Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Was ein tolles Beispiel, da wir keine partnerschaftliche Verbindung mit Tieren eingehen, sondern mit Menschen , erwarte ich entsprechendes Verhalten.
Ein blöder Hund schafft das wahrscheinlich nicht.
Also wer beginnt zu glauben dass Erwartungen von anderen Menschen erfüllt werden müssen hat eh verloren.
Sicher hat man sie und geht davon aus dass gewisse Rahmenbedingungen eingehalten werden, rote Ampeln und so.
Aber auch das klappt scheinbar nicht immer.
Ich dachte du wärst alt genug um das unterscheiden zu können.
Erwarten kann man viel.
Erhoffen noch mehr.
Realität ist eben das was passiert.

Also wer beginnt zu glauben dass Erwartungen von anderen Menschen erfüllt werden müssen hat eh verloren.
Sicher hat man sie und geht davon aus dass gewisse Rahmenbedingungen eingehalten werden, rote Ampeln und so.
Aber auch das klappt scheinbar nicht immer.
Ich dachte du wärst alt genug um das unterscheiden zu können.
Erwarten kann man viel.
Erhoffen noch mehr.
Realität ist eben das was passiert.
Ja, die Realität ist ist manchmal etwas echt grausames wenn man die Augen öffnet.
Du hast recht, aber gerade weil ich alt bin sind meine Erwartungen sogar höher geworden.
Auf Kinderkram hab ich keinen Bock mehr.
Mir ist die Zeit zu knapp geworden um mich hinter das Licht führen zulassen.
Also gilt um so mehr, Augen auf.

Einmal mit dem Besen hier durchgegangen und einige Beiträge im Müllentsorgt...
Und ein Mitschreiberling ist da auch gleich mitentsorgt worden... (nur in diesem Thread)

Was ein tolles Beispiel, da wir keine partnerschaftliche Verbindung mit Tieren eingehen, sondern mit Menschen , erwarte ich entsprechendes Verhalten.
Ein blöder Hund schafft das wahrscheinlich nicht.
Ich glaube, niemand ist ganz frei von Erwartungen. Wir erwarten uns zumindest, dass unsere Grenzen respektiert und gewahrt werden.
Und bei jeder Grenzüberschreitung stellt sich die Frage, wie viel wir bereit sind zu tolerieren.

Ich würde zum Beispiel nicht wollen, dass mein Partner in meiner Küche ein Schaf schächtet. Oder in die Abwasch pinkelt. Oder - es muss ja nicht gleich extrem sein - mit dreckigen Gummistiefeln auf dem Teppich herumrennt.
Dass diese Handlungen unterlassen werden, ist nicht lediglich ein Wunsch, sondern das erwarte ich mir.

Ich glaube, niemand ist ganz frei von Erwartungen. Wir erwarten uns zumindest, dass unsere Grenzen respektiert und gewahrt werden.
Und bei jeder Grenzüberschreitung stellt sich die Frage, wie viel wir bereit sind zu tolerieren.

Ich würde zum Beispiel nicht wollen, dass mein Partner in meiner Küche ein Schaf schächtet. Oder in die Abwasch pinkelt. Oder - es muss ja nicht gleich extrem sein - mit dreckigen Gummistiefeln auf dem Teppich herumrennt.
Dass diese Handlungen unterlassen werden, ist nicht lediglich ein Wunsch, sondern das erwarte ich mir.
Naja, wenn die Lammkeule gut wird, wäre das mit dem Schächten entschuldigt.

Hi,

das wäre mal - um beim Thema zu bleiben - ein toller Text für eine Kontaktanzeige ... :haha:

LG Tom

Ganz eventuell gibt es auch gebundene Männer mit Herz ❤️ . 😉

Hab ich vom Hörensagen gehört.
Aber klar. Eisessen wird es nicht so oft geben. Das stimmt schon.
Als Single-Frau hat es bestimmt auch Vorteile gebundene Männer zu daten. Wenn sie keine Beziehung sucht, sondern nur eine Affäre und nicht möchte, dass ihr die Herren nicht ständig an der Hacke kleben. Und da gebundene Männer auch meist auf Diskretion bedacht sind, kann das auch ein Vorteil sein 😉
Alles eine Sache des Blickwinkels.

