Was erwarten Frauen von einer Affäre mit einem verheirateten Mann...

Sie wusste von Anfang an dass er verheiratet ist.

Wenn ich es weiss, dann lass ich die Finger davon.
Habe Erfahrungswerte, doch ich hab im Nachhinein erfahren, dass er verheiratet war und 2 Kinder.
Hab mich 16 Jahre arrangiert, schöne Stunden und Tage erlebt...
Telefonisch freundschaftlicher Kontakt nach 7 Jahren noch vorhanden, heimlich, da die Neue sehr eifersüchtig ist.
Trennung von seiner Frau nach 2 Jahren für meine Nachfolgerin, die ihren Mann vor die Tür gesetzt hat.
Doch im Nachhinein betrachtet, habe ich auf vieles verzichtet, und das ist nicht nachzuholen...
 
Wenn ich es weiss, dann lass ich die Finger davon.
Habe Erfahrungswerte, doch ich hab im Nachhinein erfahren, dass er verheiratet war und 2 Kinder.
Hab mich 16 Jahre arrangiert, schöne Stunden und Tage erlebt...
Telefonisch freundschaftlicher Kontakt nach 7 Jahren noch vorhanden, heimlich, da die Neue sehr eifersüchtig ist.
Trennung von seiner Frau nach 2 Jahren für meine Nachfolgerin, die ihren Mann vor die Tür gesetzt hat.
Doch im Nachhinein betrachtet, habe ich auf vieles verzichtet, und das ist nicht nachzuholen...
 
16 Jahre ??? Kein Scherz ??? Das ist ne verdammt lange Zeit ..... warum hast du dir nichts eigenes , festes gesucht ???

Wenn ich fragen darf ?
Lg
 
Dazu muss ich noch sagen dass er ihr jetzt im Nachhinein gesagt hat das Affäre 2 seine sub ist und er mit ihr einen Vertrag hat🤷🏼‍♀️ Was auch immer das heißen mag.
Ich versuche das einmal aus meiner Wahrnehmung heraus zu beantworten. Wichtig ist mir vorab zu erwähnen das mein Erklärungsversuch keine Wertung für unterschiedlich gelebte Sexualität und Zuneigung ist, sondern dass ich lediglich zu erklären versuche was dies bedeuten kann (aber nicht muss).
Das Verhältnis eines Doms zu seiner Sub wird von den Betroffenen oftmals als sehr innig wahrgenommen, da sich die gemeinsame erlebte Sexualität (körperlich, emotional und mental) für die beiden auf einer sehr tiefen Ebene bewegt. Da kann ein durchaus gefestigtes Band entstehen was die beiden als „besonders“ gegenüber allem anderem ansehen. Mit dem Gedanken wird sich deine Freundin wahrscheinlich abfinden müssen, wenn sie sich weiter darauf einlässt - da wird sie wahrscheinlich hinter Ehefrau und Sub eher die Nummer drei bleiben.
Muss natürlich nicht so sein, kann aber so sein.
 
Deine freundin muss wohl das Loslassen lernen...und anderes auch noch, den Verheirateten stalken geht gar nicht.
Man lässt sich einfach nicht mit vergebenen ein, bringt nur Ärger...
 
Meine Freundin, die, als ich sie vor 33 Jahren kennen lernte, seit einem Jahr verwitwet war, suchte vorerst einen Gesprächspartner, um ihr Selbstvertrauen zu stärken. Kurz darauf spürte sie das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und bei unseren ersten Intimitäten spürte sie die Lust auf Sex. Obwohl sie von Anfang an wusste, dass ich verheiratet bin, gab sie sich hin und erlebte nach 24 Jahren Ehe und fünf Geburten mit mir ihren ersten Orgasmus. Sie quittierte das mit dem Ausspruch: "Mein Mann machte mich zur mehrfachen Mutter, aber erst Du zu einer richtigen Frau." In der Folge wandte sie sich immer öfter an mich, um Hilfe im Umgang mit Behörden, Steueramt und Banken zu holen, und als vier der fünf Kinder ihr Haus verlassen hatten, übernahm sie den Kiosk eines städtischen Schwimmbads in eigener Regie. Dabei handelte ich für sie den Vertrag aus, beriet sie steuerlich und begleitete sie bei der Einrichtung der Infrastruktur. Sie führte ihr Geschäft so erfolgreich, dass sie nach rund 10 Jahren das Haus in dem sie mittlerweile allein lebte, erwerben konnte. Auch diesen Vorgang begleitete ich Punkt für Punkt. In all den Jahren unternahmen wir auch viele Reisen und Tagesausflüge. Nun sind wir aber wegen der Covid-19-Pandemie durch die Landesgrenze getrennt und vermissen einander schmerzlich. Wir trösten uns allerdings mit unseren Grossfamilien. Denn sie ist mittlerweile zehnfache Grossmutter und zwiefache Urgrossmutter und ich achtfacher Grossvater und einfacher Urgrossvater geworden.
 
ich kann dazu nichts sagen, ich hatte nie eine affäre, das wäre mir viel zu anstrengend gewesen....:)

die postings diverser affären im ef haben meine einstellung, im nachhinein voll bestätigt:hahaha::hahaha:
 
Meine Freundin, die, als ich sie vor 33 Jahren kennen lernte, seit einem Jahr verwitwet war, suchte vorerst einen Gesprächspartner, um ihr Selbstvertrauen zu stärken. Kurz darauf spürte sie das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und bei unseren ersten Intimitäten spürte sie die Lust auf Sex. Obwohl sie von Anfang an wusste, dass ich verheiratet bin, gab sie sich hin und erlebte nach 24 Jahren Ehe und fünf Geburten mit mir ihren ersten Orgasmus. Sie quittierte das mit dem Ausspruch: "Mein Mann machte mich zur mehrfachen Mutter, aber erst Du zu einer richtigen Frau." In der Folge wandte sie sich immer öfter an mich, um Hilfe im Umgang mit Behörden, Steueramt und Banken zu holen, und als vier der fünf Kinder ihr Haus verlassen hatten, übernahm sie den Kiosk eines städtischen Schwimmbads in eigener Regie. Dabei handelte ich für sie den Vertrag aus, beriet sie steuerlich und begleitete sie bei der Einrichtung der Infrastruktur. Sie führte ihr Geschäft so erfolgreich, dass sie nach rund 10 Jahren das Haus in dem sie mittlerweile allein lebte, erwerben konnte. Auch diesen Vorgang begleitete ich Punkt für Punkt. In all den Jahren unternahmen wir auch viele Reisen und Tagesausflüge. Nun sind wir aber wegen der Covid-19-Pandemie durch die Landesgrenze getrennt und vermissen einander schmerzlich. Wir trösten uns allerdings mit unseren Grossfamilien. Denn sie ist mittlerweile zehnfache Grossmutter und zwiefache Urgrossmutter und ich achtfacher Grossvater und einfacher Urgrossvater geworden.


Das Leben wählt seltsame Wege , aber alle sind befahrbar 👍
Krasse Geschichte , wie sie das Leben nicht besser schreiben kann
 
Aber das komische ist das er, nennen wir sie mal so, der Affäre 2 von Anfang an gesagt hat dass sie nicht die einzige ist die er vögelt.
Und meiner Freundin hat er das verschwiegen!
Ich kann darin den Sinn nicht erkennen.
Liegt vielleicht daran das er Deine Freundin mehr mag und sich eventuell mehr mit ihr vorstellen kann. Darum verschweigt er Affäre 2. Nur so eine Idee.
 
Zurück
Oben