Warum Sperma schlucken?

das war mir schon klar. aber was anderers, schmeckst du wirklich nikotin auch im sperma? mir ist klar, dass raucher küssen nicht jedermanns sache ist, aber dass man es auch im sperma schmeckt, wußte ich nicht.

gruß, matteo

also des mitn rauchen war ma auch neu, oder es fallt ma ned auf weil i selber rauch....
und des mitn süssen nachtrinken... naja...wenn er liaber sauft anstatt.... :roll:

und des mitn süssen nachtrinken... naja...wenn er liaber sauft anstatt.... :roll:

als ob man nicht beides vereinbaren kann. meine freudin hat dieses problem jedenfalls nicht und somit ich als leidenschaftlicher trinker auch nicht.

so gesehen bin ich froh, dass ich nicht vor die wahl gestellt bin.

gruß, matteo

das war mir schon klar. aber was anderers, schmeckst du wirklich nikotin auch im sperma? mir ist klar, dass raucher küssen nicht jedermanns sache ist, aber dass man es auch im sperma schmeckt, wußte ich nicht.

gruß, matteo

vielleicht meint die gute chucha dass mit rauchenden saufenden Männern
sowieso nicht ins Bett geht, und somit schlucken auch nicht in Frage kommt.

Womit ich schon mal ausscheide?:(

Zumindest zwitweise..rauchen gewöhn ich mir grad ab(war eh nur Gesellschaftsraucher) und saufen tu ich nur zu gegebenen anlässen.

Bier mag ich im übrigen gar keins :mrgreen:

Hmmm..mein Subprogramm hat anscheinend nicht gestartet, sosnt gebs einen eigenen Thread *mal ans debuggen mach*

Ich denk schon das vers. Speisen/Getränke Sperma beeinflussen...Menge und Konsistenz auf jeden Fall, das merk ich ja....Geschmack kann ich nicht so sagen...ich hab mein eigenes Sperma öfter probiert...aber halt auch nicht jedesmal wenns zum Vorschein kommt.;)

also bin mir nciht sicher ob ich jetzt ohne es zu wissen sagen könnt - also keinen versuch mit mir starten :mrgreen: aba bis jetzt hat das sperma von rauchenden männern imma bitta geschmeckt
alkohol is am vortag ein problem - am selben tag eigentlich net

aba ich muss dazu sagen das meine erfahrungen mit sperma schlucken sehr begrenzt sind - da ich wegen aids prinzipiell keines schlucke. ich verlang keine treue von meinem partner - mach ich es auch nicht mit "fixen" partnern - also das is wirkli net mein fachbereich

als ob man nicht beides vereinbaren kann. meine freudin hat dieses problem jedenfalls nicht und somit ich als leidenschaftlicher trinker auch nicht.

so gesehen bin ich froh, dass ich nicht vor die wahl gestellt bin.

gruß, matteo
jeder wie er mag, und ich hätte ihm ned vor die wahl gestellt, ich hätt ihm die entscheidung abgenommen ;)

keine frage, so ein "mirisoiswurscht"-sex hat seinen reiz, betonung liegt auf mir und ned auf erm :cool: :mrgreen:
aber mich turnts auf meine alten tage nicht mehr an, mit einem der gern trankelt irgendwelche sexuellen aktivitäten zu veranstalten, dazu schleck und schmeck i viel zu gern rum und keiner kann mir erzählen dass wenn einer regelmässig trankelt seine diversen körperausdünstungen ned schon vom alk gezeichnet sind....... danke aber danke nein... es gibt sachen die lass i gern aus :confused:

alkohol is am vortag ein problem - am selben tag eigentlich net

bei mir schon am selben Tag....ich bin gut drauf,komm aus mir raus,die Vorfreude is da,das Aufgebot steht.....und fällt nach einiger Zeit wegen tauben (sprich kaum eines) Gefühls.:(
Exakt die richtige Menge(und die ist schwer zu dossieren) kann aber ein kleiner Pusher sein.

Und um beim Thema(des Subthreads) zu bleiben:

Das mit am Vortag saufen stimmt...nachher ists mehr und weitaus zäher(klebriger)....
Kennt wer die Gummidinger von Krimskramsmärkten...die die man an die Wand schmeisst,sie dran picken bleiben und dann langsam runterklettern -
ich bin der Auffassung die werden aus dem Sperma vom am Vortag in Unmassen Saufenden gemacht :mrgreen: :mrgreen:

hallihallo,

also mein partner raucht auch schon lange, jetzt zwar deutlich weniger wie früher, aber das beeinflusst meiner meinung nach den geschmack nicht, alkohol aber auf jedem fall, überhaupt bier, ist halt ein bissl bitterer als sonst.
aber wenn ich lust darauf habe, dann heisst das motto *runter damit* *ggg*, ob er nun bier/wein/süsses oder was auch immer und wann auch immer getrunken hat. :mrgreen: und das sag ich die einen extremen geruchs- und geschmackssinn hat ;)

lg
noukie

...dann heisst das motto *runter damit* *ggg*, ob er nun bier/wein/süsses oder was auch immer und wann auch immer getrunken hat.

na wenn das kein motto ist.

nur damit jetzt niemand einen falschen eindruck bekommt. ich schütt mich nicht regelmäßig nieder. genieße meine alkohlfreien tage genauso wie ein kühles bier, guten wein, cocktails vorallem aber rum in allen formen. manchmal kann es ein bißchen mehr werden, das kommt aber nicht zu oft vor.

vertrage immer noch ein paar gläser und werde nur angenehm müde und nicht aggressiv. das wäre jedenfalls ein grund etwas zu überdenken, genau so wie natürlich der wunsch der partnerin, nach einer geschmacklichen veränderung des spermas.

gruß, matteo
aber kein alkohol ist auch keine lösung!

matteo seh i des falsch oder rechtfertigst du dich gerade ? :shock: :mrgreen:

und zum motto "runter damit" i glaub da sollt man unterscheiden zwischen beziehungslebend und solo-lebend....
denn ehrlich gesagt... wenn ich mitn nüchternen karli sex haben kann warum sollt i mir dann an eintrankelten schurli nehmen :cool: :mrgreen:

matteo seh i des falsch oder rechtfertigst du dich gerade ? :shock: :mrgreen:

auslegungssache, ich wollte eher ein wenig konkretisieren. bei meinen genüssen lass ich mir ohnehin nicht reinreden.

gruß, matteo

:shock:

ein sexualleben ohne oralsex is für mich gar nicht vorstellbar....
Für mich auch nicht! :roll: Trotzdem muss ich damit fertig werden! :mauer: So wie orpheus! :confused:

Danke für Deine aufmunternden Worte! :confused: :shock: :roll:

Und am Trinken liegt´s nicht! Und auch nicht an der Hüschi-Ähne!

:engel:

Für mich auch nicht! :roll: Trotzdem muss ich damit fertig werden! :mauer: So wie orpheus! :confused:

Danke für Deine aufmunternden Worte! :confused: :shock: :roll:

Und am Trinken liegt´s nicht! Und auch nicht an der Hüschi-Ähne!

:engel:

Müssen? Naja lass ma das.......

aber ich kann mich nur anschliessen......bei längerfristigen Beziehung(also 2-3 Std :mrgreen: )....sorry no way.....is aber auch noch nie vorgekommen

Zurück
Oben