Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????

beim Selbstvermarkten soll man seine stärken hervorheben. Wenn der Schwanz in dieser Hinsicht das nennenswerteste ist ....
Kein Selbstvertrauen ?
?? wenn einer sagt 'ich bin der beste ficker' - zeugt es doch von selbstvertrauen. Ich hätte angst - mich lächerlich zu machen.

Man könnte auch einen thread öffnen: Warum Reduzieren sich manche Frauen nur auf ihre Titten ??????

Phu, ganz ehrlich....bei so manchem Mann hat das schon so seinen Sinn.
Zum vögeln gut, aber ansonsten unbrauchbar- davon kenn ich schon ein paar :)

:hmm: den guter Sex beginnt im Kopf und nicht mit der schwanzgröße
und von nem Tritt in den Schritt bekommt Mann dann Kopfweh?

Die Antwort warum sich manche Männer gerne auf ihren Schwanz reduzieren ist ganz einfach. Einerseits wird mangelndes Selbstbewusstsein kompensiert und viele Männer denken ja auch sie würden für Frauen dadurch sexuell attraktiver werden wenn sie vorzeigen wie gut sie bestückt sind. Ich sehe es ned ganz so wie djewuschka denn ich glaube letztlich soll schon die Frau beeindruckt werden.

Der Aspekt dass man etwaige Nebenbuhler so auch verschrecken kann basiert halt eher auf der Tatsache dass der Irrglaube man sei mit großem Penis sexuell interessanter für eine Frau die Reaktion der anderen Männer beeinflusst. Denn eine soziale Rangordnung unter Männern aufgrund der Schwanzgröße wie sie hier angedeutet wird halte ich für einen Mythos. Und machen wir uns nix vor die Einschüchterung des anderen Mannes über das Zeigen des eigenen Gemächts funktioniert maximal bei solchen Männern die auch glauben sie hätten mit nem großen Johnny mehr Glück bei den Frauen.

Es soll aber hier auch gesagt sein dass die Größe nicht bei jeder Frau völlig egal ist denn es gibt durchaus Frauen die eine Art Fetisch für große Schwänze haben. Gibt ja auch genug Männer die sexuell z.B. nur von Frauen mit einer gewissen Mindestoberweite angezogen werden. In solchen Fällen kann natürlich eine Bedienung des Fetischs besonders lustvoll sein. Allerdings glaube ich die Zahl der Frauen die nur auf Schwänze der Klasse "Muttermundzerstörer" abfahren hält sich in Grenzen. Und vergessen wir auch ned die andere Seite es gibt sicher auch genug Männer die unter ihrem großen Penis leiden weil sie z.B. beim Sex kaum ne Frau finden wo sie ihn komplett einführen können usw....

lg sakura

Sehr schön zusammengefasst!
Dann hätten wir das Thema auch durch ;)

Wie Du sagst, Blödsinn,
erstens ist Länge und Dicke nur Einbildung,
da ja auch Babykopf da durchpasst,

zweitens ist Ausdauer viel wichtiger wie 5 Minutenspritzer,
egal wie gebaut ist,

drittens ist es nicht nur Schwanz,
man hat auch Zunge, Finger,
die, wenn geschickt eingesetzt,
Frauen diverse Höhenflüge besorgen...;)
Ui , a Techniker! :mrgreen: Und a vertrauensvoller noch dazu!:zzz:
Du, meine Erfahrung,
immer damit gut gefahren ;)

hat mit Frauenversteher nichts zu tun,
Du, das sind Wesen, die Gefühle haben... ;)
Echt jetzt? :shock: Da schau ich aber! :roll:
Endlich ein Seelenverwandter... :daumen:
die Frauen werden es Dir danken ;)
Ehrlich? Typen, die sich selbst als "frauen-empathisch" empfinden, sind meist so aufregend wie Valium.
Sag mal ein Beispiel. (Es geht hier nicht um den Arbeitsplatz, dort arbeiten die Männer brav, und
zählen andere Qualitäten, aber sonst ?)
Komisch,...Ich weiß nicht welche Männer du kennst, aber gerade in der Arbeit wird des Öfteren gebuhlt dafür pfeifen die meisten auf perfide Schwanzlängenvergleiche Um mehr Erfolg, etc. UNd der schlimmste in dieser Hinsicht ist mein persönlicher Silberrücken!:mrgreen:
Ach ja,.... ich gehöre durchaus zu den Frauen, die beruflichen Erfolg überaus sexy finden (nicht das Geld,....Geld hab ich selbst!!!!!:cool: )

