Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

Also Lilly lebt seit 8 Jahren als meine Sklavin, Geliebte,...
Nach dem Tode meiner Frau keine Änderung.
Nach der Verlobung mit meiner neuen Frau, keine Veränderung.
Sie erwartet nichts, aber genießt meine monatliche Zuwendung, die ihr ein sorgenfreies Leben im Luxus ermöglicht.
 
Wenn sich Frau auf einen verheirateten Mann einlässt weiß sie von vorn herein dass sie nicht die einzige ist und ob nun 2 oder 10 macht keinen großen Unterschied mehr. Ihr Mädels solltest dabei nur die Gefühle raus halten und einfach den Spaß genießen - sonst wird es schmerzhaft
 
Was soll man sich von einer Affäre erwarten? Nichts.... da man sowieso nie die "Einzige" ist, ist es doch auch egal ob er noch zig Frauen nebenbei hat oder?
 
Ist man aber evtl. Die eine wo er sich wieder lebendig fühlt?!
Und dann gibt es noch die Andere die Mann liebt und die Andere die Mann gerne vögelt und die Andere mit der man Pferde stehlen kann... Und und und... 🤷‍♀️

Aber einen verheiratet Mann für sich alleine haben? Wie denn bitte? Das widerspricht sich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Frau auf einen verheirateten Mann einlässt weiß sie von vorn herein dass sie nicht die einzige ist und ob nun 2 oder 10 macht keinen großen Unterschied mehr. Ihr Mädels solltest dabei nur die Gefühle raus halten und einfach den Spaß genießen - sonst wird es schmerzhaft
Meine Geliebte sieht das aber ganz anders, sie akzeptiert den zweiten Rang, doch den dritten würde sie nicht wollen.
 
Zurück
Oben