- Reaktionen
- 38.109
- Checks
- 46
...so wie mir der Schnabel gewachsen ist...Wie redest denn du mit mir??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...so wie mir der Schnabel gewachsen ist...Wie redest denn du mit mir??
Doch, hats...zwei sexuell abhängige...die sub und die freundin der TE...die ehefrau...auch in irgendeiner form abhängig, sie könnt diesen miesen kerl ja auch vor die tür setzen.Emanzipation ist die Befreiung aus einer Abhängigkeit, insofern gebe ich dir Recht.
Mit dem diskutieren Thema hat das allerdings Null zu tun.
Was hast schon versucht?Hab ich schon versucht!!
Und wie hat sie reagiert?versucht
Solang die frau aber noch in der ungesunden bez. Ist, ist es abhängigkeit. Sonst wärs ja schon wegFalsche Schlussfolgerung.
Frauen sind so frei, sich entscheiden zu können in welcher Art von Beziehung sie leben wollen.
Sollte es diese Art sein, so obliegt es ihnen. Herkömmliche Aufgaben hingegen, die sie aus Freiwilligkeit übernehmen können, aber nicht müssen, haftet keinerlei Verpflichtung an. Verfehlungen kosteten vor der Emanzipationen mitunter ihrer komplette Existenz ohne alternative Chancen je wieder einen ähnlichen Standard zu erreichen.
Es steht jeder Frau frei, sich angstfrei aus jeder Art von Beziehung lösen zu können.
Ob Abhängigkeit oder freigewählte Synergie brauch man in manchen Fällen nicht diskutieren.
Das war nicht immer so.
Das sie den Typen endlich vergessen soll! Er weiß sie nicht zu schätzen, oder? Warum hat er sich denn eine neue gesucht?Was hast schon versucht?
Grundsätzliches Problem ist ja, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Und es mitunter verdammt schwer ist sich von jemanden zu lösen obwohl man weiß, dass es aussichtslos ist.....und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie nicht die einzige ist die er trifft? Mich beschäftigt dieses Thema schon seit geraumer Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Antworten dazu. Wie würdet ihr reagieren?
ja, das wäre aber gar nicht nötig gewesen... oder?????????????Sie hat blöderweise mit der anderen Kontakt aufgenommen
Erst wars angfressen auf mich, weil ich ihr keinen Spaß vergönn und dann hat’s gemeint sie is so dankbar dass sie mich ansudern kannUnd wie hat sie reagiert?
Stimmt...Grundsätzliches Problem ist ja, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Und es mitunter verdammt schwer ist sich von jemanden zu lösen obwohl man weiß, dass es aussichtslos ist.
wem sagst du das?? Türe auf, raus damit, Türe zu, fertigja, das wäre aber gar nicht nötig gewesen... oder?????????????
Ist das so einfach zu erklären?Solang die frau aber noch in der ungesunden bez. Ist, ist es abhängigkeit. Sonst wärs ja schon weg
So ein Schwachsinn...Solang die frau aber noch in der ungesunden bez. Ist, ist es abhängigkeit. Sonst wärs ja schon weg
sauberEr hatte nach mir ein Verhältnis mit einer Kollegin, die ihren Mann rausgeworfen hat, ihm die Pistole an die Brust gesetzt hat...seine Frau oder Sie...
Kleine Kinder waren nimmer da, waren über 20zig...2 Jahre nach unserer Trennung ist er ausgezogen und war im nu geschieden.
Dafür hat er jetzt eine, die ihn kontrolliert und sein Handy ist nur mittels Fingerabdruck zu bedienen
Somit ist wieder mal bewiesen dass für Frauen ein Leben ohne Männer nicht möglich istDas hat übrigens mit Emanzipation und Feminismus Nüsse zu tun.