U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bedeutet für euch liebe geliebt zu werden !?
Verzweifelte suche mein ganzes Leben sxhon nach geliebt zu werden warum fällt es Menschen so schwer ....
Man findet eben nichts im aussen, was man selbst nicht in sich trägt .Der Knackpunkt bei jedem Menschen ist die Fähigkeit zur Selbstliebe.
Solange man dies nicht kann, sucht man -eher verzweifelt- immer jemanden, der das "für einen macht"... man will eben geliebt werden, weil man das selbst erst erlernen muss bzw sollte, wenn man sich das Drama von Zurückweisung, Trennungsschmerz, Verlust und vor allem Abhängigkeit usw. "ersparen" will.
Liebe ist (unter anderem) dauerhafter Halt und Bestehen in sich. Und natürlich fällt es Menschen so schwer, bedingungslos zu lieben. Tun die wenigsten, völlig ohne Absicht, ohne Bedürfnis usw. einfach zu lieben.
Aber es rentiert sich, es zu lernen![]()
Man findet eben nichts im aussen, was man selbst nicht in sich trägt .
aus welcher Fernsehserie war das doch gleich..Also meine Art, Liebe zu zeigen, das ist ganz einfach Schweigen. Worte zerstören, wo sie nicht hingehören.
Gruß
Plaudertasche
Da bin ich leider überfragt.aus welcher Fernsehserie war das doch gleich..habs schon mal dort gehört, 1:1
Kurzzeitgedächtnis auch temporäres AlzheimerDa bin ich leider überfragt.![]()
Das ist eine sehr tiefsinnige Beurteilung des Themas, meine Hochachtung !!für meine Person heißt "liebe und geliebt werden" den geliebten Partner sei es mann bzw frau
Nie um "Verzeihung bitten zu müssen
wtfhat die Natur alle Wesen morphologisch in zwei unvollständige Geschlechter gespalten.
Nicht umsonst hat die Natur alle Wesen morphologisch in zwei unvollständige Geschlechter gespalten. Damit sie den Drang haben, sich wieder zu einem Ganzen zu vereinen, was für sie selbst natürlich nie gelingt. Und deshalb glauben sie, sich im Nachwuchs vereinen zu können. Und werden so von der Natur ausgetrickst. Quasi zur Liebe genötigt.
Vermutest du hinter jeder Hecke eine Leiche???Nicht umsonst hat die Natur alle Wesen morphologisch in zwei unvollständige Geschlechter gespalten. Damit sie den Drang haben, sich wieder zu einem Ganzen zu vereinen, was für sie selbst natürlich nie gelingt. Und deshalb glauben sie, sich im Nachwuchs vereinen zu können. Und werden so von der Natur ausgetrickst. Quasi zur Liebe genötigt.