F
Gast
(Gelöschter Account)
Das meinte ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinte ich auch nicht.
Demnach das, was du meinst, ist kein Privileg
Mei bist du heute langsam.
.... In diesem Moment brauchte ich einfach Bestätigung und Zuneigung....., da mir der Seitensprung absolut nichts bedeutete.
Anderes Thema. Ich sagte, wenn ich tot bin, hab ich sicher kein Problem mit dem Totsein - dass das Sterben schlimm sein kann streite ich nicht ab. Verhungern oder an Kontakt mit einer Seewespe sterben muss ich nicht unbedingt haben, von einem Zug überrollt werden oder ein Projektil durch den Kopf zu bekommen wär mir aber recht egal, da merk ich nicht viel davon.itsame ... das frag ich dich dann in deinen letzten stunden ob du kein problem damit hast .
An den eigene Tod braucht man sich nicht zu gewöhnen, da man dann keine Gedanken oder Gefühle mehr hat. Die einzigen, die ein Problem mit dem Tod eines Menschen haben, sind dessen Freunde und Angehörige.
Nö, denn es handelte sich in dem Fall sicher um einen klaren Fall von Selbstmord.Und die Versicherung bei der man eine Woche zuvor eine millionenschwere Lebensversicherung abgeschlossen hat.
Ansichtssache. Ich lege aber keinen Wert darauf. Mei bist du heute langsam.
Meine Fresse, dass zuckersüße Schandschnäutzchen hab ich ja richtig vermisst.
.... Ich habe alles erledigt, kann leben, kann sterben, egal, Hauptsache keine Langeweile
Aber du hast noch nicht alle erledigt.
Nur - wenn's eh schon geklärt und abgehakt ist, ist das nicht auch langweilig?? Sollte da nicht immer noch hinter der nächsten Biegung im Leben, etwas überraschen und fordern können?
Süße, ALLES hast du noch nicht erledigt.
Habt ihr euch abgesprochen?
Das habe ich nämlich in diesen Zusammenhang schon gehört, ich glaube, auf der vorigen Seite...
Sehr gut repliziert!...
Definitiv, doch es sind keine Verpflichtungen, sondern Privilegien und das macht es auch spannend
Kann ich genauso bestätigen , als mir dieses nach der Geburt meines 3. Kindes passiert ist ....Tod ist nicht schlimm, sterben kann dagegen schlimm sein.
Ich habe mal die Erfahrung gemacht und das war nicht das beängstigende, sondern Fakt, dass ich Jemand zurück lasse, der mich noch braucht, der nicht ausreichend auf das Leben vorbereitet ist.
Wie auch immer, eine Todes ( Nahtod) erfahrung lässt das Leben in einem anderen Licht erscheinen
Nur wenn man Korrekturbedarf hatte.
Nur wenn man Korrekturbedarf hatte.