- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
Bist unta "ferner liefen"gibt´s hoit anstrengendere ois mi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist unta "ferner liefen"gibt´s hoit anstrengendere ois mi?
Du bist ned anstrengend - eher liebenswertgibt´s hoit anstrengendere ois mi?
Ich will dich treffen
Und mit was?wohin?
Von dir sowieso immer
stelle mir das aber eher anstrengend vor, wenn die Freizeit des Gegenübers maßgeblich von einer dritten Person mitbestimmt wird
Wird halt a auf den jeweiligen GöGa ankommen, und seinen Lebenswandel.Ich war von 17 an einige Jahre in einer Beziehung mit einer verheirateten Frau. Über zu wenig Zeit und Zuwendung konnte ich nicht klagen .........
Wird halt a auf den jeweiligen GöGa ankommen, und seinen Lebenswandel.
Ja, wenn der Typ selbst das ganze Jahr auf Montage mit sener Zweitfrau schnackselt, kann ich mir das gut vorstellen.Ich war von 17 an einige Jahre in einer Beziehung mit einer verheirateten Frau. Über zu wenig Zeit und Zuwendung konnte ich nicht klagen .........
na serwas kaisa, jetzt bin i ned a moi so deppat?Das bringt ja nix, um den Hans88 zu schlagen bist Du einfach nicht deppert genug, .
Hab ich Dir das jemals nachgesagt? Deppert ist jeder, der Hans ist halt schon die Elite, eine eigene Liga sozusagen.na serwas kaisa, jetzt bin i ned a moi so deppat?
nix verstehnBist unta "ferner liefen"
des muaßt meine kritiker moi beibringenDu bist ned anstrengend - eher liebenswert
Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
oiso oana mit hochschulabschlußHab ich Dir das jemals nachgesagt? Deppert ist jeder, der Hans ist halt schon die Elite, eine eigene Liga sozusagen.
Mit dem nötigen Nachdruck geht das schondes muaßt meine kritiker moi beibringen
Ja, wenn der Typ selbst das ganze Jahr auf Montage mit sener Zweitfrau schnackselt, kann ich mir das gut vorstellen.
Trotzdem ist, oder besser war das halt nie ein Model das für mich gepasst hätte.
Das bringt ja nix, um den Hans88 zu schlagen bist Du einfach nicht deppert genug, .
@Mitglied #440959 hats leichter verständlich ausgedrücktnix verstehn
schiaßt olle nieda?Mit dem nötigen Nachdruck geht das schon
woaßt eh, i hob a launge leitung@Mitglied #440959 hats leichter verständlich ausgedrückt