- Reaktionen
- 9.373
erst heute Abend einen verwirrten Hund mitten von der Schnellstraße gerettet...das arme Ding war voll ängstlich- und gottseidank konnte der Besitzer gleich ausfindig gemacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kriegst denn du für gefährliche Nachrichten?Ich hab neulich auf eine PN geantwortet...
Ned gefährlich, eher erfreulich, aber auch da bedarf es manchmal eines gewissen Mutes über seinen Schatten zu springen und zu antworten.Was kriegst denn du für gefährliche Nachrichten?
Kriegst die Tapferkeitsmedaille.i mach praktisch jeden tag was mutiges...i sehe in den spiegel
aber von dir persönlich verliehen..wenn schoKriegst die Tapferkeitsmedaille.
I hängs Da ans Zumpfi.aber von dir persönlich verliehen..wenn scho
bist bled...willst des alte ding eventuell schwer verletzen.....eventuell brauch i erm jo doch no amoiI hängs Da ans Zumpfi.
bist bled...willst des alte ding eventuell schwer verletzen.....eventuell brauch i erm jo doch no amoi
Naja, mit irgendwas muass er ja brunzn aa nu.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
bei so einer Feststellung dürfte eh alles zu spät sein.eventuell brauch i erm jo doch no amoi
ned wenn sie da im forum endlich ane meiner erbarmt.....damit ich mein letztes großes ziel in angriff nehmen kannbei so einer Feststellung dürfte eh alles zu spät sein
I denk, des Gurkenpaar sucht an Mitspieler. Des warat echt mutig.ned wenn sie da im forum endlich ane meiner erbarmt.....damit ich mein letztes großes ziel in angriff nehmen kann
hab einen Blick ins Onlinebanking geworfen. Tja, was soll man sagen. Es war ein Fehler.