Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Das Mutigste in den letzten Jahrzehnten wahr wohl der jüngste Entschluss, dass ich mich wegen meiner Sozialphobie von meinen Eltern und all damit verbundenen sozialen Verpflichtungen, die einer Qual gleichen, trennte.

Die Familie versteht es nach wie vor nicht, da ich mich dafür zu sehr genieren würde, das Problem für jedermann verständlich anzusprechen.

Najo... Irgendwie wurscht, waunn i so überleg... Reif für die Insel. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vor eineinhalb Monaten fuhr ich ins Gasthaus Hansi nach Essling und ging dort ganz alleine hinein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Allerdings bereits um 11 Uhr, damit möglichst wenig Leute drin sind und keiner herschaut, wie ich herumschau, weil ich mich dort trotz der Bilder aus dem Internet noch nicht auskannte. Der Mut hat sich schlussendlich ausgezahlt: 3 Berner Würstel + Pommes + Kartoffelsalat sowie 2 Schnitzel + Pommes + Kartoffelsalat entschädigten dafür. :mrgreen:

Vor eineinhalb Monaten fuhr ich ins Gasthaus Hansi nach Essling und ging dort ganz alleine hinein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Allerdings bereits um 11 Uhr, damit möglichst wenig Leute drin sind und keiner herschaut, wie ich herumschau, weil ich mich dort trotz der Bilder aus dem Internet noch nicht auskannte. Der Mut hat sich schlussendlich ausgezahlt: 3 Berner Würstel + Pommes + Kartoffelsalat sowie 2 Schnitzel + Pommes + Kartoffelsalat entschädigten dafür. :D

Stehst auf Schonkost, stimmst ?

Da ist dann eine Therapiestunde bei DSDS, oder Germanys next Topmodel angesagt.
Wer das schafft, ist unheilbar krank.:shock:
RTL und Co sind halt für Nivea da und nicht für`s Niveau.

Ob mutig oder einfach nur dumm, keine Ahnung....

Ich habe der Frau mit der ich die schönste Zeit meines Lebens verbracht habe, gesagt das ich mich schon vor langer Zeit in Sie verliebt habe.

Anbei ein Bild vom Brand am Ostersonntag, grad mit dem Mittagessen fertig, die Ostertorte auf dem Tisch.
Sirenenalarm...
Überall im ganzen Abschnitt!
Zur Feuerwehr gerannt, Einsatzbefehl:
Auf zum Brand, insgesamt 6 Stunden im Einsatz.
So wild wars dann auch wieder nicht, aber viel Schaden ist entstanden...Medium 274999 anzeigen

Zurück
Oben