B
Gast
(Gelöschter Account)
Das waren auch nur Beispiele für "warum nicht?"!wer so empfindet sollte nicht schlucken, denn es macht ihm keinen spass und schmecken tuts auch nicht.
Es hat mal jemand hier als (theoretisch) guten Tipp, dass Frauen vielleicht ein Blow job bis zum Ende bringen und uU auch schlucken folgendes geschrieben: "Spritz der Frau beispielsweise auf den Bauch und spiel bissl später mit dem Finger drin rum und nimm Dein Sperma für die Frau sichtbar in den Mund. Vielleicht folgt sie irgendwann mal dem Beispiel!"
Toller Tipp dachte ich und hab´ das sozusagen als letztes Mittel nach einigen erfolglosen Gesprächen über das Thema mal ausprobiert, um meine Frau vielleicht dorthin zu bringen! Ihr isses fast hochgekommen, so hat sie´s gereckt, wie sie gesehen hat, dass ich es schlucke.
Und ich bin bei Euch!ich bin bei mike, dass mann merkt ob eine frau es auch genießt, sprich es ihr spass macht und schmeckt. und nur dann überträgt sich diese lust auch auf den mann und er kann so wie von mike beschrieben einen herrlichen blowjob genießen. dann ist es auch für mich die krönung einer herrlichen sexuellen handlungen. sozusagen das tüpfchen auf dem i.
![Twisted :twisted: :twisted:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_twisted.gif)