Warum Sperma schlucken?

wer so empfindet sollte nicht schlucken, denn es macht ihm keinen spass und schmecken tuts auch nicht.
Das waren auch nur Beispiele für "warum nicht?"! :mrgreen: Wenn eine Frau sich davor ekelt oder gar Kotzen rennen muss, hat man als Mann ja auch nichts davon.

Es hat mal jemand hier als (theoretisch) guten Tipp, dass Frauen vielleicht ein Blow job bis zum Ende bringen und uU auch schlucken folgendes geschrieben: "Spritz der Frau beispielsweise auf den Bauch und spiel bissl später mit dem Finger drin rum und nimm Dein Sperma für die Frau sichtbar in den Mund. Vielleicht folgt sie irgendwann mal dem Beispiel!"

Toller Tipp dachte ich und hab´ das sozusagen als letztes Mittel nach einigen erfolglosen Gesprächen über das Thema mal ausprobiert, um meine Frau vielleicht dorthin zu bringen! Ihr isses fast hochgekommen, so hat sie´s gereckt, wie sie gesehen hat, dass ich es schlucke. :confused: :(

ich bin bei mike, dass mann merkt ob eine frau es auch genießt, sprich es ihr spass macht und schmeckt. und nur dann überträgt sich diese lust auch auf den mann und er kann so wie von mike beschrieben einen herrlichen blowjob genießen. dann ist es auch für mich die krönung einer herrlichen sexuellen handlungen. sozusagen das tüpfchen auf dem i.
Und ich bin bei Euch! :mrgreen: Vor allem bei Mike! :twisted: Wenn er das immer wieder so nett beschreibt, könnte ich jedesmal :mauer: :mauer: :mauer:

Also ich bin noch nie auf die Idee gekommen, alles wieder auszuspucken. Is doch viel zu umständlich. aufstehen und ins Bad laufen und dann wohlmöglich noch gurgeln....nenene. Da siegt die Faulheit :mrgreen: Und agbesehen davon is der Mann dann wohl sicher nicht mehr in der Stimmung mich noch ein bissel zu verwöhnen, wenn ich erst ne Dusch-und Zahnputzsession im Bad veranstalte.. Wenn ich keine Lust zu schlucken habe, reite ich halt die letzten "meter". :mrgreen:

Wenn jemand nicht schlucken will dann soll er/sie es doch einfach lassen!
Wo ist da das Problem?
Und wenn der Mann unbedingt will das jemand schluckt, obwohl es jemand bääääääh findet...
Was ist das denn dann für ne Beziehung???

Oder halt kurz und bündig ausgedrückt: akzeptiert die Grenzen des anderen.

klar, aber wem soll ich es denn erzählen, wenn du schon weg bist?

gruß, matteo

*huhu-vorsichtig-um-die-ecke-guck*

Ne, also zum Thema:

Ich habe es vor Längerem 1x probiert und es war ok, aber wenn ich ehrlich bin, musste ich mit der Übelkeit ein klein wenig kämpfen (ist wohl Kopfsache) um den Partner das nicht spüren zu lassen. Wie gesagt es war nicht so schlimm wie vermutet, aber eine einmalige Aktion!

na uns anderen vielleicht? :mrgreen:

na, klar. also ich lecke gerne sperma von und aus meiner freundin und schlucke es auch gerne. ist meistens mein eigenes, aber nicht immer. es schmeckt mir und es macht spass.

gruß, matteo

@Hugo Boss: ein kleines Problem bezüglich Medizin gegen Halsschmerzen... mein Schatz und ich wechseln uns mit den "oralen" Schmerzen ab... und dann???? "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen..." oder wie??? aber ich hab ja kein sperma....:confused:
oder soll er dann sein eigenes? oder ein fremdes? (woher nehmen, wenn nicht stehlen...) fragen über fragen...

@matteo: Warum nicht Muttermilch kosten??? Haben ja (fast) alle mal... und schmeckt auch nicht recht viel anders als zB "Die leichte Muh".... also mein Nachwuchs hat es geliebt... 11 Monate lang....:mrgreen:
abgesehen davon ist es für mich ein Unterschied zwischen sperma und Muttermilch...

Wieso :shock: Hast du es etwa schon ausprobiert matteo??? ERZÄHL!

Auch ich habe mein eigenes sperma probiert, ich finde das ganz normal. Es ist mir egal, ob es geschluckt oder geleckt ist, es ist nicht so wichtig für mich. Aber mindestens soll mann wissen, was gibt den anderem, oder?

Und Angie, ich glaube es gibt männer die finden es ganz geil (wie ausspritzen) weil es macht ihnen machtvoll (oder so was) fühlen. Aber einmal man gespritzt hat, es ist ihnen auch meistens egal, was kommt noch.

Warum schlucken ? Ganz einfach deshalb, weils kalt ist wenns sie ihn kurz vorher rauszieht. Ich mag das nicht, ist sogar lusttötend.

Warum schlucken ? Ganz einfach deshalb, weils kalt ist wenns sie ihn kurz vorher rauszieht. Ich mag das nicht, ist sogar lusttötend.

