Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

also ich kann von der anderen seite meine erfahrungen berichten.gibt doch auch viele ehefrauen die sich auf eine affäre einlassen. ich hatte davon 2 wo eine ca 15 die andere 18 monate gehalten hatte . diese ehefrauen suchten nicht nur den schnellen sex sondern doch auch ehrliche gefühle zuneigung und natürlich schon auch leidenschaft, all das was sie zuhause nicht bekommen , oder nicht mehr in diesen ausmass von füher, und für mich war es die ideale konstelation da ich nicht bereit war für eine feste beziehung . beide wraen übrigens krankenschwestern und sind entweder vor oder nach ihren dienst zu mir gekommen, öfters auch wenn es die zeit erlaubte auch vor und nach dem dienst und teilweise mussten sie dann überraschend zusätzlichen nachtdienst einschieben und waren dann die ganze nacht bei mir, nur wie alles schöne hatte auch das jedesmal ein ende da deren ehemänner doch misstrauisch wurden .
 
Ich weiß einfach nicht wie ich einer Freundin weiterhelfen soll...
Und da ich mir gern die Meinungen und Empfehlungen anderer anhöre dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde ☺
Achsoooo, um die Freundin geht es, alles klar. :mrgreen:
 
Das lässt leider eine gewisse Verzweifelung erkennen....wobei die Frage ist: Was ist ihr nächster Schritt, wenn sie diesen schon macht? :oops:

Ich hab selbst einmal in so einer toxischen Verbindung gesteckt. Der Weg raus ist hart, aber auf Dauer das Beste.
Mir hat ein ein Blick in die Zukunft geholfen: Will ich in 3 Jahren immer noch so drin stecken und unglücklich sein? Oder will ich ein befreites Leben nach meinen Wünschen führen?
du darfst nicht alles gleich so ernst nehmen. befriedige deinen trieb, wenn du einen hast. egal mit wem....
 
du darfst nicht alles gleich so ernst nehmen. befriedige deinen trieb, wenn du einen hast. egal mit wem....

Ein oder mehrere Orgasmen muss keine Befriedigung bringen.
Das Gefühl des Befriedigtseins liegt nicht zwischen den Beinen, sollte es dort vermutet werden. ;)

....ganz im Gegenteil, man kann sich danach richtig mies und sch... fühlen, sich schwören das nie wieder zu tun - tja bis er halt wieder anruft und das Theater von vorne beginnt.
Übriges für einige ein schrecklicher Weg in die Depression.

Das "Befriedigen" des einfachen und hohlen Triebes birgt wie alles auch seine Gefahren.
(für Männer übrigens auch. Sie können es dann 8 mal am Tag tun und fühlen sich noch immer nicht befriedigt - das ist das Gegenteil von Spaß)
 
Die Frage nach der Erwartungist ja echt lustig, die wird so unterschiedlich sein wie die Menschen.
Das kann doch alles oder auch so gut wie nichts sein. Wie eben Affairen auch, da gibt es auch Himmel und Hölle.
Die Grenzen sind in den meisten Fällen wohl enger gesteckt wie in einer regulären, oder besser gesagt, öffentlichen Beziehung.
 
Es ist aber eben nicht egal mit wem. Manchen natürlich schon, aber die sind dann zumeist auch nicht wirklich glücklich.
Es reicht auf die Dauer nicht, nur seine Triebe zu befriedigen.
wenn es auf die dauer nicht reicht triebe zu befriedigen dann musst du eine liebesbeziehung suchen und eine bindung anstreben. da bist du hier aber sicher im falschen forum. hier gibts nur männer die sex suchen.....und das sind sicher 10 mal soviele wie frauen hier..... genauso wie dir geht es den anderen frauen auch. frauen suchen bindung, männer sex. es ist ein teufelskreis. leider ist es alles so vorgegeben von der natur.
 
wenn es auf die dauer nicht reicht triebe zu befriedigen dann musst du eine liebesbeziehung suchen und eine bindung anstreben. da bist du hier aber sicher im falschen forum. hier gibts nur männer die sex suchen.....und das sind sicher 10 mal soviele wie frauen hier..... genauso wie dir geht es den anderen frauen auch. frauen suchen bindung, männer sex. es ist ein teufelskreis. leider ist es alles so vorgegeben von der natur.
Simple Erlärungen haben auch keinen Anspruch auf Richtigkeit.
 
