- Reaktionen
- 8.565
Das ist doch umgekehrtWeils kein gscheites Auto haben...
Super geiler Schlitten = meistens kleines schwänzchen
kleines Auto = meistens großer Penis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch umgekehrtWeils kein gscheites Auto haben...
aber sowas von realistisch
Das ist doch umgekehrt
Super geiler Schlitten = meistens kleines schwänzchen
kleines Auto = meistens großer Penis
ch hab' gar keine Auto...
beim Selbstvermarkten soll man seine stärken hervorheben. Wenn der Schwanz in dieser Hinsicht das nennenswerteste ist ....Warum Reduzieren sich manche Männer nur auf ihren Schwanz ??????
?? wenn einer sagt 'ich bin der beste ficker' - zeugt es doch von selbstvertrauen. Ich hätte angst - mich lächerlich zu machen.Kein Selbstvertrauen ?
Phu, ganz ehrlich....bei so manchem Mann hat das schon so seinen Sinn.
Zum vögeln gut, aber ansonsten unbrauchbar- davon kenn ich schon ein paar
und von nem Tritt in den Schritt bekommt Mann dann Kopfweh?den guter Sex beginnt im Kopf und nicht mit der schwanzgröße
Ui , a Techniker! Und a vertrauensvoller noch dazu!Wie Du sagst, Blödsinn,
erstens ist Länge und Dicke nur Einbildung,
da ja auch Babykopf da durchpasst,
zweitens ist Ausdauer viel wichtiger wie 5 Minutenspritzer,
egal wie gebaut ist,
drittens ist es nicht nur Schwanz,
man hat auch Zunge, Finger,
die, wenn geschickt eingesetzt,
Frauen diverse Höhenflüge besorgen...
Echt jetzt? Da schau ich aber!Du, meine Erfahrung,
immer damit gut gefahren
hat mit Frauenversteher nichts zu tun,
Du, das sind Wesen, die Gefühle haben...
Ehrlich? Typen, die sich selbst als "frauen-empathisch" empfinden, sind meist so aufregend wie Valium.Endlich ein Seelenverwandter...
die Frauen werden es Dir danken
Komisch,...Ich weiß nicht welche Männer du kennst, aber gerade in der Arbeit wird des Öfteren gebuhlt dafür pfeifen die meisten auf perfide Schwanzlängenvergleiche Um mehr Erfolg, etc. UNd der schlimmste in dieser Hinsicht ist mein persönlicher Silberrücken!Sag mal ein Beispiel. (Es geht hier nicht um den Arbeitsplatz, dort arbeiten die Männer brav, und
zählen andere Qualitäten, aber sonst ?)
Ich glaube, dass über die Männer kursieren falsche Mythen.
Auf dem ersten Blick würde man glauben, dass die Männer in erster Linie den Frauen imponieren wollen.
Das ist aber völlig falsch. Die Männer wollen den anderen Männern imponieren, die anderen
Männer "einschüchtern" und "besiegen". Wie bei der Hirschen das grosse Geweih eine gewisse Rangordnung
vordefiniert, spielt der Schwanz bei den Männern eine ähnliche Rolle. Mein Freund besucht ein Fitnescenter
und erzählt mir manchmal die dortigen Rituale. Z.B.: die gut bestückten Männer spazieren nackt herum,
die wenig gut bestückten bedecken sich. Es gibt keine Frau in Sichtweite, für die das Schauspiel gelten dürfte. Die Männer sind nicht schwul, wohlgemerkt. Das heisst, der Schwanz ist das wichtigste Männlichkeits-Symbol. Für Männer ist er das heilige Gral sozusagen.
oh oh, da muss ich hin, wenn da lauter HIRSCHE rum laufen, dann schauen die weibchen auch wieder auf den kleinen pimmel, wenn da nur monster penis rum laufen
solltest dir doch mal eine andere MARKE zulegen, eventuell liegt es am "weitwinkel"Andere Liga Braver, geh woanders spielen, das ist nix für Dich
Muss nicht unbedingt sein. Und selbst wenn, ich hab damit kein Problem ;-) Aber das gehört hier nicht hinein mann der sonst unbrauchbar ist ja beim vögeln auch ein egoist!?
Echt? ...dachte das is schon alles was ein Mann zu bieten hatZum Mann sein gehört mehr als das .
was kann ein Mann sonst noch bieten?
oder doch nicht
Kein Selbstvertrauen ?
oder stimmt das Sprichwort....... wenn Schwanz steht is Hirn im Orsch ? .