H
Gast
(Gelöschter Account)
meinst du deinen eigenen Herrn oder den Affären- Mann??Völlig egal was ich bin oder will.
Ich bin einfach keine Frau, die zu Hause sitzt und wartet, das der Herr Zeit findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du deinen eigenen Herrn oder den Affären- Mann??Völlig egal was ich bin oder will.
Ich bin einfach keine Frau, die zu Hause sitzt und wartet, das der Herr Zeit findet.
Aber warum muss die Affäre ungebunden sein?
Weil es nervt, wenn er ständig keine Zeit hat weil mit Frau unterwegs und wenig spontan, würd ich glauben.
Ich mich nicht nach dem Zeitplan der Ehefrau richten will
Ich mich auch außerhalb der Realtreffen mit ihm unterhalten können will.
Ich genug Zeit für guten Sex haben will, solange es uns Spaß macht und nicht nach der Uhr, weil er schon wieder heim muss.
Ich mir nicht anhören will, wie arm er doch ist, weil seine Frau keinen Sex mehr möchte.
Ich meine Gefühle, wenn sie da sind ,nicht verstecken muss.
Ich nicht aufpassen möchte, ob ich mal Spuren auf seinem Körper hinterlasse....
Usw.
Und das alles, ohne eine Beziehung im Hinterkopf zu haben.
Weil ich es mir ganz einfach wert bin, nicht die Zweitfrau zu spielen.
@Mitglied #640531 brauchst noch mehr Gründe?Vielleicht damit man einen Platz zum vögeln hat?!
Ich hab keinen Herren.meinst du deinen eigenen Herrn oder den Affären- Mann??
Das klingt aber ganz schön hochnäsig!So klappt das nicht.
Etwas Initiative in Form einer ansprechenden pn wird schon erwartet.
Wir rennen nicht jedem hinterher, der mal irgendwo bitte melde dich hinmalt
Wer kann, der kann - leb damit.Das klingt aber ganz schön hochnäsig!
Wieder ein Fall für die neu zu begründende Rubrik "Gottesgeschenk".Wer kann, der kann - leb damit.
hab ich auch gelesen und mich gewundert....Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.
musst dich schon entscheiden auf wem du laut deinen Zeilen nicht warten willst. Du schriebst eindeutig Herr, auf den du nicht warten möchtest!!@Ich hab keinen Herren.
Ich hab wenn schon Partner.
Details kannst im Profil nachlesen.
eine frau die gebunden ist hat halt nur bedingt zeit, genau so wie ein mann. es ist halt leichter einen ungebundenen auf abruf zu haben, viel weniger organisationsaufwand.Gerade über eine Anzeige hier gestolpert....
Eine gebundene Frau sucht eine Affäre...aber nur mit einem ungebundenen Mann.
Überhaupt ist gebunden beim Mann oft ein Ausschlussgrund, bei der Frau oft sogar gewünscht....um zu viel emotionales PlingPling zu vermeiden, nehme ich mal an
Ich spreche hier jetzt von der Suche nach Affären. Mir ist schon klar, dass man für eine Beziehung lieber einen freien Mann hätte.
Wenn du es so empfindest...Das klingt aber ganz schön hochnäsig!
Bitte was hab ich übersehen?Wieder ein Fall für die neu zu begründende Rubrik "Gottesgeschenk".
Nachdem das hier jetzt inzwischen Threadübergreifend aktuell zu sein scheint, starte ich vielleicht mal eine diesbezügliche Petition.
