B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ja, ich weiß! Und bissl geschummelt habe ich auch! Weil ab und an gibt´s durchaus ein orales Zwischenspiel!Müssen? Naja lass ma das.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ja, ich weiß! Und bissl geschummelt habe ich auch! Weil ab und an gibt´s durchaus ein orales Zwischenspiel!Müssen? Naja lass ma das.......
Warum schlucken ? Ganz einfach deshalb, weils kalt ist wenns sie ihn kurz vorher rauszieht. Ich mag das nicht, ist sogar lusttötend.
warum eigentlich blasen? warum eigentlich sex? warum eigentlich männer?
warum blasen? weil er es mag und anregend sein kann
warum sex? weil es schöner als fliegen ist
warum eigentlich männer???? gute frage... weil die nen schwanz haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich zerkugel mich, bei dieser Vorstellung.
Venntur, der versucht wieder unter seinem Schreibtisch hervor zukriechen.
... aber ins Gesicht zu spritzen empfinde ich als entwürdigend und erniedrigend.
Frage ? Wenn ihr eine neue Freundin habt, fragt ihr dann ob ihr in ihrem Mund kommen könnt?
naja des mindeste is- wenn sie ned will- dass sie den mund aufmacht (na is ja wohl das mindeste- wenn sie von sich aus nix sagt- geht aber manchmal auch ohne fragen - sollte aber auf jeden fall vorher klar sein
lol pickatsnaja des mindeste is- wenn sie ned will- dass sie den mund aufmacht () und sagt "sag mas rechtzeitig"
wenn´s alt genug ist dass erm in mund steckt, sollts alt genug sein zu wissen was rauskommt![]()
i ess ja bei einem überraschungsei a ned de schokolade und schau dann bled wenn a plastikei drin is![]()
![]()
oiso warum soll dann "mann" nachfragen....seh i gar ned ein.
naja des mindeste is- wenn sie ned will- dass sie den mund aufmacht () und sagt "sag mas rechtzeitig"
wenn´s alt genug ist dass erm in mund steckt, sollts alt genug sein zu wissen was rauskommt![]()
i ess ja bei einem überraschungsei a ned de schokolade und schau dann bled wenn a plastikei drin is![]()
![]()
i glaub eher so manche weiberln würden sich wundern wenn i a mann wäre.... bei mir täten sie sich des herumweiberln abgwöhnen und merken dass mit verheulte augen ned alles erreichen könnenmöcht frau meinen (nau du dads,d di wundan)
Was hast du eigentlich andauernd mit "herumweiberln"? Das macht manchmal den Eindruck, als würdest du dich mit Händen und Füssen dagegen wehren, in deiner eigenen Haut zu stecken....bei mir täten sie sich des herumweiberln abgewöhnen...