Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Und zwar genau dann wenn sie auch Zeit hat, ihr Mann vielleicht auf Geschäftsreise, im Schichtdienst oder what so ever ist. Ist blöd, wenn er genau dann nicht kann. Idealerweise hat er auch weder Freunde noch Familie und trifft sie exclusiv. Das Höchstmaß an Flexibilität.

Ich fände es ja witzig, wenn Frauen mit "Tagesfreizeit" Arbeitslosigkeit zur Bedingung machen würden, doch natürlich sollte er dennoch gut situiert sein. Die Eier-habende-Wollmilchsau ;)
Eier-legende heißt's. ;) Ansonsten kann man dir zustimmen.
Und dennoch: alle meine Gespielinnen waren verheiratet, die meisten Liebhaber meines Schatzes auch.
Risikominimierung nennt sich das! Gibt einen anderen Thread hierzu "warum wollen die meisten Männer eine verheiratete Frau ficken"

Glaube nicht, dass es sie kränkt, wenn wir hier herzlich über dich lachen.

Aber mal ernsthaft Hansl. Glaubst du wirklich dass, das Ef bzw. das Internet im allgemeinen der richtige Ort für dich ist? Deine kognitive Glazzeit hast du offensichtlich hinter dir und auch sonst kommt außer stänkern und selbstbeweihräucherung nicht viel.
Bist eh schon oft genug hier rausgeflogen. Irgendwann sollte man wissen wann es genug ist und man sich nur noch selbst zum Deppen macht.
Vorsicht...sonst wirst demnächst als Kriecher vor den Frauen von ihm bezeichnet ;)

ich verstehe die argumente durchaus warum damen mit einem mann mit anhängsel nicht wollen, aber das für einem wie mich ein anwesend sein im ef so ziemlich unnötig

ich verstehe die argumente durchaus warum damen mit einem mann mit anhängsel nicht wollen, aber das für einem wie mich ein anwesend sein im ef so ziemlich unnötig
Farmy ......jede Frau kann selber entscheiden, ob sie sich auf einen gebundenen Mann einlässt oder nicht und kennt auch die Risiken und Nachteile, die es mit sich bringt.
Und für manche passt das ja auch genau in dieser Konstellation.
Manche können auch damit besser umgehen und manche schlechter.
Und Farmy . . Du bist ganz sicher nicht unnötig hier und zumindest mir, würde hier echt was fehlen :bussal:

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Und sobald du die Antwort hast, melde dich bitte bei mir.

Ich frag mich warum Menschen eine Affaire mit jemanden eingehen, der offiziell in einer Beziehung ist. Und sich dann wundern, nicht die erste Geige zu sein.
Selber natürlich den Status Single und suchend eingeben. (optional)
Klar, erste, zweite, dritte Geige ist beim Orchester toll, doch man kann sich ja im Vorhinein darüber im Klaren sein oder sich informieren.
Genauso wie, machen wir f plus und dann nach kürzer zeit auf Exklusivität pochen.
Finde ich eine Person toll, wohlwissend dass sie vergeben, und sie betrügt den anderen mit mir
(natürlich kann es ja auch bei beiden offen sein) muss mir doch spätestens dann klar sein, dass es dem Menschen entspricht.
Und so wie man ab einem bestimmten Alter nicht mehr ans Christkind glaubt, sollte man auch hier die rosa Brille einmal abnehmen. Und möglicherweise darüber nachdenken, dass es diese Person in ihrem öfter Leben so lebt.

Farmy ......jede Frau kann selber entscheiden, ob sie sich auf einen gebundenen Mann einlässt oder nicht und kennt auch die Risiken und Nachteile, die es mit sich bringt.
Und für manche passt das ja auch genau in dieser Konstellation.
Manche können auch damit besser umgehen und manche schlechter.
Und Farmy . . Du bist ganz sicher nicht unnötig hier und zumindest mir, würde hier echt was fehlen :bussal:
stimmt ja alles, aber als ich mich das erste mal vor knapp 7 jahre hier registrierte, machte ich das aus einem anderen grund warum ich heute überhaupt noch hier bin.
ja, eigentlich blieb nur, das in verschiedernen arten meinen senf dazu gebe und manchmal gibt es halt ein treffen zu tratschln

Ist das wirklich so deine Erfahrung?
Eine gute Frage.

Kommt es auf den Namen der Konstellation an oder auf die Menschen, die sich in einer Konstellation begegnen?
Ich denke nicht, dass man sagen kann die eine Beziehungsforum ist besser als eine andere, wertiger oder verwerflicher.
Es sind die Beteiligten, die ihr ein schönes oder hässliches Gesicht geben, oder?

Du @Mitglied #598682 weißt ganz genau, dass du mein Zitat völlig verändert und verfälscht hast. Das ist eigentlich Betrug! Kannst stolz auf deinen Charakter sein.
Ja, du bist wahrscheinlich um etliches jünger. Nur die Zeit vergeht auch für dich schnell. Sei dir das bewusst und dann bist Du eventuell eine alte gebrechliche, senile,.... Frau.
Da du keine Ahnung von meinen Aktivitäten - sportlich, beruflich und geistig - hast und nur .... ätzt, stelle ich in den Raum, dass du trotz deines Alters mir körperlich und geistig schwer unterlegen sein könntest. Und in meinem Alter vielleicht verdammt viele Mängel hast.
Was schluckst du denn für ein übles Zeug ?
Meinst du nicht ,du wärst eine Spur zu selbstverliebt ?

Zurück
Oben