O
Gast
(Gelöschter Account)
wenn du mich gebrauchen kannst???????????????????Ich wollte schon immer einen harem, bestehend aus männern, wer meldet sich freiwillig für die höhle des löwen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mich gebrauchen kannst???????????????????Ich wollte schon immer einen harem, bestehend aus männern, wer meldet sich freiwillig für die höhle des löwen?
wenn du mich gebrauchen kannst???????????????????
nach meinen erfahrungen schon....... fast alle...An Bindung eigentlich nicht
ausnahmen bestätigen die regel.....................An Bindung eigentlich nicht
Zu spät... die TE ist seit elf Jahren glücklich verheiratet und deren Freundin unglücklich verliebt...versuchs in den kontaktanzeigenausnahmen bestätigen die regel.....................
Wo ist da der Frauenbezug?Doch, weil es einfach auf erlangung von selbstliebe, selbstrespekt, selbständigkeit hinaus läuft.
Wenn man sich selbst liebt und respektiert, ist man mit einem blöden A...nicht zusammen. Doch, so einfach ist das.
Ist es das?Natürlich gibts karmisches zeug, aber alles ist dazu da, dass man draus was lernt.
Marlene bist du es ?Ich habe fertig. Wer mich verstehen will, versteht mich eh. Wer nur streit und unnötige itüpfeldiskussionen sucht, der solls lassen...
Sorry, ich versteh jetzt kein wort von dem, was du schreibst...Wo ist da der Frauenbezug?
Das mag menschlich sein, aber ganz sicher nicht auf ein Geschlecht bezogen.
Ist es das?
Schau, schau.
In Deutschland macht man mit spirituellen Sinnsuchern 35 Milliarden.
Da dürfte es duchaus etwas geben, wo Leute etwas gelernt haben, das für sie Sinn macht.
Erst verstorben, ich gedenke Arik Brauer:
Ich frag', wo nimmt man Weisheit her? Der Rabbi sagt, da muß man
Heringsschwänze essen, er verkauft mir gern ein Dutzend.
Ich kauf' die Schwänz', ich eß' sie auf und dann tu' ich bemerken:
Das war kein schlechtes G'schäft für'n Rabbi – das Mittel tut schon wirken!
Dschiribim...
Nein! Wer ist marlene?Marlene bist du es ?
Schon alleine wegen Arik Brauer ...Wo ist da der Frauenbezug?
Das mag menschlich sein, aber ganz sicher nicht auf ein Geschlecht bezogen.
Ist es das?
Schau, schau.
In Deutschland macht man mit spirituellen Sinnsuchern 35 Milliarden.
Da dürfte es duchaus etwas geben, wo Leute etwas gelernt haben, das für sie Sinn macht.
Erst verstorben, ich gedenke Arik Brauer:
Ich frag', wo nimmt man Weisheit her? Der Rabbi sagt, da muß man
Heringsschwänze essen, er verkauft mir gern ein Dutzend.
Ich kauf' die Schwänz', ich eß' sie auf und dann tu' ich bemerken:
Das war kein schlechtes G'schäft für'n Rabbi – das Mittel tut schon wirken!
Dschiribim...
Sie hat blöderweise mit der anderen Kontakt aufgenommen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Sie muss es wohl selbst herausfinden...Ich werde auf allefälle für sie weiter sein auch wenn’s schon etwas mühsam ist für mich. Und bei Gelegenheit demnächst einmal ein Flascherl Prosecco mit ihr Köpfen. Bei Liebeskummer kann man e nicht wirklich helfen...Was ist ihr nächster Schritt, wenn sie diesen schon macht?
Du scheinst trotz allem eine starke Frau zu sein! Gratuliere dass du das Dilemma überwinden konntest. Vielleicht sollt ich sie auch einmal fragen wo sie sich in 3 Jahren sieht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!!Ich hab selbst einmal in so einer toxischen Verbindung gesteckt. Der Weg raus ist hart, aber auf Dauer das Beste.
Mir hat ein ein Blick in die Zukunft geholfen: Will ich in 3 Jahren immer noch so drin stecken und unglücklich sein? Oder will ich ein befreites Leben nach meinen Wünschen führen?
Super und wieso hab ich jetzt Hühnchen essen im KopfWenn dich echt selbst lieben würdest, würdest die hände danach abschlecken!
Nein! Wer ist marlene?
Ich hab bei so einem thema nur pudding im kopf...Super und wieso hab ich jetzt Hühnchen essen im Kopf
Nö, ist mir noch nicht untergekommen, zumindest nicht aufgefallen...das gibt es aber nicht...
Du kennst das allwissende lila Avatar nich??
Meine Freundin war echt so naiv, dachte ernsthaft er sei ihr Eigentum nur weil es über Jahre schon dahinlief zwischen den beiden.