F
Gast
(Gelöschter Account)
Ansichtssache. Gleich wird`s philosophisch.
Nur wenn's a offener Mord ist, sonst juckt's doch keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ansichtssache. Gleich wird`s philosophisch.
philosophisch
Nur wenn's a offener Mord ist, sonst juckt's doch keinen.
Legst los oder was?
das sehen die ermordeten aber anders
risiko
man gewöhnt sich an die morde das sehen die ermordeten aber anders !
wenn es dem partner nicht weh tun würde würde er dich nicht lieben .
man gewöhnt sich an den tod der anderen aber nicht an den eigenen , besser so ;-) ?
Dabei ist sie potthässlich
man gewöhnt sich an den tod der anderen aber nicht an den eigenen , besser so ;-) ?
Ich glaub schon, daß man seinen Partner lieben und betrügen kann.
Man kann (und wird ziemlich sicher, läßt sich oft gar nicht vermeiden) den Menschen, den man liebt, auch wehtun.
Genau, Gangster in Kifferfilmen sind die besten Ratgeber für's Leben. (Deine Beschreibung ist nicht sehr aussagekräftig, aber ich denke mal, dass du "Savages" meinst)wie heisst denn der kiffer film mit den 2 freunden und der geliebten .. schaut euch den film mal an . wie die gangsterin sagte " hei mädchen in eurer beziehung läuft machtig was falsch " .
An den eigene Tod braucht man sich nicht zu gewöhnen, da man dann keine Gedanken oder Gefühle mehr hat. Die einzigen, die ein Problem mit dem Tod eines Menschen haben, sind dessen Freunde und Angehörige.man gewöhnt sich an den tod der anderen aber nicht an den eigenen , besser so ;-) ?
naja ich glaub das sieht man dann erst wenn es so weit ist . vorher ist leicht reden . den meisten vergeht das lachen wenn es dann so weit ist ;-)
Heute sieht es anders aus. Ich habe alles erledigt, kann leben, kann sterben, egal, Hauptsache keine Langeweile
Süße, ALLES hast du noch nicht erledigt.