- Reaktionen
- 6.631
Sie Erwarten Liebe weil das ganze Geld kriegt schon die Ehefrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich weiss das er verheiratet ist , kann ich mir nichts erwarten , "nullkommanix", ausser Sex und den nur so lange er für ihn passt.
Alles andere ist ein Wunschdenken, so sehe ich das , tut mir leid.
[/QUOTEhast vollkommen recht , nur ich glaube das funktioniert so lange es für dich passt
Achsoooo, um die Freundin geht es, alles klar.Ich weiß einfach nicht wie ich einer Freundin weiterhelfen soll...
Und da ich mir gern die Meinungen und Empfehlungen anderer anhöre dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde ☺
du darfst nicht alles gleich so ernst nehmen. befriedige deinen trieb, wenn du einen hast. egal mit wem....Das lässt leider eine gewisse Verzweifelung erkennen....wobei die Frage ist: Was ist ihr nächster Schritt, wenn sie diesen schon macht?
Ich hab selbst einmal in so einer toxischen Verbindung gesteckt. Der Weg raus ist hart, aber auf Dauer das Beste.
Mir hat ein ein Blick in die Zukunft geholfen: Will ich in 3 Jahren immer noch so drin stecken und unglücklich sein? Oder will ich ein befreites Leben nach meinen Wünschen führen?
Es ist aber eben nicht egal mit wem. Manchen natürlich schon, aber die sind dann zumeist auch nicht wirklich glücklich.du darfst nicht alles gleich so ernst nehmen. befriedige deinen trieb, wenn du einen hast. egal mit wem....
du darfst nicht alles gleich so ernst nehmen. befriedige deinen trieb, wenn du einen hast. egal mit wem....
du darfst nicht alles gleich so ernst nehmen. befriedige deinen trieb, wenn du einen hast. egal mit wem....
wenn es auf die dauer nicht reicht triebe zu befriedigen dann musst du eine liebesbeziehung suchen und eine bindung anstreben. da bist du hier aber sicher im falschen forum. hier gibts nur männer die sex suchen.....und das sind sicher 10 mal soviele wie frauen hier..... genauso wie dir geht es den anderen frauen auch. frauen suchen bindung, männer sex. es ist ein teufelskreis. leider ist es alles so vorgegeben von der natur.Es ist aber eben nicht egal mit wem. Manchen natürlich schon, aber die sind dann zumeist auch nicht wirklich glücklich.
Es reicht auf die Dauer nicht, nur seine Triebe zu befriedigen.
Simple Erlärungen haben auch keinen Anspruch auf Richtigkeit.wenn es auf die dauer nicht reicht triebe zu befriedigen dann musst du eine liebesbeziehung suchen und eine bindung anstreben. da bist du hier aber sicher im falschen forum. hier gibts nur männer die sex suchen.....und das sind sicher 10 mal soviele wie frauen hier..... genauso wie dir geht es den anderen frauen auch. frauen suchen bindung, männer sex. es ist ein teufelskreis. leider ist es alles so vorgegeben von der natur.
8 mal am tag.... das erzählen aber nur angeber. das geht vielleicht am ersten tag, am zweiten gehts nur mehr ein oder 2 mal. und nach ein paar tagen wenn man jeden tag sex hat, ist man froh endlich einmal ruhe zu haben. ich weiss das aus erfahrung, war einmal mit einer nymphomanin zusammen,das hält kein mann auf dauer aus. irgendwann ist man soweit dass alles andere wesentlich schöner als sex ist.Ein oder mehrere Orgasmen muss keine Befriedigung bringen.
Das Gefühl des Befriedigtseins liegt nicht zwischen den Beinen, sollte es dort vermutet werden.
....ganz im Gegenteil, man kann sich danach richtig mies und sch... fühlen, sich schwören das nie wieder zu tun - tja bis er halt wieder anruft und das Theater von vorne beginnt.
Übriges für einige ein schrecklicher Weg in die Depression.
Das "Befriedigen" des einfachen und hohlen Triebes birgt wie alles auch seine Gefahren.
(für Männer übrigens auch. Sie können es dann 8 mal am Tag tun und fühlen sich noch immer nicht befriedigt - das ist das Gegenteil von Spaß)
ich meinte mit dem nicht ernst nehmen dass nicht automatisch nach einem erotischen oder sextreffen gleich eine bindung erfolgt. ich weiss nicht warum die frauen das nicht begreifen wollen dass mann und frau punkto sex und bindung total andere vorstellungen haben. es ist aber so einfach... frauen haben immer bindung und nachwuchs im hinterkopf. männer meist nur einfach sex. das ist von der natur so vorgegeben, da kann man nicht viel ändern. das ganze gefüge zwischen liebe und sex besteht aus lauter kompromissen. auf jeden fall ist es so dass hier viele frauen bindung suchen, das ist aber leider dafür das falsche forum. männer suchen hier nur sex.... so einfach ist das.Was genau soll ich nicht ernst nehmen?
