Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

Abgesehen davon, dass ich auch ein Mann bin, suche ich hier nach gar nichts.
Und da ich mein Geschlecht mehr als zur Genüge kenne weiß ich, dass Männer die nur ihren Trieben folgen, auf Dauer nicht glücklich sind.
Da gibt es nur ganz seltene Ausnahmen.
Hier suchen viele Männer nach einem schnellen, unkomplizierten Gratisfick, das stimmt schon.
Aber auch nur deswegen weil sie schon in festen Beziehungen stecken.
Aber hätten sie nur den schnellen Gratisfick, würden sie eben nicht zufrieden sein auf Dauer.

Sie glauben halt, dass sie in so einem Forum, mit ihren geilen Schwanzbildern, mal schnell einen Seitensprung bekommen.
Sind dann aber mords enttäuscht wenn es nicht so ist und natürlich sind dann diese zickigen frigiden Frauen schuld.
ja, du hast das genau richtig zitiert. aber ich wollte eigentlich nur sagen dass die meisten männer hier nur einen schnellen fick wollen und die meisten frauen ein wenig abwechslung und manche sogar eine bindung suchen.
 
Ein oder mehrere Orgasmen muss keine Befriedigung bringen.
Das Gefühl des Befriedigtseins liegt nicht zwischen den Beinen, sollte es dort vermutet werden. ;)

....ganz im Gegenteil, man kann sich danach richtig mies und sch... fühlen, sich schwören das nie wieder zu tun - tja bis er halt wieder anruft und das Theater von vorne beginnt.
Übriges für einige ein schrecklicher Weg in die Depression.

Das "Befriedigen" des einfachen und hohlen Triebes birgt wie alles auch seine Gefahren.
(für Männer übrigens auch. Sie können es dann 8 mal am Tag tun und fühlen sich noch immer nicht befriedigt - das ist das Gegenteil von Spaß)
trifft halt auch nicht auf alle zu..... geht ein 70 jähriger in den puff und fragt eine dame was es kostet. sie sagt 300 euro die stunde. er sagt das ist viel geld. sie sagt, ist es dir zu teuer??????????? er sagt na na oba zu long. zu long.....
 
Hi,

stimmt auch nicht wirklich. eine nymphomanin hat nach 5 mal oder mehr auch noch nicht genug. eine frau die öfters will als ihr mann hat einfach einen sexmuffel erwischt.


ich dachte immer, eine Nymphomanin findet nur keine Befriedigung, eine Frau die viel Sex will nennt man hypersexuell ....

LG Tom
 
Frauen wollen sicher keine Typen, die ihr bestes Stück überall zeigen. Es hängt wohl mit einem gewissen Reiz zusammen, etwas moralisch Verbotenes zu machen. Zu wissen, dass sie mehr Reiz als eine andere (seine eigene ) Frau bei einem Mann auslöst. Schwierig wird es nur dann, wenn Frau Gefühle entwickelt und aus „reinem Sex“ der Wunsch nach einer Beziehung wird. Männer, die systematisch fremd gehen, haben meist Alternativen. Männer, die zufällig eine Affäre kennenlernen, oft nur eine. Tinder und Co eröffnen einen größeren „Markt“ ...
 
Frauen wollen sicher keine Typen, die ihr bestes Stück überall zeigen. Es hängt wohl mit einem gewissen Reiz zusammen, etwas moralisch Verbotenes zu machen. Zu wissen, dass sie mehr Reiz als eine andere (seine eigene ) Frau bei einem Mann auslöst. Schwierig wird es nur dann, wenn Frau Gefühle entwickelt und aus „reinem Sex“ der Wunsch nach einer Beziehung wird. Männer, die systematisch fremd gehen, haben meist Alternativen. Männer, die zufällig eine Affäre kennenlernen, oft nur eine. Tinder und Co eröffnen einen größeren „Markt“ ...
Der erste Satz dürfte stimmen.
Beim Rest bin ich mir nicht so sicher. ;)
Ich denke die Beweggründe sind bei Männern und Frauegibt ja eh die Gleichen.
Irgendwie möchte man ein Defizit ausgleichen, sei es mangelde Körperlichkeit, zuwenig emotionale Nähe, manchmal auch um den eigenen Selbstwert zu steigern, selbst wirtschaftliche Gründe kann man nicht ausschließen.
Ob das immer so ausgeht wie man es sich wünscht ? :schulterzuck:
Kann durchaus passieren, aber da muß eben vieles wirklich passen, meistens wird es dann eng wenn man feststellt das es so toll passt.
Aber es manchmal entstehen aus Affairen auch perfekte Beziehungen.
 
Hi,




ich dachte immer, eine Nymphomanin findet nur keine Befriedigung, eine Frau die viel Sex will nennt man hypersexuell ....

LG Tom
hypersexuell und nymphomanin.... ich weiss nicht was der medizinische ausdruck ist. es sagt halt jeder nymphomanin zu einerr frau die immer will und muss. die haben s auch nicht leicht. mein nachbar war mit einer verheiratet. er hat irgend wann als letzter erfahren dass ie mit allen männern in der umgebung für sie brauchbar waren gefickt hat. oft 6 oder 7 mal am tag wenn er auswärts gearbeitet hat. alle haben das gewusst, er war der letzte der es erfahren hat. es gab dann die scheidung. jetzt lebt sie mit einem zusammen dem es egal ist wie oft und mit wem sie fickt... gute lösung, oder??????ß
 
was für ein beschissenes getriebenes leben, erinnert schwer an die ganzen giftler, bei denen es auch immer nur um den nächsten Schuss geht
 
hypersexuell und nymphomanin.... ich weiss nicht was der medizinische ausdruck ist. es sagt halt jeder nymphomanin zu einerr frau die immer will und muss. die haben s auch nicht leicht. mein nachbar war mit einer verheiratet. er hat irgend wann als letzter erfahren dass ie mit allen männern in der umgebung für sie brauchbar waren gefickt hat. oft 6 oder 7 mal am tag wenn er auswärts gearbeitet hat. alle haben das gewusst, er war der letzte der es erfahren hat. es gab dann die scheidung. jetzt lebt sie mit einem zusammen dem es egal ist wie oft und mit wem sie fickt... gute lösung, oder??????ß
Warum hat sie nicht einen Beruf daraus gemacht. Die Freier finden nichts besser, als naturgeile Frauen.
 
Ein Grund mehr, warum ich keine Dates mit verheirateten/gebundenen Männern außerhalb meiner Paysex-Tätigkeit habe. Ich tu mir sowas nicht mehr an. Ich bewundere jede Frau, die wirklich die Kraft für sowas haben, ich will sie nicht dafür aufbringen.
 
Zurück
Oben