzen, egal in welcher Form.

Mundart richtig schreiben ist eine Kunst, da bin ich mit dir einer Meinung.

Die richtige Antwort lautet: Er oder Sie.
Also willst nicht sagen wer den betreffende Satz schrieb! Für mich ist es ja wurscht, da ich euch ja nicht kenne und nur ein wenig pflanze. Nur ich seh es als Schwäche nicht zu sagen oder zuzugeben, dass der andere richtig oder auch falsch geraten hat. Er oder Sie hat das konkret geschrieben ist doch ein Leichtes zu antworten. Folglich würde jeder mir recht geben es war Er.

Also willst nicht sagen wer den betreffende Satz schrieb! Für mich ist es ja wurscht, da ich euch ja nicht kenne und nur ein wenig pflanze. Nur ich seh es als Schwäche nicht zu sagen oder zuzugeben, dass der andere richtig oder auch falsch geraten hat. Er oder Sie hat das konkret geschrieben ist doch ein Leichtes zu antworten. Folglich würde jeder mir recht geben es war Er.
Es hilft dir nur nix, wenn dir alle recht geben,du aber falsch liegst. Umgekehrt auch nicht.

Wir sind hier auch nicht beim heiteren Beruferaten oder einer ähnlichen Ratesendung...und um uns pflanzen zu können gehört ein wenig mehr dazu...

Dass du es als Schwäche siehst, macht uns nichts. Denn es ist und bleibt einzig und allein unsere Entscheidung, ob wir dieses Rätsel lösen oder nicht. Immerhin haben wir dich auch nicht darum gebeten, zu erraten wer von uns grad schreibt.

Aber jetzt wieder zurück zum ursprünglichen Thread-Thema. Die anderen hier interessiert das Ratespiel ja wohl genau so wenig wie uns.

Es hilft dir nur nix, wenn dir alle recht geben,du aber falsch liegst. Umgekehrt auch nicht.
was echauffiert ihr euch? wenn ich ihm ein wenig Pflanze.
Eigentlich lächerlich und egal. Helfen tut es niemanden . Wie gesagt ich finde es feig nicht zu sagen er oder sie. Ist doch auch für die egal

Wir sind hier auch nicht beim heiteren Beruferaten oder einer ähnlichen Ratesendung...und um uns pflanzen zu können gehört ein wenig mehr dazu...

Dass du es als Schwäche siehst, macht uns nichts. Denn es ist und bleibt einzig und allein unsere Entscheidung, ob wir dieses Rätsel lösen oder nicht. Immerhin haben wir dich auch nicht darum gebeten, zu erraten wer von uns grad schreibt.

Aber jetzt wieder zurück zum ursprünglichen Thread-Thema. Die anderen hier interessiert das Ratespiel ja wohl genau so wenig wie uns.
eh niemanden wirklich, ausser dich. und dazu schreibst noch lange Entschuldigungen. I hau mi ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was echauffiert ihr euch? wenn ich ihm ein wenig Pflanze.
Eigentlich lächerlich und egal. Helfen tut es niemanden . Wie gesagt ich finde es feig nicht zu sagen er oder sie. Ist doch auch für die egal
Der einzige, der drauf rumreitet, bist du.
Viel Spaß...
Wer am lautesten schreit, hat nicht unbedingt recht.
Pflanzen und geistreich sein sieht auch anders aus. Es klingt eher nach: meine Frage wurde nicht beantwortet und jetzt mach ich mimimiiiii 🤣🤣🤣🤣🤣

Immerhin hat die Dame soviel Anstand, einen ( gebundenen ) Mann nicht in Gewissenskonflikte stürzen zu wollen, wogegen sie bei einem ungebundenen Mann scheinbar widersinnig jeglichen Anstand über Bord zu werfen scheint, das sie ja selbst gebunden ist. Mag aber auch sein, dass sie eine offene Ehe führt und damit alles legitim ist.
....nachvollziehbar:up:

Dein Thread in Ehren, ist ein sehr sensibles Thema und die Meinungen dazu äußerst interessant zu lesen, nur ich bin vor vielen Jahren in so eine Situation gekommen und es war das Psychisch schlimmste was ich je in meinem Leben bisher erleben musste, mehr hab ich dazu nicht zu sagen,
Für mich ist das ist jetzt eigentlich genau die richtige Antwort auf dieses Thema.
Mag vielleicht sein, dass es hier auch ein paar Menschen gibt, denen es völlig egal ist, mit wem sie Sex haben und die sich um entstehende Gefühle dabei nicht kümmern und sie ignorieren.
Oder den Sexpartner dann ganz schnell entfernen, wenn dieser sich erlaubt, Gefühle zu haben, wie es der gute Hans hier anscheinend handhabt.
Aber ich denke, die meisten Menschen hier wissen recht gut, dass Gefühle eben nicht steuerbar sind , weder von gebundenen noch von ungebundenen.
Und dass dann die emotionalen Katastrophen schon von Anfang an vorprogrammiert sind.

Der einzige, der drauf rumreitet, bist du.
Viel Spaß...
Wer am lautesten schreit, hat nicht unbedingt recht.
Pflanzen und geistreich sein sieht auch anders aus. Es klingt eher nach: meine Frage wurde nicht beantwortet und jetzt mach ich mimimiiiii 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich werde auf Fragen immer meine Meinung dazu geben. Ich hab nichts zuverbergen, zubeschönigen, zu verschweigen und akzeptiere andere Meinungen. Auch wenn sie mir nicht passen und ich evtl. vom Gegenteil überzeugt bin. Mich jukt es nicht, wenn mich jemand als vereinfacht gesagt als Trottel hinstellt. Ich kann es gerne akzeptieren, wenn mich jemand von meiner falschen These/ Meinung zur richtigen führt. Ich finde es feig, wenn jemand zu einem Thema nicht seine persönliche Meinung dazu kund tut. Noch dazu hier in der Anonymität. Das Anspielen von dir und mir mimimii zu unterstellen, find ich als Ausrede und Entschuldigung des Anderen für dessen Schwäche und Feigheit.
ich glaube sagar: Wahrscheinlich würden wir uns in einem realen Gespräch recht gut verstehen und gegenseitig akzeptieren und schätzen.

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Ich war niemals in der Situation etwas mit einer in Partnerschaft lebenden Frau zu haben, stelle mir das aber eher anstrengend vor, wenn die Freizeit des Gegenübers maßgeblich von einer dritten Person mitbestimmt wird.
Als Single war ich in meiner Freizeit sehr flexibel und meine Wohnung war frei.

Zurück
Oben