Warum seid ihr Fremdgegangen?

es geht nicht um die tatsache das der schmerz eintritt sondern darum das du das risiko eingehst das er möglicherweise solche schmerzen leidet !

man gewöhnt sich an die morde das sehen die ermordeten aber anders !

man gewöhnt sich an den tod der anderen aber nicht an den eigenen , besser so ;-) ?

Ich finde es lächerlich, die ganze Geschichte mit´n Betrügen...

Gerade diejenige, die am lautesten über deren glückliches Leben und Beziehung schreien, bescheißen sich am meisten. Habe so ne
Bekannte, die für ihre Hausfrauenrolle den Oscar bekommen müsste.
Ihr Mann wird nach Strich und Faden belogen, sie bringt sogar die Affären heim und verkauft als Arbeitskollegen von Früher oder Freund aus irgendeinen Kurs:hahaha:

Dabei ist sie potthässlich :kopfklatsch:

Dabei ist sie potthässlich :kopfklatsch:

Na dann hat sie's ja nicht anders verdient. :lalala:

Ich glaub schon, daß man seinen Partner lieben und betrügen kann. Man kann (und wird ziemlich sicher, läßt sich oft gar nicht vermeiden) den Menschen, den man liebt, auch wehtun.

Sich selbst verarschen ist was anderes. Mir ist noch kein Mensch über den Weg gelaufen, der betrügt, von anderen aber wirklich glaubt, daß sie ihn nicht auch auf die eine oder andere Art betrügen. Wär mir zu mühsam.

man gewöhnt sich an den tod der anderen aber nicht an den eigenen , besser so ;-) ?

Also doch ein Philosoph. Das Leben ist zwar schön, aber leider kommt man da nicht lebend raus. Tja, Schicksal.

Ich muss dich nochmals enttäuschen, besonders gefühlskalte Menschen können auch mit dem eigenen Ableben gut umgehen. Humorvolle ganz bestimmt.

:mrgreen:

Ich glaub schon, daß man seinen Partner lieben und betrügen kann.

Ich denke, man kann fremdficken, aber mir wäre es zu deppert, es zu verheimlichen.

Man kann (und wird ziemlich sicher, läßt sich oft gar nicht vermeiden) den Menschen, den man liebt, auch wehtun.

Sehe ich genauso, hat aber in meiner Verständnis nicht mit Sex zu tun.
Bin prinzipiell nicht eifersüchtig, es stört mich nicht, wenn man sich anderweitig vergnügt, der springender Punkt ist ganz woanders angesiedelt.

wie heisst denn der kiffer film mit den 2 freunden und der geliebten .. schaut euch den film mal an . wie die gangsterin sagte " hei mädchen in eurer beziehung läuft machtig was falsch " .
Genau, Gangster in Kifferfilmen sind die besten Ratgeber für's Leben. :lehrer: (Deine Beschreibung ist nicht sehr aussagekräftig, aber ich denke mal, dass du "Savages" meinst)

An den eigene Tod braucht man sich nicht zu gewöhnen, da man dann keine Gedanken oder Gefühle mehr hat. Die einzigen, die ein Problem mit dem Tod eines Menschen haben, sind dessen Freunde und Angehörige.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich glaub das sieht man dann erst wenn es so weit ist . vorher ist leicht reden . den meisten vergeht das lachen wenn es dann so weit ist ;-)

nietsche hat schon erkannt das es keine evoluzionäre moral giebt sondern das alle vorstellung von moral erlernt sind . wenn wir jetzt noch davon ausgehen das es keine hölle giebt ist der betrug an sich nichts verwerfliches . auch die tatsache das man jemanden in irgendeiner form schmerzen zufügt verliert dann an gewicht . bedeutung hat dann nur noch die auswirkungen der eigenen tat auf das eigene leben .

gehe ich jetzt das risiko ein das mein partner draufkommt muss ich mit den konsequenzen zurecht kommen .

das beste was mir passieren kann ist das er schluss macht . dann muss ich zu meinen entscheidungen stehen . das schlimmste was mir passieren kann ist das sich der partner damit abfindet .

ich glaube aber sehr wohl das sich die eigenen entscheidungen , ob man die sich jetzt schönredet oder nicht , aufs eigene leben auswirkt . lügt man sich selbst an und lässt man sich gehen oder sonstwas , verändert man das eigene denken und die eigene welt . sogesehen werden kleine sünden doch sofort bestraft . daher kommen oft so aussagen das die ganze welt gegen sich wäre . oftmals lässt man der welt mit genau solchen sachen keine andere wahl .

wie der bericht über die sexsüchtigen frauen . die reden sich ihre welt auch schön aber wenn sie dann ganz alleine in ihr spiegelbild blicken ......

itsame ... das frag ich dich dann in deinen letzten stunden ob du kein problem damit hast .

ja savages !

Herrenberger, Emotionen werden eindeutig überbewertet. Der Eine ist eben seiner Alten treu, der And`re dem Seitensprung. Gefällt mir persönlich gesagt sogar besser. Nimm diese Deklaration hin wie ein Mann. Zudem vermeine ich, du bemächtigst dich des werten Herrn Nietzsche, das ist derjenige, den man mit TZSCH schreibt. Was willst schon mit einem Preuß`, der nur unter alleinstehenen Frauen aufgewachsen ist? Logisch das der gegen alle guten Moralvorstellungen wettert. Hinfort! Schlechtes Beispiel.

:mrgreen:

naja ich glaub das sieht man dann erst wenn es so weit ist . vorher ist leicht reden . den meisten vergeht das lachen wenn es dann so weit ist ;-)

Es ist echt nicht schlimm.
Viel wichtiger ist die Tatsache, wie man gelebt hat und was man noch erledigen muss. Tod ist nicht schlimm, sterben kann dagegen schlimm sein.
Ich habe mal die Erfahrung gemacht und das war nicht das beängstigende, sondern Fakt, dass ich Jemand zurück lasse, der mich noch braucht, der nicht ausreichend auf das Leben vorbereitet ist.

Heute sieht es anders aus. Ich habe alles erledigt, kann leben, kann sterben, egal, Hauptsache keine Langeweile;) :mrgreen:

Zurück
Oben