- Reaktionen
- 2.166
- Checks
- 74
Ich verstehe den Bezug auf SW nicht. Herren die sich dieser Formulierungen bedienen tun das auch gegenüber nicht SW daher ist es kein Thema das SWs im Speziellen betrifft. Häufig tun es SWs sogar selbst um sich am Markt marktschreierisch zu bewerben. Das hat dann so nen Charakter a la die Blasgöttin oder ähnliches...Na, wir SW wollen eh net so bezeichnet werden, aber bestimmte Herren nennen uns gerne Stuten.
Im Alltag außerhalb des exotischen Kontext hätte ich sie auch noch nie gehört.Diese sehr eindeutige Sprache wird von einigen Sexarbeiterinnen verwendet, um ihrer Klientel die eigenen Vorzüge zu vermitteln. Lesen Männer, die regelmäßig auf der Suche nach solchen Dienstleistungen sind, öfter diese Begriffe, halten sie sie für Fachbegriffe, die sie weiterverwenden. Wo die Ursprünge liegen, kann ich nicht sagen, aber im BDSM (Stichwort: verbale Erniedrigung) haben solche Begriffe eine Heimat. Da werden Stutenmärkte abgehalten und die eigenen Frauen/Freundinnen als willige 3-Loch-Stuten angepriesen, Hengste gesucht und Anfängerinnen zugeritten. Im Spielkontext sind diese Dinge zu tolerieren, aber dort ist die Abwertung, die in den Begriffen steckt, auch erwünscht. Im Alltag sind diese Bezeichnungen niemals angebracht.
LG sakura