Als Single-Frau hat es bestimmt auch Vorteile gebundene Männer zu daten. Wenn sie keine Beziehung sucht, sondern nur eine Affäre und nicht möchte, dass ihr die Herren nicht ständig an der Hacke kleben. Und da gebundene Männer auch meist auf Diskretion bedacht sind, kann das auch ein Vorteil sein 😉
Alles eine Sache des Blickwinkels.

So ist es... alles eine Sache des Blickwinkels. Und meiner sagt mir, dass es einfach keine allgemeingültige Verhaltensweise gibt. Es gibt Wahrscheinlichkeiten und immer die Ausnahmen von der Regel. Der/die Gebundene, die sich dann doch Hals über Kopf verliebt und die bestehende Familie noch am selben Tag verlassen würde, der Single, der schlussendlich doch nicht Eis essen gehen möchte, weil ja ficken viel interessanter ist usw... hach, da würden mir etliche Beispiele einfallen, die das Leben so schrieb. Fakt ist: Wer sich selbst in Kontaktanzeigen so beschränkt, wird niemals erfahren was alles möglich wäre.

Bei mir ist es, weil die Frau meistens nicht weiss, dass sie in einer offenen Beziehung lebt. Und es gibt genügend ungebundene Männer, die leichter Zeit haben und wenn man sich verliebt man es einfach macht und kein Drama folgt.

BDSM ist etwas anderes, da wissen bei meinen Spielpartnern die Partnerinnen Bescheid und legen Regeln fest. Und ja, man merkt genau, wer nur ja sagt und wer daheim ein klärendes Gespräch geführt hat

weil die Frau meistens nicht weiss, dass sie in einer offenen Beziehung lebt.
Vermutlich weiß, bei 80% der Profile mit Angabe "offene Beziehung", die zweite Person nicht dass er/sie in einer offenen Beziehung lebt.
Da hast du völlig recht! 😂😂

Wir hatten einige Bekanntschaften wo dies der Fall war und nur bei einer stellte sich heraus, dass der Ehemann tatsächlich die selben Freiheiten besaß wie sie.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Damit der Herr der Schöpfung auch Zeit findet für seine liebelei.
Sofern er keine anderen Hobbys hat und sonst nix plant in seinem Leben der perfekte lover....der quasi eh immer Zeit hat und alles liegen und stehen lässt... Und weils alle keine Freunde haben muss die Affäre mit ihnen auch noch ins Kino und über Gott und die Welt quatschen 🤷‍♂️

Bei mir ist es, weil die Frau meistens nicht weiss, dass sie in einer offenen Beziehung lebt. Und es gibt genügend ungebundene Männer, die leichter Zeit haben und wenn man sich verliebt man es einfach macht und kein Drama folgt.

BDSM ist etwas anderes, da wissen bei meinen Spielpartnern die Partnerinnen Bescheid und legen Regeln fest. Und ja, man merkt genau, wer nur ja sagt und wer daheim ein klärendes Gespräch geführt hat
Ja und manchmal wissen sie auch nicht, dass sie ex sind oder grade am Weg der Trennung... :rolleyes:
Oder es wird versprochen, dass sich bestimmt demnächst etwas ändern wird.
Unglaublich, was sich Männer alles einfallen lassen, um zu Sex zu kommen.
Ich frage mich manchmal, ob Frauen, die gebunden sind und eine Affäre suchen, auch zu solchen Lügen greifen.

Unglaublich, was sich Männer alles einfallen lassen, um zu Sex zu kommen.
Ich frage mich manchmal, ob Frauen, die gebunden sind und eine Affäre suchen, auch zu solchen Lügen greifen.

Frauen müssen ihre Affäre meist nicht anlügen, was einfach an der Verfügbarkeit des einfachen, männlichen Geschlechts liegt. Was das weibliche Geschlecht nun auch keinesfalls besser macht, auch wenn sie es gerne so hätte. Denn was die Unwahrheiten in ihren bestehenden Partnerschaften betrifft, nehmen sich beide Geschlechter nichts.

Zurück
Oben