Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

Es scheint ihr nichts auszumachen daß sie Nummer 2 ist, warum nicht Nummer 3 oder was, ist sowieso nur zweiter oder dritter Wahl! Du kannst ihr sagen wie du selbst damit umgehen würdest

Emanzipation ist die Befreiung aus einer Abhängigkeit, insofern gebe ich dir Recht.

Mit dem diskutieren Thema hat das allerdings Null zu tun.
Doch, hats...zwei sexuell abhängige...die sub und die freundin der TE...die ehefrau...auch in irgendeiner form abhängig, sie könnt diesen miesen kerl ja auch vor die tür setzen.

Am Besten nix erwarten und wenn möglich nicht verlieben , und dass der Herr gleich mehrere erfreut ist normal....

Falsche Schlussfolgerung.

Frauen sind so frei, sich entscheiden zu können in welcher Art von Beziehung sie leben wollen.
Sollte es diese Art sein, so obliegt es ihnen. Herkömmliche Aufgaben hingegen, die sie aus Freiwilligkeit übernehmen können, aber nicht müssen, haftet keinerlei Verpflichtung an. Verfehlungen kosteten vor der Emanzipationen mitunter ihrer komplette Existenz ohne alternative Chancen je wieder einen ähnlichen Standard zu erreichen.
Es steht jeder Frau frei, sich angstfrei aus jeder Art von Beziehung lösen zu können.

Ob Abhängigkeit oder freigewählte Synergie brauch man in manchen Fällen nicht diskutieren.

Das war nicht immer so.
Solang die frau aber noch in der ungesunden bez. Ist, ist es abhängigkeit. Sonst wärs ja schon weg

....und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie nicht die einzige ist die er trifft? Mich beschäftigt dieses Thema schon seit geraumer Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Antworten dazu. Wie würdet ihr reagieren?
Grundsätzliches Problem ist ja, dass man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Und es mitunter verdammt schwer ist sich von jemanden zu lösen obwohl man weiß, dass es aussichtslos ist.

Was deine Freundin angeht finde ich es schade, dass sie es nicht schaft sich von ihm zu lösen. Im speziellen, da er ja noch eine zweite Affäre hat.

Für deine Freundin ist eswirklich Schade, um die Zeit die sie inzwischen schon mit einem "wirklichen" Partner verbringen und glücklich sein hätte können anstatt sich mit den "Häppchen" zu begnügen was die Affäre für sich über lässt.
Man kann nur hoffen, dass sie letztendlich nicht irgendwann durch diese "Beziehung" zerbricht.

Was den Typen angeht, der ist einfach nur ein Arschloch.
I versteh bis heute nicht ob jetzt Beziehung oder verheiratet, dass wer an einer eh schon nicht mehr funktionierenden Beziehung festhält und daneben Affären anfängt und im Grunde ja beide Partner/Affäre verarscht. Dem Einem wird vorgegaukelt, dass alles läuft, der/die Andere wir hingehalten.
Wenn man was mit jemand anderen anfängt sollte man auch soviel Eier in der Hose haben, das andere zu benden und nicht als quasi "Rückversicherung" oder was auch immer aufrecht zu halten.

Solang die frau aber noch in der ungesunden bez. Ist, ist es abhängigkeit. Sonst wärs ja schon weg
Ist das so einfach zu erklären?
Gerade als selbsternannter Empath, sollte man wissen, was mitunter dazu bewegt in toxischen Beziehungen zu verbleiben.

Das hat übrigens mit Emanzipation und Feminismus Nüsse zu tun. ;)

So ein Schwachsinn...

Dann bin ich also unemazipiert weil ich in einer ungesunden Beziehung lebe....

Mit dir ist wie mit einem Blinden über Farbe zu diskutieren.

Aber let's go back to topic.

Er hatte nach mir ein Verhältnis mit einer Kollegin, die ihren Mann rausgeworfen hat, ihm die Pistole an die Brust gesetzt hat...seine Frau oder Sie...
Kleine Kinder waren nimmer da, waren über 20zig...2 Jahre nach unserer Trennung ist er ausgezogen und war im nu geschieden.
Dafür hat er jetzt eine, die ihn kontrolliert und sein Handy ist nur mittels Fingerabdruck zu bedienen :mrgreen:
👍 sauber

Zurück
Oben