Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

Doch, weil es einfach auf erlangung von selbstliebe, selbstrespekt, selbständigkeit hinaus läuft.
Wenn man sich selbst liebt und respektiert, ist man mit einem blöden A...nicht zusammen. Doch, so einfach ist das.
Wo ist da der Frauenbezug?
Das mag menschlich sein, aber ganz sicher nicht auf ein Geschlecht bezogen.
Natürlich gibts karmisches zeug, aber alles ist dazu da, dass man draus was lernt.
Ist es das?
Schau, schau.
In Deutschland macht man mit spirituellen Sinnsuchern 35 Milliarden.
Da dürfte es duchaus etwas geben, wo Leute etwas gelernt haben, das für sie Sinn macht.

Erst verstorben, ich gedenke Arik Brauer:

Ich frag', wo nimmt man Weisheit her? Der Rabbi sagt, da muß man
Heringsschwänze essen, er verkauft mir gern ein Dutzend.
Ich kauf' die Schwänz', ich eß' sie auf und dann tu' ich bemerken:
Das war kein schlechtes G'schäft für'n Rabbi – das Mittel tut schon wirken!
Dschiribim...
 
Ich war noch jung und knusprig, da war ich die Affaire einer bisexuellen Ärztin, - meine damalige Freundin wusste das ich 2 Wochen bei Fr. Dr. absteige während sie auf Heimatbesuch war. War echt geiler Spaß von den 2 Damen geteilt zu werden, oder einfach mal den Beiden zuzusehen,......
Aber ehrlich - ich war froh als meine, sexuell eher ruhige, Freundin zurück kam und wir wieder gemeinsam auf Saison gingen.

Eine heimliche Affaire find ich arschig, würde mir absolut keinen Spaß machen
 
Wo ist da der Frauenbezug?
Das mag menschlich sein, aber ganz sicher nicht auf ein Geschlecht bezogen.

Ist es das?
Schau, schau.
In Deutschland macht man mit spirituellen Sinnsuchern 35 Milliarden.
Da dürfte es duchaus etwas geben, wo Leute etwas gelernt haben, das für sie Sinn macht.

Erst verstorben, ich gedenke Arik Brauer:

Ich frag', wo nimmt man Weisheit her? Der Rabbi sagt, da muß man
Heringsschwänze essen, er verkauft mir gern ein Dutzend.
Ich kauf' die Schwänz', ich eß' sie auf und dann tu' ich bemerken:
Das war kein schlechtes G'schäft für'n Rabbi – das Mittel tut schon wirken!
Dschiribim...
Sorry, ich versteh jetzt kein wort von dem, was du schreibst...
Aber so isses halt, man versteht den anderen nicht immer...da geht die welt nicht unter davon...
Für mich aber kein grund für diskussionsexzesse und rechthabereigeschwurbel und schon gar nicht, auf den anderen wieder mal persönlich herumzuhacken, von wegen selbst ernannte empathin und so.
Die esoterikschiene ist auch schon alt und verbogen, da fährt kein zug mehr drüber....
 
Wo ist da der Frauenbezug?
Das mag menschlich sein, aber ganz sicher nicht auf ein Geschlecht bezogen.

Ist es das?
Schau, schau.
In Deutschland macht man mit spirituellen Sinnsuchern 35 Milliarden.
Da dürfte es duchaus etwas geben, wo Leute etwas gelernt haben, das für sie Sinn macht.

Erst verstorben, ich gedenke Arik Brauer:

Ich frag', wo nimmt man Weisheit her? Der Rabbi sagt, da muß man
Heringsschwänze essen, er verkauft mir gern ein Dutzend.
Ich kauf' die Schwänz', ich eß' sie auf und dann tu' ich bemerken:
Das war kein schlechtes G'schäft für'n Rabbi – das Mittel tut schon wirken!
Dschiribim...
Schon alleine wegen Arik Brauer ...

:bussal:
 
Sie hat blöderweise mit der anderen Kontakt aufgenommen 🤦🏼‍♀️


Das lässt leider eine gewisse Verzweifelung erkennen....wobei die Frage ist: Was ist ihr nächster Schritt, wenn sie diesen schon macht? :oops:

Ich hab selbst einmal in so einer toxischen Verbindung gesteckt. Der Weg raus ist hart, aber auf Dauer das Beste.
Mir hat ein ein Blick in die Zukunft geholfen: Will ich in 3 Jahren immer noch so drin stecken und unglücklich sein? Oder will ich ein befreites Leben nach meinen Wünschen führen?
 
Was ist ihr nächster Schritt, wenn sie diesen schon macht?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Sie muss es wohl selbst herausfinden...Ich werde auf allefälle für sie weiter sein auch wenn’s schon etwas mühsam ist für mich. Und bei Gelegenheit demnächst einmal ein Flascherl Prosecco mit ihr Köpfen. Bei Liebeskummer kann man e nicht wirklich helfen...


Ich hab selbst einmal in so einer toxischen Verbindung gesteckt. Der Weg raus ist hart, aber auf Dauer das Beste.
Mir hat ein ein Blick in die Zukunft geholfen: Will ich in 3 Jahren immer noch so drin stecken und unglücklich sein? Oder will ich ein befreites Leben nach meinen Wünschen führen?
Du scheinst trotz allem eine starke Frau zu sein! Gratuliere dass du das Dilemma überwinden konntest. Vielleicht sollt ich sie auch einmal fragen wo sie sich in 3 Jahren sieht, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!!
 
Zurück
Oben