Was weils kalt is :shock: .....verkühlt sich der kleine Lumpi dann?Kriegt er einen Schnupfen und eine rotzige Nasn :mrgreen:

Scherz beiseite....schon mal daran gedacht dass es für SIE auch mehr als lusttötend ist wenn sie sich halb ankotzt?Vielleicht mag sie das ja auch nicht, hmmm?

ich kann nicht ganz nachvollziehen, was daran eklig sein soll, vor allem, wenn es sich bei dem mann um jemanden handelt, den man liebt. für mich ist das auch nicht erniedrigend, wenn ich schlucke. dann könnte man ja auch sagen, dass blasen erniedrigend ist, immerhin kniet man vor dem mann ... - kenne jedenfalls jemanden, der dieser ansicht ist und frage mich, warum man sich überhaupt über sowas den kopf zerbricht. entweder ich mach es gerne oder nicht. und wenn ich immer nachdenke, was nicht alles erniedrigend sein könnte, lass ich das mit dem sex lieber gleich.

ich kann nicht ganz nachvollziehen, was daran eklig sein soll, vor allem, wenn es sich bei dem mann um jemanden handelt, den man liebt. für mich ist das auch nicht erniedrigend, wenn ich schlucke. dann könnte man ja auch sagen, dass blasen erniedrigend ist, immerhin kniet man vor dem mann ... - kenne jedenfalls jemanden, der dieser ansicht ist und frage mich, warum man sich überhaupt über sowas den kopf zerbricht. entweder ich mach es gerne oder nicht. und wenn ich immer nachdenke, was nicht alles erniedrigend sein könnte, lass ich das mit dem sex lieber gleich.

:daumen:

Bin ja auch der Ansicht dass in gew. Momenten..mit gew. Gefühlen (sei es Liebe,unbändige Lust,was auch immer - darüber läßt sichs diskutieren) so gut wie gar nix grauslich ist....also was ich schon alles getan und getan bekommen hab :cool:

Mit Erniedrigung hat das für mich sowieso nix zu tun.....

Und zu deiner Aussagen mit dem "über alles nachdenken"......wenn wirklich passt....schaltet sich das Hirn eh aus...da denkt man über nichts nach....da is einem nichts peinlich(stöhnen,schreien,lachen,kratzen,beissen,lecken,lutschen,saugen,stossen,auf den Hintern klapsen,usw,usf)....das ist sowieso für mich die Deinition von guten Sex.

Leider hat man nicht immer so hemmungslosen Sex...ab und an schiebt man halt mit nem ONS oder einer kurzfristigen Leibschaft ein gemütliches Nümmerchen ums mal so auszudrücken :) - und bevor sie sich dann von meinem Sperma ankotzt..solls es blebien lassen.

ich kann nicht ganz nachvollziehen, was daran eklig sein soll,....
also ich als alte "i-mach-ma-doch-des-bettzeug-ned-dreckig-also runter-damit" :mrgreen: geb dir recht, allerdings....
hatte ich bis jetzt einen mann (ned so, so hat ich schon 2,3 :mrgreen:...pinocchio.... ) also ich hätt den sein "motschger" ned ums verrecken runtergekriegt, nur was machen wennst das schon im mund hast und a etage tiefer grad mitn brechreiz kämpfst :confused: i hab des problem ladylike dann gelöst indem i unten blieben bin und des schön auf sei bettzeug rinnen hab lassen, i schwör sowas hab i no nie erlebt aber hätt i des runtergwürgt wärs ma hundertpro wieder hoch kommen....
drum leutln i sag euchs, gwöhnts euch des bier ab wenns wollts dass eure frauen schlucken, weil des is afoch ned zum daschlucken, sowas von ätzend, säuerlich bis afoch nur zum :kotzen: und mir graust sicher ned so schnell vor was :confused:

drum leutln i sag euchs, gwöhnts euch des bier ab wenns wollts dass eure frauen schlucken, weil des is afoch ned zum daschlucken, sowas von ätzend, säuerlich bis afoch nur zum :kotzen: und mir graust sicher ned so schnell vor was :confused:

Womit die Bedinung(Trigger) für das Subprogramm:

open thread Laesst_sich_der_Geschmack_von_Sperma_beeinflussen

erfüllt wäre....:mrgreen:

drum leutln i sag euchs, gwöhnts euch des bier ab wenns wollts dass eure frauen schlucken, weil des is afoch ned zum daschlucken, sowas von ätzend, säuerlich bis afoch nur zum :kotzen:

da gibt es einen trick. für jedes bier dann noch etwas süßes geschmackvolles nachtrinken, zb einen mai tai. mann muss dann halt nur aufpassen, dass man überhaupt noch kommt. aber alles eine frage der dosierung.

gruß, matteo

mhm ja warum eigentlich? warum eigentlich blasen? warum eigentlich sex? warum eigentlich männer? warum eigentlich.... - *chuchastelltnunihrganzesweltbildinfrage* :mrgreen:

@bier: mann+ alkohol u/od zigaretten und i schluck gor nix. :kotzen:

Zurück
Oben