B
Gast
(Gelöschter Account)
Psychopathen eher nichtDie Person die so spielt, schadet sich in erster Linie selber, im Blödestens landet sie im Gefängnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psychopathen eher nichtDie Person die so spielt, schadet sich in erster Linie selber, im Blödestens landet sie im Gefängnis.
Da ist dann wohl keine der "mehreren" eine wirkliche Beziehung.Es geht noch besser....jemand der behauptet Single zu sein und mehrere "Beziehungen" zeitgleich führt.
Da wird es ev. auch für Miss Marple schwierig
Da hast du vollkommen recht....da muss ich dann Sherlock Holmes auch noch beiziehen.Es geht noch besser....jemand der behauptet Single zu sein und mehrere "Beziehungen" zeitgleich führt.
Da wird es ev. auch für Miss Marple schwierig
Warum hab ich wohl Anführungszeichen benutzt?Da ist dann wohl keine der "mehreren" eine wirkliche Beziehung.
Somit ist er im Grunde tatsächlich Single, wenngleich anders gemeint.
Die Frage musst du dir selber beantworten.Warum hab ich wohl Anführungszeichen benutzt?
Möglich.Wird wohl so sein.....
ja das stimmt das sind dann solche die einer dame das blaue vom himmel versprechen und sich dann einnisten geld saugn und nur sex haben wollenJa schon klar, Frau wünscht wen, der immer Zeit für sie hat.
Aber das Leben ist kein Ponyhof. Und mir wäre ev ein ungebundener Mann etwas unheimlich, der "nur" eine Affäre sucht.
Ich finde es nicht blöd, wenn sie ehrlich sind und es sagen.
Da hast du vollkommen recht....da muss ich dann Sherlock Holmes auch noch beiziehen.
Eigentlich schon, aber die naiven, dummen, blonden Rehe tun sich da wahrscheinlich etwas schwererHi,
die meisten sind doch mit einer Beziehung schon überfordert, wenn es dann mehrere sind, muss man doch viele leichter draufkommen ....
LG Tom
Ja manche machen sich halt nicht die Mühe vorher zu lesen...oder können es nichtHi,
wenn sie Dich trotzdem anschreiben, obwohl Du klar machst, dass Du so wen nicht willst, ist es blöd.
LG Tom
Anhang anzeigen 11028544Eigentlich schon, aber die naiven, dummen, blonden Rehe tun sich da wahrscheinlich etwas schwerer
Damit es niemand in die falsche Kehle bekommt...
Gute Frage, bin mal drüber gescrollt.Warum ist ungebunden ein Einschlussgrund?
Zum Thema EHRLICHKEIT könnt ihr ein wenig in meinem Profil lesen!
Denn ist der Mann es .. hilft es hier auch NIX
Solange Du mit "geklagt" Raunzerei meinst, entsteht zumindest kein finanzieller Schaden und Monate/Jahre emotionalen Aufreibens.Es wird zur Zeit aber ganz allgemein viel geklagt.
Absolut richtig was Du schreibst. Ich habe leider auch zu viel Zeit um Nachrichten zu konsumieren. Naja und wenn ich einkaufen geh oder meine Energierechnungen betrachte frage ich mich ernsthaft wie das Andere mit weniger Einkommen schaffen.Solange Du mit "geklagt" Raunzerei meinst, entsteht zumindest kein finanzieller Schaden und Monate/Jahre emotionalen Aufreibens.
Theorie: Die Informationsflut der letzten Monate, Meldungen die man sich event. im Film vorstellen konnte, werden zu Normalität. Man traut sich ja gar nimmer das Mittagsjournal anzuhören. Vielleicht erstreckt sich das man in den privaten Bereich und man dort auch nimmer so richtig gern hinschauen will und hofft, dass dort eine Positivmeldung eintrudelt.
Wer weiß, das schon. Eine allgemeine Erschöpfung hingegen ist denke ich generell fast greifbar wahrnehmbar.
Ob Klagen Abhilfe brächte, zuerst dachte ich "niemals" - egal, wenn es gut tut, na dann bitteschön:
Anhang anzeigen 11031047
Ganz einfach.Das solltest du aber vielleicht in Betracht ziehen...
Ich fänd das gutAndersrum geht das aber auch, finde ich.
Oder sind Frauen da irgendwie freundlicher und wollen den Mitfrauen den Mann nicht abluchsen? Wenn auch nur für kurz mal?
Ja verstehe ich auch nicht!Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.
Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an
Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.
Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Also ich kenne meine engeren Kontakte, ob mit oder ohne erotische Inhalte, immer so gut, dass ich das zu 100% weißJA - Warum muss die Affäre ungebunden sein - ist sie das wirklich sollte man sich Fragen!!!