Warum wollen so viele frauen kein sex???

Es ist einfach so. Aha.

Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen einer offenen Beziehung und dem Willen ehrlich zu sein nicht wirklich.

Das öffnen einer Beziehung ändert den Menschen ansich doch nicht.

Wenn einer lügt, dann tut er es in einer geöffneten und einer geschlossenen Beziehung gleichermaßen.
Naja aber die Eifersüchteleien sind nicht so da kann man auch offen sagen ja die Frau ist heiß ohne das der/die andere gleich eingeschnappt ist

Na geh bitte....

Wenn man sich selbst in den Kontaktanzeigen quasi als "kettenrauchendes, wabbelndes Walross mit Hängebrüsten aber nettem Gesicht" verkauft, welches nur einen "gesunden, harten Prügel zum Ficken braucht"... 🤦‍♂️
(man möge bitte verzeihen, dass es nicht wörtlich zitiert wurde), sollte man sich schon im Klaren sein, dass man damit Angriffsfläche bietet.

Das hier ist nicht die Sandkiste!
Dünnhäutigkeit ist in einem Forum wie diesem sicher fehl am Platz. 🤷‍♂️
Lässt sich leicht sagen von Leuten die keine Fotos von sich drin haben 😂

wie ging das doch gleich, der Unterschied zwischen Single-Frauen und Verheirateten?

Die Single-Frau geht zum Kühlschrank, sieht, daß er leer ist und geht in's Bett.

Die Verheiratete geht in's Schlafzimmer, sieht, wer im Bett liegt ... und geht zum Kühlschrank....

Hilft alles nicht, wenn man dem Gegenüber nicht zumindest einigermaßen gefällt. Ich weiß, für Männer bin ich da eher untypisch, nur eine Frau kann noch so lieb, sympathisch, klug, toll sein - wenn sie mir nicht gefällt werde ich nicht mit ihr ins Bett steigen.
na seids froh, dass wir Frauen nicht so funktionieren ... :mrgreen:

Zurück
Oben