Ich glaube, dass über die Männer kursieren falsche Mythen.
Auf dem ersten Blick würde man glauben, dass die Männer in erster Linie den Frauen imponieren wollen.
Das ist aber völlig falsch. Die Männer wollen den anderen Männern imponieren, die anderen
Männer "einschüchtern" und "besiegen". Wie bei der Hirschen das grosse Geweih eine gewisse Rangordnung
vordefiniert, spielt der Schwanz bei den Männern eine ähnliche Rolle. Mein Freund besucht ein Fitnescenter
und erzählt mir manchmal die dortigen Rituale. Z.B.: die gut bestückten Männer spazieren nackt herum,
die wenig gut bestückten bedecken sich. Es gibt keine Frau in Sichtweite, für die das Schauspiel gelten dürfte. Die Männer sind nicht schwul, wohlgemerkt. Das heisst, der Schwanz ist das wichtigste Männlichkeits-Symbol. Für Männer ist er das heilige Gral sozusagen.

oh oh:shock:, da muss ich hin, wenn da lauter HIRSCHE rum laufen, dann schauen die weibchen auch wieder auf den kleinen pimmel, wenn da nur monster penis rum laufen:mrgreen:

oh oh, da muss ich hin, wenn da lauter HIRSCHE rum laufen, dann schauen die weibchen auch wieder auf den kleinen pimmel, wenn da nur monster penis rum laufen

Andere Liga Braver, geh woanders spielen, das ist nix für Dich ;)

Also falls es euch hilft, ich hab nicht den größten und bin trotzdem der beste.. Tja irgendeiner musste es ja sagen.. Ne mal ernsthaft.. Ich glaube wirklich, dass sich viele Männer ein Problem damit haben nicht den größten zu haben und dadurch dann das Selbstvertrauen immens leidet. Leider macht das die allgemeine Situation dann nicht gerade besser.. Wie auch immer.. Das wird ein immer wahrendes Streitgespräch sein, ob die Größe denn nun absolut relevant ist, oder eben nicht. Ich persönlich vertrete die Meinung, dass es voll und ganz von Person zu Person verschieden ist und im großen und ganzen betrachtet ist es egal. Wie gesagt, ich bin nicht bestückt wie das vermutliche Idealbild, war damit aber trotzdem immer erfolgreich^^

Aber beantwortet immer noch nicht die Frage.
Das sie nur Bilder von ihrem Schwanz hier zeigen.
Zum Mann sein gehört mehr als das .

Zum Mann sein gehört mehr als das .
Echt? :shock: ...dachte das is schon alles was ein Mann zu bieten hat :shock:
...uuuuiiii...sollte echt mein Weltbild überdenken....aber jetz neugierig bin...was kann ein Mann sonst noch bieten? :fragezeichen:

Kein Selbstvertrauen ? :hmm:

oder stimmt das Sprichwort....... wenn Schwanz steht is Hirn im Orsch ? .

Ich kann dich beruhigen, nicht alle Männer reduzieren sich auf ihr Geschlechtsorgan.
Warum sich manche Männer auf ihr Geschlechtsorgan reduzieren mag wohl eher den Grund haben, dass sie GLAUBEN sie hätten nichts anderes hervorzuheben. Oder sie suchen nach Bestätigung aber meist ist, wie man es hier im Forum merkt, das bloße herzeigen eines Geschlechtsorgans bei Männern nicht unbedingt etwas, was beim anderen Geschlecht ankommt.

Ich glaube aber, es ist der Falsch weg sich nur durch sein Geschlechtsorgan oder durch Äußerliches Bestätigung holen zu wollen. Ich glaube da würde man dann diese Ablehnung als persönliche Ablehnung wahrnehmen. Das ganze hat aber mit der Person als Ganzes gar nichts zu tun, und vielleicht verhält man sich durch diese Fixierung auch Unsinnig und wird eher durch sein Verhalten abgelehnt.

Zurück
Oben