Warum ist gebunden ein Ausschlussgrund?

Es geht noch besser....jemand der behauptet Single zu sein und mehrere "Beziehungen" zeitgleich führt.
Da wird es ev. auch für Miss Marple schwierig :lol:
Da ist dann wohl keine der "mehreren" eine wirkliche Beziehung.
Somit ist er im Grunde tatsächlich Single, wenngleich anders gemeint.

Warum ist ungebunden ein Einschlussgrund?
Gute Frage, bin mal drüber gescrollt.

Ich glaube es geht um das Schächten von Rehen, in wessen Küche hab ich nicht gecheckt und wer dann das Blut aufwischt oder so ähnlich.
Ansich weiß man was man tut, was man will und vor allem was man kann.
Und wann net, dann net. :schulterzuck:

Es wird zur Zeit aber ganz allgemein viel geklagt.
Solange Du mit "geklagt" Raunzerei meinst, entsteht zumindest kein finanzieller Schaden und Monate/Jahre emotionalen Aufreibens.

Theorie: Die Informationsflut der letzten Monate, Meldungen die man sich event. im Film vorstellen konnte, werden zu Normalität. Man traut sich ja gar nimmer das Mittagsjournal anzuhören. Vielleicht erstreckt sich das man in den privaten Bereich und man dort auch nimmer so richtig gern hinschauen will und hofft, dass dort eine Positivmeldung eintrudelt.

Wer weiß, das schon. Eine allgemeine Erschöpfung hingegen ist denke ich generell fast greifbar wahrnehmbar.
Ob Klagen Abhilfe brächte, zuerst dachte ich "niemals" - egal, wenn es gut tut, na dann bitteschön:

1670934362896.png

Solange Du mit "geklagt" Raunzerei meinst, entsteht zumindest kein finanzieller Schaden und Monate/Jahre emotionalen Aufreibens.

Theorie: Die Informationsflut der letzten Monate, Meldungen die man sich event. im Film vorstellen konnte, werden zu Normalität. Man traut sich ja gar nimmer das Mittagsjournal anzuhören. Vielleicht erstreckt sich das man in den privaten Bereich und man dort auch nimmer so richtig gern hinschauen will und hofft, dass dort eine Positivmeldung eintrudelt.

Wer weiß, das schon. Eine allgemeine Erschöpfung hingegen ist denke ich generell fast greifbar wahrnehmbar.
Ob Klagen Abhilfe brächte, zuerst dachte ich "niemals" - egal, wenn es gut tut, na dann bitteschön:

Anhang anzeigen 11031047
Absolut richtig was Du schreibst. Ich habe leider auch zu viel Zeit um Nachrichten zu konsumieren. Naja und wenn ich einkaufen geh oder meine Energierechnungen betrachte frage ich mich ernsthaft wie das Andere mit weniger Einkommen schaffen.

Mein Post war allerdings in anderer Richtung gemeint. Der Martin aus Graz sudert und wird daher ned .... ;-)

Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.

Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an😉

Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.

Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Ja verstehe ich auch nicht!
Wenn die Chemie passt, ist es egal ob gebunden oder nicht!

Und hat der ungebundene Mann nicht auch etwa eine Freundin/Lebenspartnerin die Er Betrügt?
oder ist sogar Verheiratet und man trägt nur keinen Ehering - kenne einige Herren diesbezüglich!

JA - Warum muss die Affäre ungebunden sein - ist sie das wirklich sollte man sich Fragen!!!

Zurück
Oben