G
Gast
(Gelöschter Account)
nicht immer, aber immer öfter, efDu bist immer Schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht immer, aber immer öfter, efDu bist immer Schuld
An wem und vom wem in einem anonymen Forum?Das ist eigentlich Betrug!
Die hat man in jedem Lebensalter, von Geburt an. Wie man damit umgeht, das macht einen zum Menschen.Und in meinem Alter vielleicht verdammt viele Mängel hast.
Warum, wenn Du derart abgeklärt sein willst, hast Du es notwendig irgendetwas irgendwem zu beweisen. Wozu bloß?... ätzt, stelle ich in den Raum, dass du trotz deines Alters mir körperlich und geistig schwer unterlegen sein könntest
Ich schätze deine Art, jemandem charmant einen zwischen die Hörner zu geben.An wem und vom wem in einem anonymen Forum?
Die hat man in jedem Lebensalter, von Geburt an. Wie man damit umgeht, das macht einen zum Menschen.
Warum, wenn Du derart abgeklärt sein willst, hast Du es notwendig irgendetwas irgendwem zu beweisen. Wozu bloß?
Es kann viele Ausschlussgründe geben, für jede Art von Beziehungen.
Warum nur muss man es zelebrieren und derart anschaulich darstellen?
Komm schon runter vom Gas, hier gibt es nicht zu gewinnen - hier wird nur etwas verschenkt und manchmal, ja manchmal ist das Wertschätzung und Vertrauen. Wer abgeklärt ist, darf das zeigen - vielleicht versucht Du es mal.
Lass uns doch vielleicht andernthreads einfach nochmal auf einem anderen Niveau miteinander reden.
Ich wage mal zu behaupten daß das nur bei den EF Mitgliedern so ist, hier ist es so schon sehr schwer daß es zu treffen kommt, wenn er gebunden ist wahrscheinlich unmöglich.Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.
Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an
Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.
Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Gar nicht.Ich schätze deine Art, jemandem charmant einen zwischen die Hörner zu geben.
Kommt natürlich darauf an wie gut die Knoten sind.Ich wage mal zu behaupten daß das nur bei den EF Mitgliedern so ist, hier ist es so schon sehr schwer daß es zu treffen kommt, wenn er gebunden ist wahrscheinlich unmöglich.
Ganz eventuell gibt es auch gebundene Männer mit Herz .Ich habe schon einige Male Männer, die sich in einer Beziehung befinden geschrieben, dass bei mir kein besteht. Meist bekam ich dann die selbe Reaktion, nämlich "warum denn nicht?"
Für reinen Sex bzw. einen ONS kann ich bequem, unkompliziert und fast kostenlos in einen Club gehen und mit etwas Glück eine realen, sympathischen Mann kennenlernen. Wenn nicht, dann halt beim nächsten Mal. Wenn es nur um reinen Sex geht ist die Sympathie auch nicht Prio 1.
Ich als Solofrau habe meist auch andere Bedürfnisse als Paarmenschen. Bedürfnisse, die Paare miteinander befriedigen und ausleben. Ein Solomann hat vielleicht eher die gleichen Bedürfnisse wie ich, z. B. einfach mal ein Eis essen gehen...
Bei einem Date möchte ich die menschliche und die sexuelle Komponente miteinander vereinen. Vertrauen aufbauen um gemeinsam Fantasien auszuleben und nicht nur 08/15 Sex haben, wenn der Mann mal Zeit hat.
Aber natürlich keine Regel ohne Ausnahmen
Lorelei hat recht. That´s it.Schluss mit gegenseitigem Angriff und Runtermachen.
Ihr kennt euch ja alle gar nicht in echt.
Fazit, alles ist möglich, hilft mir allerdings auch nicht weiter.Kommt natürlich darauf an wie gut die Knoten sind.
Manche scheißen sich eben auch garnichts, könnte allerdings langfristig zu arger Verstopfung führen.
Mit einer fremden ein Eis essen gehen, der totale Albtraum, die möchte dann eventuell von meinem kosten!Ich habe schon einige Male Männer, die sich in einer Beziehung befinden geschrieben, dass bei mir kein besteht. Meist bekam ich dann die selbe Reaktion, nämlich "warum denn nicht?"
Für reinen Sex bzw. einen ONS kann ich bequem, unkompliziert und fast kostenlos in einen Club gehen und mit etwas Glück eine realen, sympathischen Mann kennenlernen. Wenn nicht, dann halt beim nächsten Mal. Wenn es nur um reinen Sex geht ist die Sympathie auch nicht Prio 1.
Ich als Solofrau habe meist auch andere Bedürfnisse als Paarmenschen. Bedürfnisse, die Paare miteinander befriedigen und ausleben. Ein Solomann hat vielleicht eher die gleichen Bedürfnisse wie ich, z. B. einfach mal ein Eis essen gehen...
Bei einem Date möchte ich die menschliche und die sexuelle Komponente miteinander vereinen. Vertrauen aufbauen um gemeinsam Fantasien auszuleben und nicht nur 08/15 Sex haben, wenn der Mann mal Zeit hat.
Aber natürlich keine Regel ohne Ausnahmen
Danke, also eh so wie ich mir gedacht habe, dass es ihm wieder einen Film drehtDas war es und es war gar nicht von mir
Besser ein bewusster Halbgebildeter als ein unbewusster, scheinbarer Ganzgebildeter .... (Da spielt halt Selbstreflexion eine gewichtige Rolle!).i bin jo a so a halb gebildeter
Ich schon, und der gute alte Albert hat es auch schon gewußt.Seine krampfhafte Interpretation als "unendlich" nehme ich ihm nicht ab.
Wort nur, was er no alls daherscheibn wird.mi ham´s für ned mal so arge texte suderei und raunzerei unterstellt, gibt´s a steigerung?
Ich hatte eine einjährige Affäre mit einem vergebenen Mann. War eine tolle Zeit aber würde ich auch nicht wieder so haben wollen.
Gemeinsame Stunden sind beschränkt und nur nach seinem Zeitplan möglich.
Man muss ständig darauf achten wann man sich meldet. Muss seine eigenen Bedürfnisse anpassen usw...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja da ist sehr viel wahres dabeiExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde, T. Grundmann bringt es genau auf den Punkt.
Endlich hat das eine erkannt, das wir alle dem Hansi88 seiner Intelligenz schwer unterlegen sein tun (ja, ich weiss, furchtbares Deutsch, aber beabsichtigt, wegen irgendwas muß er sich ja aufregen können)...Reg dich doch nicht so auf, Alterchen.
Das kann zu Herzbeschwerden führen...
Aber damit du recht hast...
Ja ich bin dir natürlich geistig schwer unterlegen
Aber wir könnten einander kennen lernen....juchheissa.Schluss mit gegenseitigem Angriff und Runtermachen.
Ihr kennt euch ja alle gar nicht in echt.
Präpo t entBist du präporent! Zum letzten Satz kann ich dir zustimmen
Wer hat denn angefangen mit auf die Schaufel nehmen?Doch, wenn jemand mich verarscht und somit seinen Charakter zeigt.