Ein oder mehrere Orgasmen muss keine Befriedigung bringen.
Das Gefühl des Befriedigtseins liegt nicht zwischen den Beinen, sollte es dort vermutet werden. ;)

....ganz im Gegenteil, man kann sich danach richtig mies und sch... fühlen, sich schwören das nie wieder zu tun - tja bis er halt wieder anruft und das Theater von vorne beginnt.
Übriges für einige ein schrecklicher Weg in die Depression.

Das "Befriedigen" des einfachen und hohlen Triebes birgt wie alles auch seine Gefahren.
(für Männer übrigens auch. Sie können es dann 8 mal am Tag tun und fühlen sich noch immer nicht befriedigt - das ist das Gegenteil von Spaß)
8 mal am tag.... das erzählen aber nur angeber. das geht vielleicht am ersten tag, am zweiten gehts nur mehr ein oder 2 mal. und nach ein paar tagen wenn man jeden tag sex hat, ist man froh endlich einmal ruhe zu haben. ich weiss das aus erfahrung, war einmal mit einer nymphomanin zusammen,das hält kein mann auf dauer aus. irgendwann ist man soweit dass alles andere wesentlich schöner als sex ist.
 
Was genau soll ich nicht ernst nehmen?
Ich versteh deinen Post im Zusammenhang mit meinem überhaupt nicht 🤷‍♀️
ich meinte mit dem nicht ernst nehmen dass nicht automatisch nach einem erotischen oder sextreffen gleich eine bindung erfolgt. ich weiss nicht warum die frauen das nicht begreifen wollen dass mann und frau punkto sex und bindung total andere vorstellungen haben. es ist aber so einfach... frauen haben immer bindung und nachwuchs im hinterkopf. männer meist nur einfach sex. das ist von der natur so vorgegeben, da kann man nicht viel ändern. das ganze gefüge zwischen liebe und sex besteht aus lauter kompromissen. auf jeden fall ist es so dass hier viele frauen bindung suchen, das ist aber leider dafür das falsche forum. männer suchen hier nur sex.... so einfach ist das.
 
also ich kann von der anderen seite meine erfahrungen berichten.gibt doch auch viele ehefrauen die sich auf eine affäre einlassen. ich hatte davon 2 wo eine ca 15 die andere 18 monate gehalten hatte . diese ehefrauen suchten nicht nur den schnellen sex sondern doch auch ehrliche gefühle zuneigung und natürlich schon auch leidenschaft, all das was sie zuhause nicht bekommen , oder nicht mehr in diesen ausmass von füher, und für mich war es die ideale konstelation da ich nicht bereit war für eine feste beziehung . beide wraen übrigens krankenschwestern und sind entweder vor oder nach ihren dienst zu mir gekommen, öfters auch wenn es die zeit erlaubte auch vor und nach dem dienst und teilweise mussten sie dann überraschend zusätzlichen nachtdienst einschieben und waren dann die ganze nacht bei mir, nur wie alles schöne hatte auch das jedesmal ein ende da deren ehemänner doch misstrauisch wurden .
ja, das ist einfach zu erklären.... männer und frauen sind komplett anders mit trieben ausgestattet. wenn dann in einer bindung das gfüge zu unterschiedlich ist, dann geht eben einer fremd.
 
8 mal am tag.... das erzählen aber nur angeber.
:schulterzuck:
Warum und wie, weiß ich nicht. :(
Persönlich spritz ich gar nicht (mehr). ;)
und nach ein paar tagen
Hach täglich - nö - ich leb mein Leben schwerpunktmäßig.
Das ist effizienter in allen Bereichen. ;)
war einmal mit einer nymphomanin zusammen,das hält kein mann auf dauer aus. irgendwann ist man soweit dass alles andere wesentlich schöner als sex ist.
Ja. Hypersexualität ist kein Spaß.
das ist von der natur so vorgegeben,
Na dann nehmen wir halt mit Überraschung war, dass es sehr viel Männer gibt, denen es nicht ums plan- und ziellos ficken gibt, sowie Frauen die ganz unnatürlich, weder einen Kinderwunsch noch einen Nestbautrieb entwickeln.
Was Du für natürlich hältst ist Deine Sache.
Ich treib mich dann nach Deiner Definition lieber mal unter den "Abnormalen" rum, die den Steinzeitmärchen entwachsen sind. Mir sind die, die ihr Leben gehaltvoll und qualitativ, sowie emotiona intensiv, einfach lieber - und es mangelt nicht an Männern, die das wollen. Gar nicht. Übrigens auch hier nicht mal schwach vertreten. ;)
ja, das ist einfach zu erklären.... männer und frauen sind komplett anders mit trieben ausgestattet. wenn dann in einer bindung das gfüge zu unterschiedlich ist, dann geht eben einer fremd.
Ja was einfach ist, dem fehlt meist das Erfassen der Komplexität.
Es ist aber nix Schlechtes dabei es Einfach zu wollen - einfach kriegen schaut anders aus - da hat man dann meist ein ebensolches Gegenüber. :D
Zu den Trieben: Männer entdecken immer unterschiedlichere Orgasmusarten, spielen oder lassen mit ihrer Sexualität spielen - ohja, es gibt doch einige, die sich trauen auszuprobieren und entdecken und nicht in ewiger Wiederholung mit immer schwächerer Leistungsfähigkeit vestklammern müssen.
ich meinte mit dem nicht ernst nehmen dass nicht automatisch nach einem erotischen oder sextreffen gleich eine bindung erfolgt.
:schulterzuck:
Ich käme nicht auf die Idee auf einen Sextreff als Basis einer erfüllten Beziehung, oder langfristigen Affaire zu spekulieren.
Also ich lass sowas überhaupt aus. Ich geh mit keinen Fremden ins Bett - und sonst auch nirgendwo hin. :)
Das hat mir meine Mama so beigebracht und ich bin ganz gut auch sexuell damit gefahren.
dass mann und frau punkto sex und bindung total andere vorstellungen haben. es ist aber so einfach.
Einfach-unkompliziert-sauber-win/win: Pay6 ;)
Es ist einfach. Korrekt.
 
