E
Gast
(Gelöschter Account)
ich krieg bei dir...auch immer so komische gefühle....den eimer holen und den schleim wegwischen....
musst nicht,
habe den Schleim nimma notwendig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich krieg bei dir...auch immer so komische gefühle....den eimer holen und den schleim wegwischen....
als ob es no was wichtigeres gäbe als unser Pimpferl!!!!
musst nicht,
habe den Schleim nimma notwendig...
die frage heisst wie lang...bis gneisst...dassd a schaumschläger bist
Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????
Schwanz-Avataren in Länge, Design, Aerodynamik, Dicke, Farbe und Konsistenz messen zu können.
den guter Sex beginnt im Kopf und nicht mit der schwanzgröße
Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????
und somit hast entweder du oder dein freund absolut keine ahnung. ein gutes selbstbewusstsein (nicht arroganz) bekommt mann sicher nicht mit einem großen schwanz.Ich glaube, dass über die Männer kursieren falsche Mythen.
Auf dem ersten Blick würde man glauben, dass die Männer in erster Linie den Frauen imponieren wollen.
Das ist aber völlig falsch. Die Männer wollen den anderen Männern imponieren, die anderen
Männer "einschüchtern" und "besiegen". Wie bei der Hirschen das grosse Geweih eine gewisse Rangordnung
vordefiniert, spielt der Schwanz bei den Männern eine ähnliche Rolle. Mein Freund besucht ein Fitnescenter
und erzählt mir manchmal die dortigen Rituale. Z.B.: die gut bestückten Männer spazieren nackt herum,
die wenig gut bestückten bedecken sich. Es gibt keine Frau in Sichtweite, für die das Schauspiel gelten dürfte. Die Männer sind nicht schwul, wohlgemerkt. Das heisst, der Schwanz ist das wichtigste Männlichkeits-Symbol. Für Männer ist er das heilige Gral sozusagen.
zb indem man sich seine träume erfüllt, ziele erreicht. aber grds ist es nichts abwegiges wenn man seine 'rangordnung' über die schwanzlänge definiert...Sag mal ein Beispiel. (Es geht hier nicht um den Arbeitsplatz, dort arbeiten die Männer brav, und
zählen andere Qualitäten, aber sonst ?)
Viel cooler sind doch die Jungs, die über die Schwanzdefinierer herziehen, in der absolut ergebnislosen Hoffnung, sie bekämen dann leichter eine Frau ab
Hehe, der is' fieß!