- Reaktionen
- 63.136
Ich würde erwarten das er Manns genug ist sich zu trennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann bescheisst er dich mit ner anderen? So einen brauchst nicht, glaub mir...Ich würde erwarten das er Manns genug ist sich zu trennen.
Ich wollte eher sagen, dass ich kein Interesse an einem fremdgehenden Menschen hätte. Verlieben kann man sich immer neu, aber dann sollte man zu sich und den anderen so fair sein und sich trennen.Und dann bescheisst er dich mit ner anderen? So einen brauchst nicht, glaub mir...
....und dann stellt sich plötzlich heraus, dass sie nicht die einzige ist die er trifft? Mich beschäftigt dieses Thema schon seit geraumer Zeit...
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Antworten dazu. Wie würdet ihr reagieren?
Na, habts die Margaux87 schon vertrieben??
Warum schreiben so viele hier "Phöse"???Sind alle sooo phöse hier
Habs mir auch nur abgeschaut
Weil anscheinend Einige Monty Python Fans sindWarum schreiben so viele hier "Phöse"???
Ich würde erwarten das er Manns genug ist sich zu trennen.
Von wem jetzt? Der Ehefrau oder der Geliebten? Das ist mir jetzt nicht so klar @Mitglied #565828 und @Mitglied #307351Warum sollte er sich von ihr trennen?
Von wem jetzt? Der Ehefrau oder der Geliebten? Das ist mir jetzt nicht so klar @Mitglied #565828 und @Mitglied #307351
Ist man aber evtl. Die eine wo er sich wieder lebendig fühlt?!Was soll man sich von einer Affäre erwarten? Nichts.... da man sowieso nie die "Einzige" ist, ist es doch auch egal ob er noch zig Frauen nebenbei hat oder?
Und dann gibt es noch die Andere die Mann liebt und die Andere die Mann gerne vögelt und die Andere mit der man Pferde stehlen kann... Und und und...Ist man aber evtl. Die eine wo er sich wieder lebendig fühlt?!
Denke ich mir auch andauernd, so viel Freizeit hatte ich wohl nie..ich kann dazu nichts sagen, ich hatte nie eine affäre, das wäre mir viel zu anstrengend gewesen....
die postings diverser affären im ef haben meine einstellung, im nachhinein voll bestätigt
Meine Geliebte sieht das aber ganz anders, sie akzeptiert den zweiten Rang, doch den dritten würde sie nicht wollen.Wenn sich Frau auf einen verheirateten Mann einlässt weiß sie von vorn herein dass sie nicht die einzige ist und ob nun 2 oder 10 macht keinen großen Unterschied mehr. Ihr Mädels solltest dabei nur die Gefühle raus halten und einfach den Spaß genießen - sonst wird es schmerzhaft