ja, das ist einfach zu erklären.... männer und frauen sind komplett anders mit trieben ausgestattet. wenn dann in einer bindung das gfüge zu unterschiedlich ist, dann geht eben einer fremd.
Merkwürdiges Weltbild hast du. Die Evolution ist schon etwas weiter.:mrgreen:
Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunschdenken was dich zu diesen Annahmen führt.
Fakt ist es gibt nicht JEDER oder JEDE.
Nicht alle Männer suchen nur Sex, nicht jede Frau sucht Bindung. Triebe, Bedürfnisse, Sehnsüchte sind einfach menschliche Eigenschaften und nicht geschlechtsspezifisch. Und das ist gut so.
 
Merkwürdiges Weltbild hast du. Die Evolution ist schon etwas weiter.:mrgreen:
Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunschdenken was dich zu diesen Annahmen führt.
Fakt ist es gibt nicht JEDER oder JEDE.
Nicht alle Männer suchen nur Sex, nicht jede Frau sucht Bindung. Triebe, Bedürfnisse, Sehnsüchte sind einfach menschliche Eigenschaften und nicht geschlechtsspezifisch. Und das ist gut so.
ja, du hast ja recht aber ich meinte hauptsächlich die forumsbenützer hier. sicher gibts da auch ausnahmen...
 
ja, du hast ja recht aber ich meinte hauptsächlich die forumsbenützer hier. sicher gibts da auch ausnahmen...
Alles nur ein Ding der persönlichen Wahrnehmung.
Letztendlich ist auch so ein Forum nur ein Spiegel der Gesellschafft. Okay, manchmal echt erschreckend, aber wie im echten Leben " Hunde die bellen, beißen nicht." Nehm nicht alles für bare Münze.
 
wenn es auf die dauer nicht reicht triebe zu befriedigen dann musst du eine liebesbeziehung suchen und eine bindung anstreben. da bist du hier aber sicher im falschen forum. hier gibts nur männer die sex suchen.....und das sind sicher 10 mal soviele wie frauen hier..... genauso wie dir geht es den anderen frauen auch. frauen suchen bindung, männer sex. es ist ein teufelskreis. leider ist es alles so vorgegeben von der natur.
Abgesehen davon, dass ich auch ein Mann bin, suche ich hier nach gar nichts.
Und da ich mein Geschlecht mehr als zur Genüge kenne weiß ich, dass Männer die nur ihren Trieben folgen, auf Dauer nicht glücklich sind.
Da gibt es nur ganz seltene Ausnahmen.
Hier suchen viele Männer nach einem schnellen, unkomplizierten Gratisfick, das stimmt schon.
Aber auch nur deswegen weil sie schon in festen Beziehungen stecken.
Aber hätten sie nur den schnellen Gratisfick, würden sie eben nicht zufrieden sein auf Dauer.

Sie glauben halt, dass sie in so einem Forum, mit ihren geilen Schwanzbildern, mal schnell einen Seitensprung bekommen.
Sind dann aber mords enttäuscht wenn es nicht so ist und natürlich sind dann diese zickigen frigiden Frauen schuld.
 
Zurück
Oben