Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????

Boh, so a Bankerl hätt ich gern.

@penisart, wenn du jetzt anfängst, hinter anderen herzustöbern, nur weil dir ihre Meinung nicht gefällt, werd ich jede Kommunikation mit dir einstellen. Steht auf meiner Skala der Nogos ganz weit oben, so'n Scheißverhalten.

Unerheblich. Meinungen müssen nicht gefallen. Jemandem bewußt eine reinwürgen wollen ist unterste Schublade.

@penisart, wenn du jetzt anfängst, hinter anderen herzustöbern, nur weil dir ihre Meinung nicht gefällt, werd ich jede Kommunikation mit dir einstellen.

@ Fritzie.... er hat das selbe Recht wie ich ..... primär gings mir nur um das Lebensmittel..
wenn er Rasierschaum, Schmierfett usw ,genommen hätte mich nicht gestört ;)

Bei mir hat jeder immer nur mein Recht. :mrgreen:

Mir gefallen nicht alle Meinungen von Leuten, die mir sympathisch sind (ihr seid mir beide sympathisch) und ich sag's dann einfach. Wer damit nicht klarkommt, paßt halt nicht in mein näheres Umfeld.

Das Lebensmittel-Argument finde ich genauso daneben. :engel:

Unerheblich. Meinungen müssen nicht gefallen. Jemandem bewußt eine reinwürgen wollen ist unterste Schublade.

bist du schlecht drauf?
deine freundin tut das immer, jemanden bewußt eine reinwürgen http://www.erotikforum.at/mitglieder/yucca.143135/

sonst lasse ich mir alles gefallen, und dann wehre ich mich einmal, und das soll unterste schublade sein?
wenn ich kommentare abgebe, sind sie nicht beleidigend oder von neid durchzogen, wie mancher hier im forum!

bist du schlecht drauf?
deine freundin tut das immer, jemanden bewußt eine reinwürgen http://www.erotikforum.at/mitglieder/yucca.143135/

sonst lasse ich mir alles gefallen, und dann wehre ich mich einmal, und das soll unterste schublade sein?
wenn ich kommentare abgebe, sind sie nicht beleidigend oder von neid durchzogen, wie mancher hier im forum!

Sind wir jetzt wie kleine Kinder ? Ich hab des gesagt >>>>>>>> und Du das >>>>>>>>
oder sind wir Erwachsen genug um die Meinungen zu Respektieren .
Jeder hat gesagt was er loswerden wollte und das wars.

bist du schlecht drauf?

Nein, heute nicht.

Wenn's dir ein Bedürfnis ist, könnten wir ein eigenes Thema zum "Umgang miteinander und was wir von Freunden erwarten können" eröffnen.

Tut mir leid, daß ich deinen Thread dafür benutzt hab, MiK. :oops:

du wirst doch einen egoistischen narrzissten :mrgreen: ned in die schranken weisen wollen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dachte ein Mann, ein Wort,
die Sprichwörter sind auch nicht mehr das,
was einmal waren... :mrgreen:

wie recht du hast:daumen:

sitz ich oben bekomm ich höhenangst:confused:, lieg ich unten habe ich das gefühl als würde sie mich erdrücken:cry: und lieg ich auf der seite, sehe ich nichts im fernseher:hahaha:

wie recht du hast

sitz ich oben bekomm ich höhenangst, lieg ich unten habe ich das gefühl als würde sie mich erdrücken und lieg ich auf der seite, sehe ich nichts im fernseher

Das habe ich vor längerer eit,
schon unter Sexwize gepostet...;)

Männer reduzieren sich wohl (kontextbezogen!) auf ihren Schwanz, weil sie von anderen (kontextbezogen!) drauf reduziert werden - ein Mann ist ein Mann wenn er ... viel "Leistung" im Bett bringt - seien es viele Frauen, sei es häufiger Sex etc.
Naja, und dann gibt's diese Annahme, dass Männer mit großen Schwänzen besser im Bett sind. Ergo - je größer der Schwanz, desto mehr Mann ist man. ...so wird's uns ja immer wiedr eingetrichtert. Ich glaub' auch bei den "sie sucht ihn" und auch den "er sucht ihn"-Kontaktanzeigen hier hab' ich schon öfter gelesen, dass man sich nur melden soll wenn man ... k.a. min. 18,5 cm Länge und min. 8cm Umfang hat. Also wie sollte man nicht dazu kommen, seinen sexuellen Wert an der eigenen Schwanzgröße/Form/Standbvermögen ... Leistung ... zu messen?
Was ergibt denn den Durchmesser von 8cm????......2,547cm!!!!:kopfklatsch:

Ich kann dich beruhigen, nicht alle Männer reduzieren sich auf ihr Geschlechtsorgan.
Warum sich manche Männer auf ihr Geschlechtsorgan reduzieren mag wohl eher den Grund haben, dass sie GLAUBEN sie hätten nichts anderes hervorzuheben. Oder sie suchen nach Bestätigung aber meist ist, wie man es hier im Forum merkt, das bloße herzeigen eines Geschlechtsorgans bei Männern nicht unbedingt etwas, was beim anderen Geschlecht ankommt.

Ich glaube aber, es ist der Falsch weg sich nur durch sein Geschlechtsorgan oder durch Äußerliches Bestätigung holen zu wollen. Ich glaube da würde man dann diese Ablehnung als persönliche Ablehnung wahrnehmen. Das ganze hat aber mit der Person als Ganzes gar nichts zu tun, und vielleicht verhält man sich durch diese Fixierung auch Unsinnig und wird eher durch sein Verhalten abgelehnt.
Ich hätte auch eine Idee! Jeder,oder Jede könnt ja einen Fingerabdruck als Bild hinterlassen??? Das wär sicher sehr lustig!!! Da gäbs dann sicher Diskussionen wie z.B.....der ist aber riesig,..der ist aber klein,...was das Idealmaß,...wer ist besser im Bett?,...die mit großem Finger,..die mit kleinen Finger,...??? Wär doch sicher sehr lustig!:hahaha:

Zurück
Oben