Ich versteh deinen Post im Zusammenhang mit meinem überhaupt nicht
ja, das ist einfach zu erklären.... männer und frauen sind komplett anders mit trieben ausgestattet. wenn dann in einer bindung das gfüge zu unterschiedlich ist, dann geht eben einer fremd.also ich kann von der anderen seite meine erfahrungen berichten.gibt doch auch viele ehefrauen die sich auf eine affäre einlassen. ich hatte davon 2 wo eine ca 15 die andere 18 monate gehalten hatte . diese ehefrauen suchten nicht nur den schnellen sex sondern doch auch ehrliche gefühle zuneigung und natürlich schon auch leidenschaft, all das was sie zuhause nicht bekommen , oder nicht mehr in diesen ausmass von füher, und für mich war es die ideale konstelation da ich nicht bereit war für eine feste beziehung . beide wraen übrigens krankenschwestern und sind entweder vor oder nach ihren dienst zu mir gekommen, öfters auch wenn es die zeit erlaubte auch vor und nach dem dienst und teilweise mussten sie dann überraschend zusätzlichen nachtdienst einschieben und waren dann die ganze nacht bei mir, nur wie alles schöne hatte auch das jedesmal ein ende da deren ehemänner doch misstrauisch wurden .
8 mal am tag.... das erzählen aber nur angeber.
Hach täglich - nö - ich leb mein Leben schwerpunktmäßig.und nach ein paar tagen
Ja. Hypersexualität ist kein Spaß.war einmal mit einer nymphomanin zusammen,das hält kein mann auf dauer aus. irgendwann ist man soweit dass alles andere wesentlich schöner als sex ist.
Na dann nehmen wir halt mit Überraschung war, dass es sehr viel Männer gibt, denen es nicht ums plan- und ziellos ficken gibt, sowie Frauen die ganz unnatürlich, weder einen Kinderwunsch noch einen Nestbautrieb entwickeln.das ist von der natur so vorgegeben,
Ja was einfach ist, dem fehlt meist das Erfassen der Komplexität.ja, das ist einfach zu erklären.... männer und frauen sind komplett anders mit trieben ausgestattet. wenn dann in einer bindung das gfüge zu unterschiedlich ist, dann geht eben einer fremd.
ich meinte mit dem nicht ernst nehmen dass nicht automatisch nach einem erotischen oder sextreffen gleich eine bindung erfolgt.
Einfach-unkompliziert-sauber-win/win: Pay6dass mann und frau punkto sex und bindung total andere vorstellungen haben. es ist aber so einfach.
Merkwürdiges Weltbild hast du. Die Evolution ist schon etwas weiter.ja, das ist einfach zu erklären.... männer und frauen sind komplett anders mit trieben ausgestattet. wenn dann in einer bindung das gfüge zu unterschiedlich ist, dann geht eben einer fremd.
ja, du hast ja recht aber ich meinte hauptsächlich die forumsbenützer hier. sicher gibts da auch ausnahmen...Merkwürdiges Weltbild hast du. Die Evolution ist schon etwas weiter.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunschdenken was dich zu diesen Annahmen führt.
Fakt ist es gibt nicht JEDER oder JEDE.
Nicht alle Männer suchen nur Sex, nicht jede Frau sucht Bindung. Triebe, Bedürfnisse, Sehnsüchte sind einfach menschliche Eigenschaften und nicht geschlechtsspezifisch. Und das ist gut so.
Alles nur ein Ding der persönlichen Wahrnehmung.ja, du hast ja recht aber ich meinte hauptsächlich die forumsbenützer hier. sicher gibts da auch ausnahmen...
Abgesehen davon, dass ich auch ein Mann bin, suche ich hier nach gar nichts.wenn es auf die dauer nicht reicht triebe zu befriedigen dann musst du eine liebesbeziehung suchen und eine bindung anstreben. da bist du hier aber sicher im falschen forum. hier gibts nur männer die sex suchen.....und das sind sicher 10 mal soviele wie frauen hier..... genauso wie dir geht es den anderen frauen auch. frauen suchen bindung, männer sex. es ist ein teufelskreis. leider ist es alles so vorgegeben von der natur.