Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

es gibt den Thread *wofür hat auch bisher der mut gefehlt* und den hier *was habt ihr in letzter zeit mutiges gemacht*
das sind aber zwei grundverschiedene threads.

Weil der Thread zu "Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?" so fein läuft, würde mich interessieren, wofür du/ihr in letzter Zeit den Mut gefunden habt, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...

also ich hab gestern in der firma nach urlaub gefragt

Meine Socken geordnet. :cool:

Nein, nicht wirklich. Das macht meine halbnackte French-Maid, die sich brav immer zum spontanen Einlochen bückt und ein eigenes 50qm Zimmer in meiner Riesen-Villa hat mit hundert Konkubinen und so ....
.... natürlich in einem Parallel-Universum. :rofl:

Irgendwie erkenn ich derzeit nix Mutiges was ich tu, außer vielleicht arbeiten zu gehen... mein Boss ist 'ne Mutprobe in Persona, oder so. :verwirrt:
Deppert an fremden Türen zu klingeln macht man als Erwachsener ja nicht ..... außer ich trete dem Wachtturm bei. :vorsichtig:

..du hast Recht..für mich nicht..,.hab ich übrigens im Text versteckt gesagt. aber für so manch Einer leider Ja, auf DEM Level, oder Niveau, auf dem sich manche aus`m stillen Kämmerchen heraus hier auslassen.
weißt du was mut ist..sich ned hinter leeren phrasen zu verstecken sondern was klares aussagen.....

Einen Reindling gebacken und man kann diesen auch essen :lalala:

Für nicht Kärntner -> traditionell wird dieser Reindling zur Osterjause, anstelle von anderem Gebäck, dazugegessen

Symbolfoto -> meiner schaut optisch nit so schön aus :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe vor etwas mehr als einem jahr meine firma geschlossen weil ich nicht weiter arbeitssüchtig sein wollte, der job danach war super bezahlt und unstressig aber der firmeninhaber ein großes kind also hab ich auch dazu relativ rasch nein danke gesagt. jetzt bin ich erstmals in meiner karriere arbeitslos, das war für mich ein großer und mutiger schritt und ich gewöhne mich erst daran. wenn angebote kommen die mich nicht begeistern sage ich sofort nein und wenn sich das nicht ändert stelle ich im herbst wieder selbst etwas auf die beine. bis dahin nehme ich mir zeit für mich, hätte nie gedacht dass es mir so gut gefallen würde.

Weil der Thread zu "Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?" so fein läuft, würde mich interessieren, wofür du/ihr in letzter Zeit den Mut gefunden habt, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...
Der Schiegermutter widersprochen!
Mit Mini zum Osterbrunch!

Wir haben uns entschieden, das ganze Ersparte der letzten Jahre wegzuhauen und in eine größere Mietimmobilie zu stecken. Eigentlich war das mal als Alterssicherung gedacht, aber in heutigen Zeiten macht mir Geld eher Sorge als Vergnügen. Wir fangen finanziell also nochmal ganz unten an und hoffen, dass sich diese Investition in 3-4 Jahren tatsächlich in schwarze Zahlen dreht.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben