Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

Aber das komische ist das er, nennen wir sie mal so, der Affäre 2 von Anfang an gesagt hat dass sie nicht die einzige ist die er vögelt.
Und meiner Freundin hat er das verschwiegen!
Ich kann darin den Sinn nicht erkennen.

Ich verstehe ihr Problem nicht.
Fühlt sie sich hintergangen? Und kann nicht Schluss machen?
Was denkt sie? Wie fühlt sie?

Meine Freundin war echt so naiv, dachte ernsthaft er sei ihr Eigentum nur weil es über Jahre schon dahinlief zwischen den beiden.

Sie hat blöderweise mit der anderen Kontakt aufgenommen 🤦🏼‍♀️
Mh naja dann ist da anscheinend Eifersucht im Spiel.... die frage ist wohl was erwartet sie von ihm? Und hat sie sich vllt in eine Phantasie verliebt und insgeheim gehofft ob da mehr draus wird.... ich denke in dem Fall hilft leider nur mal runter kommen und sich die Tatsachen anschauen. Sie sollte sich überlegen was will sie generell und sind da nicht geheime Bedürfnisse die sie so versucht zu bedienen....

Und meiner Freundin hat er das verschwiegen!
Ich kann darin den Sinn nicht erkennen.
Vermutlich wollte er weiterhin alle 2 (oder 3) vögeln und deine Freundin hätte nicht mitgespielt.

Bei deiner Freundin könnte auch eine unbewusste Bindungsangst dahinterstecken, aber das ist mit den spärlichen Infos Kaffeesatzlesen.

Icdenke mal nicht dass Du für eine Freundin fragst...aber wurscht
Sie fühlt sich extrem hintergangen und kommt einfach nicht los! Wie dumm muss ich sein, aber dass kann ich ihr ja nicht sagen, oder?
Achso, SIE fühlt sich also hintergangen?
Dann weiß sie wenigstens wie sich die Ehefrau fühlt ;)
Und genau aus diesem Grunde hab ich nie etwas mit einer gebundenen Frau gehabt....

Sie fühlt sich extrem hintergangen und kommt einfach nicht los! Wie dumm muss ich sein, aber dass kann ich ihr ja nicht sagen, oder?

Sicher nicht eins zu eins so, ich würde es schon ein wenig diplomatischer ausdrücken, aber generell sollte eine Freundschaft die Wahrheit durchaus aushalten.

Dumm ist sie nicht. Sie kann ja nichts für die Gefühle und los lassen dauert einfach eine Weile. Aber vllt sollte sie mal nachdenken woran sie da genau fest hällt...an ihm oder an ihrer Traumvorstellung von ihm.wenn sie aber sagt ja ich hab keine Problem das noch andere Frauen mit ihm spiel sind, ist das auch ne Entscheidung. Aber das sieht ja nicht so aus...
Und wenn sie sogar Kontakt mit der anderen aufnimmt scheint es ihr auch nicht gut damit zu gehen...aber sie muss am ende selber wissen wie sehr sie leiden will bis sie los lassen kann. Manchmal geht es erst wenn es sooooo richtig richtig weh tut.

Wie schafft der das, is schon schwierig genug ab und zu mal jemand zu daten
Sie hat blöderweise mit der anderen Kontakt aufgenommen 🤦🏼‍♀️

Warum das ? 😳 Ansprache wegen Terminen ?
Meine Güte , Sachen gibts ......
Kann es sein das es sich um mehr handelt bei deiner Freundin ? Ich meine das eventuell das Herz mit im Spiel ist ?

Hört sich ein wenig so an ......

Und sicher das es die gute Freundin ist ....?

Ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass sie extrem darunter leidet...wenn sie von sich aus keinen Schlußstrich zieht wird sie ewig weiterleiden.
Klingt hart, aber es gibt dazu auch ein Sprichwort dass garantiert zutrifft.
Ja würde ich auch so interpretieren das sie leidet, aber es ist ja leider immer so das menschen erst was ändern wenn es richtig weg tut... und vllt muss sie einfach durch den Prozess durch auch wenn es als freundin schwer ist dabei zu zu schauen. Denke das beste was du tun kannst, ist zuhören...

Zurück
Oben