Warum Sperma schlucken?

Müssen? Naja lass ma das.......
Ja, ja, ich weiß! Und bissl geschummelt habe ich auch! Weil ab und an gibt´s durchaus ein orales Zwischenspiel! :mrgreen: Und ausserdem ausserhäusig . . . Aber das lass ich jetzt mal! :mrgreen:

Warum schlucken ? Ganz einfach deshalb, weils kalt ist wenns sie ihn kurz vorher rauszieht. Ich mag das nicht, ist sogar lusttötend.

ist auch kalt, wenn sie ihn nachher rauszieht oder du ihn nachher rausziehst... :roll:
(*siewirdjakaumimmermitdeinemschwanzimmundrumlaufen*)

warum eigentlich blasen? warum eigentlich sex? warum eigentlich männer?

warum blasen? weil er es mag und anregend sein kann
warum sex? weil es schöner als fliegen ist
warum eigentlich männer???? gute frage... weil die nen schwanz haben
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

warum blasen? weil er es mag und anregend sein kann
warum sex? weil es schöner als fliegen ist
warum eigentlich männer???? gute frage... weil die nen schwanz haben
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

super!!!!!! wir männer sind an allem schuld und werden nur auf den schwanz reduziert.:mrgreen:

@webowl und alle "armen" männer: nicht nur auf den schwanz, mein lieber... ohne euer sperma lassen sich auch noch keine kinder zeugen....:mrgreen:
allerdings sollte es dann halt nicht oral eingenommen werden (oder frau sollte schnell sein, um sich das sperma dann unten einzuführen -> samenraub bobbele becker :mrgreen: )

Nur Sperma schlucken ist oft zu schade....Da nehme ich mein Avatar als Beispiel....

Danach den Rest schlucken ? Gerne wenn es genug ist und etwas übrig bleibt nach dem vollspritzen.

Warum Sperma ? Weil es einfach geil ist....

so einfach ist das...

Also es ist auf jeden Fall total geil, glaube sogar das geilste Gefühl überhaupt in den Mund zu spritzen! Ich habe da den stärksten Orgasmus, leider gefällt es nur sehr wenigen Frauen und meiner Freundin auch nicht, schön blöd für mich!

Ganz deiner Meinung! Ich finds toll wenn ich mich so richtig in den Mund oder in Gesicht entladen kann. Meine Freundin steht da leider auch nicht so drauf, aber hin und wieder hab ich glück:mrgreen:
Sonstige Freiwillige können sich aber auch gerne jederzeit melden*fg*
Lg
Steganos

Frage ? Wenn ihr eine neue Freundin habt, fragt ihr dann ob ihr in ihrem Mund kommen könnt?oder spritzt ihr einfach drauf los.

Ich bekomme zwar einen geblasen ( abspritzen im Mund nur mit Gummi)aber in den Mund spritzten durfte ich bei meiner Frau noch nie.(leider)

:anspritzen: :anspritzen:

@one und steganos: In den Mund zu spritzen finde ich auch geil, meine Frau mag es sogar, überhaupt wenn ich vorher reichlich Annanassaft getrunken habe, aber ins Gesicht zu spritzen empfinde ich als entwürdigend und erniedrigend.
Mag jedoch sein, daß gerade diese Erniedrigung und das Ausgeliefert sein einigen Frauen den Kick dabei gibt.

lg Mike

... aber ins Gesicht zu spritzen empfinde ich als entwürdigend und erniedrigend.

also ich denke, dass frauen eine gesichtsbesammung auch einfach so gerne haben und genießen können, ohne dass sie sich dabei erniedrigt fühlen und ihnen gerade das ein besondere kich sein soll. ich wette mal, dass sich constanze dabei nicht erniedrigt und gedemütigt fühlt.

gruß, matteo

also ich will auch ganz sicher niemanden erniedrigen.... ich finds halt einfach geil. aber wenn die frau nicht will ist das vollkommen ok...
lg
steganos

Frage ? Wenn ihr eine neue Freundin habt, fragt ihr dann ob ihr in ihrem Mund kommen könnt?

na is ja wohl das mindeste- wenn sie von sich aus nix sagt- geht aber manchmal auch ohne fragen - sollte aber auf jeden fall vorher klar sein

na is ja wohl das mindeste- wenn sie von sich aus nix sagt- geht aber manchmal auch ohne fragen - sollte aber auf jeden fall vorher klar sein
naja des mindeste is- wenn sie ned will- dass sie den mund aufmacht ( :mrgreen: ) und sagt "sag mas rechtzeitig"

wenn´s alt genug ist dass erm in mund steckt, sollts alt genug sein zu wissen was rauskommt :cool:

i ess ja bei einem überraschungsei a ned de schokolade und schau dann bled wenn a plastikei drin is :roll: :mrgreen:

oiso warum soll dann "mann" nachfragen....seh i gar ned ein.

naja des mindeste is- wenn sie ned will- dass sie den mund aufmacht ( :mrgreen: ) und sagt "sag mas rechtzeitig"

wenn´s alt genug ist dass erm in mund steckt, sollts alt genug sein zu wissen was rauskommt :cool:

i ess ja bei einem überraschungsei a ned de schokolade und schau dann bled wenn a plastikei drin is :roll: :mrgreen:

oiso warum soll dann "mann" nachfragen....seh i gar ned ein.
lol pickats:mrgreen: :daumen:

möcht frau meinen (nau du dads,d di wundan)aber oft hast a pech und um wiedrigkeiten zu vermeiden(schei..auf die sch.... diskussionen) is a kurze aunfrog oft bessa

i man hoid nua:mrgreen:

möcht frau meinen (nau du dads,d di wundan)
i glaub eher so manche weiberln würden sich wundern wenn i a mann wäre.... bei mir täten sie sich des herumweiberln abgwöhnen und merken dass mit verheulte augen ned alles erreichen können :cool: ;)

@strongtom

jep und wennst mal des plastik entdeckt hast is es zum spielzeug nimmer weit, WEISST? :mrgreen:

...bei mir täten sie sich des herumweiberln abgewöhnen...
Was hast du eigentlich andauernd mit "herumweiberln"? Das macht manchmal den Eindruck, als würdest du dich mit Händen und Füssen dagegen wehren, in deiner eigenen Haut zu stecken.

lg Bine

Zurück
Oben