Ich schrieb "der Herr". Damit meine ich jene Männer, die denken, sie seien Gottes Geschenk an die Frau. Selbige hätte keusch daheim zu sitzen und auf den Mann zu warten, bis er Zeit findet, sich ihr zu widmen. Dann hat sie parat zu stehen, aber keine Ansprüche ihrerseits zu stellen.musst dich schon entscheiden auf wem du laut deinen Zeilen nicht warten willst. Du schriebst eindeutig Herr, auf den du nicht warten möchtest
Auf wen ich warte...musst dich schon entscheiden auf wem du laut deinen Zeilen nicht warten willst. Du schriebst eindeutig Herr, auf den du nicht warten möchtest
a: ist es mir relativ egal wie Frau reagiert. ich kenn sie ja nicht und werd sie auch künftig nicht kennen lernen. Kann daher damit gut leben.Wer kann, der kann - leb damit.
War nur ein kleiner thematischer Ausritt am Ende dieses Threads:Bitte was hab ich übersehen?
Na, dann ist es ja gut.ist es mir relativ egal wie Frau reagiert.
Wenn ihre Bilanz stimmt, geht das auch niemanden etwas an, oder?Es sind so manche hochnäsig,
Ist das so? Zuviel Jäger sind der Hasen Tod, sagt man oder die EAV.wobei es hier im EF für Frauen sehr leicht ist es zu sein.
Das mag sein. Es ist ja erfrischend wenn man eine brillante Strategie für sich gefunden hat.Die meisten Herren kriechen bei den Damen hier eher - ich nicht.
naja, du solltest deine Worte schon beurteilen und ihre Wirkung empfinden können.Wenn du es so empfindest...
Bitte was hab ich übersehen?
Ich schrieb "der Herr". Damit meine ich jene Männer, die denken, sie seien Gottes Geschenk an die Frau. Selbige hätte keusch daheim zu sitzen und auf den Mann zu warten, bis er Zeit findet, sich ihr zu widmen. Dann hat sie parat zu stehen, aber keine Ansprüche ihrerseits zu stellen.
Dieser Typ Frau bin ich nicht, war ich nie und werde ich nie sein. Egal, ob ich Single oder vergeben, suchend oder nicht bin.
Was genau muss ich nun entscheiden?
Ich weiß Akkusativ. nur mundartlich verwenden wir in Wien den Dativ.Auf wen ich warte...
Nein.Ich weiß Akkusativ. nur mundartlich verwenden wir in Wien den Dativ.
Nur blöd, dass "auf wen ich warte" oder "auf wem ich warte" zwei grundsätzlich unterschiedliche Dinge bedeutet...also könnte man sich beim Schreiben schon auch überlegen was man meint...Ich weiß Akkusativ. nur mundartlich verwenden wir in Wien den Dativ.
Soviele Gedanken machst du dir.. ich fühle mich geehrt.a: ist es mir relativ egal wie Frau reagiert. ich kenn sie ja nicht und werd sie auch künftig nicht kennen lernen. Kann daher damit gut leben.
b: Es sind so manche hochnäsig, die es eigentlich nicht können, wobei es hier im EF für Frauen sehr leicht ist es zu sein. Ausserdem müssen sie eh keinen Beweis ihres Könnens antreten. Aber sie ein wenig auf die Schaufel zu nehmen ist lustig und wird sie sich gefallen lassen müssen. Die meisten Herren kriechen bei den Damen hier eher - ich nicht.
Ach, ich hab einige gefunden. Muss sich natürlich nicht mit deinen Erkenntnissen deckennaja, du solltest deine Worte schon beurteilen und ihre Wirkung empfinden können.
Was du meinst, aber eher dir denkst und nicht genau ausdrückt führt zu etwas anderes als dein eigentlicher Gedanken/ Meinung ist.
Welcher halbwegs vernünftiger EF-Mann denkt hier im EF er wäre Gottes Geschenk. Hier sind sie die Sexhechelnden und bei den Frauen kriechenden, denn ihre Chancen sind hier mikro-klein. Frauen im EF fühlen sich als Gottes Geschenk. Wobei es im wirklichen Leben doch ganz anders und viel spannender läuft.
Dann solltest du aber auch Mundart schreiben.Ich weiß Akkusativ. nur mundartlich verwenden wir in Wien den Dativ.